Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

Zenayda – Ultra Skinny Traumgirl im Freubad

• Antworten
    • Freubad - Zenayda | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Traumerlebnis mit Traumfrau Zeneyda im Freubad

Freubad Sedcard von Zenayda

https://freubad.ch/sex-rechers…nayda-ultra-skinny_77288/

Zeneyda war bereits seit längerem auf meiner "to-do-Liste". Ein Wunder, dass sie noch keinen eigenen Thread hat, Zeit das zu ändern. Da sie mich bereits einige Male angesprochen hat und mich in den Bann gezogen hat, war es nur eine Frage der Zeit, wo ich ihrem Verlangen nachgeben werde. Die letzten Male war ich etwas zu lange unschlüssig - und dann als ich schlüssig für sie war, war sie schon besetzt. Bei meinem letzten Freubad-Besuch war es aber so weit, ich packte die Chance.

Zeneyda sieht sehr gut aus, sie hat eine Traumfigur (für mich sind ihre kleinen festen Brüste zum Traum), Ultra-Skinny, wie im Profil beschrieben würde ich sie aber nicht bezeichnen. Sie hat schönes Haar und und ein sehr schönes Gesicht. Die etwas aufgespritzten Lippen sind dezent gemacht, mir hat es früher ohne das Botox in den Lippen zwar etwas besser gefallen, aber es ist auch nicht übertrieben.

Wir haben uns auf dem Sofa gut unterhalten, sie hat Niveau und sie hat auch Geduld für ein langsames Kennenlernen. Ich habe ihr dann einen Drink offeriert, wir zogen uns etwas zurück und empfanden gegenseitig viel Sympathie. Ich war es dann, der aufs Zimmer drängte und dort geschah Wunderbares. Okay, Zungenküsse waren nur andeutungsweise da, der Rest war aber 100 % überzeugend. Es war ein GFS-Erlebnis mit verschiedenen Stellungen mit Abschluss in der Missio-Schräglage, wo ich entspannt ihr wunderschönes und ebenfalls entspanntes Gesicht anschauen und ihre saftige Pussy gut spüren konnte. Das ist das, wovon ich die ganze Woche träume und jetzt mit einer Traumfrau erleben kann.

Wir hatten noch etwas Zeit für ein zartes Auskuscheln mit der Fortsetzung unseres Gesprächs. Auch danach hat sie sich im Garten nochmals Zeit für mich genommen für mich.

Fazit: Wer eine schöne Zeit mit einer schönen Frau verbringen will, ist bei Zeneyda gut aufgehoben.