Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.

Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.

Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.

Kelly im Zeus – Sanfte Russin & Sympathie statt Silikon

• Antworten
    • Club Zeus - Kelly | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Sympathie statt Silikon – Mein Zimmerbesuch mit Kelly im Zeus

Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 19. Juli 2025

Zeus Sedcard von Kelly:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/kelly_82955/

Kelly war mir nicht ganz unbekannt, bereits im Juni hatte ich sie im Club gesehen und ein Gespräch mit ihr geführt. Sie ist eine, die von sich aus auf Leute zugeht, offen, herzlich und, das kann man nicht anders sagen, sie redet wirklich gerne. 😄 Wer also auf wortkarge Damen hofft, sollte gewarnt sein, Smalltalk kann bei ihr schnell zu einem Monolog werden. 🙈🤣

Was ihren Körperbau betrifft: Sie entspricht nicht dem gängigen Schlankheitsideal, ist aber auch weit davon entfernt, dick zu sein. Ihre Figur ist eher natürlich, bodenständig, ohne stark ausgeprägte Rundungen. Was mich besonders angesprochen hat: Ihre Brüste sind klein, genau wie ich es persönlich mag. Keine Silikonberge, kein übertriebener Look, ein wohltuender Kontrast zu manch anderen Girls im Club, die wie frisch aus dem Silicon Valley wirken.

Da meine Favoritin gestern dauerbesetzt war, entschied ich mich, endlich ein Zimmer mit Kelly auszuprobieren. Und ich muss sagen: Für Kuschel- und Zärtlichkeitsliebhaber ist sie definitiv eine interessante Alternative. Kelly liebt es zu küssen, ist sehr verschmust und lässt sich auf das gegenseitige Verwöhnen ein. Die Stimmung war entspannt und angenehm, sie ist sehr sympathisch und vermittelt einem das Gefühl von Nähe.

Ob es ein Wiedersehen im Zimmer gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, das wird die Stimmung beim nächsten Besuch entscheiden. Aber insgesamt war es ein schönes Erlebnis, fernab von Posen und Showeinlagen. Echt, direkt und mit viel Charme.

Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen