Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ticket-Vergabe: One-Nation-Party im Zeus 💥
-
Antworten
-
-
So ich mach mal den Anfang um die Bewerbung zum Fickfreunde -Ticket am Schweizer National Feiertag!
👉 Warum solltest DU das Ticket für die One-Nation-Party bekommen?
Trotz meiner Stau reichen Anfahrten habe ich das Zeus lieb gewonnen, ob Personal oder die hübschen Damen vor Ort. Immer super Service bis dato gehabt. im aktiv schreiben bin ich jetzt auch nicht so schlecht.
👉 Bist du ein stolzer Eidgenosse – oder was macht diesen Tag für dich besonders?
Nein bin ich nicht, bin stolzer Deutscher, denn jeder sollte stolz auf sein Land sein. Ich wohne ziemlich nah seit 66 Jahren an der Grenze zu den Eidgenossen und habe die Schweiz schon als Kind lieben gelernt. vor allem die Schokolade
.
-
ONE-NATION-PARTY IM ZEUS: MIR FIRE SCHWIZ! 🔥
Wo rot-wiissi Slips flüge, wird d'Schwiiz richtig gfiert!
Freitag, 01. August 2025 – Schweizer Nationalfeiertags-Party im Zeus
🔥 40 rot-weiße Tell-Girls erobern das Zeus! 🔥
Am Nationalfeiertag bebt das Zeus: Über 40 heiße Tell-Girls laufen in rot-weißer Nationalbeflaggung auf und zollen dir, den Eidgenossen, den Tribut, den ihr verdient!
Der Geist von Stauffacher, Fürst und Melchtal erwacht – diesmal allerdings im knappen Dessous statt in Rüstung. Ein Fest für die Schweiz, ein Fest für den Stolz – und ein Fest für deine Lust!
💎 ONE-NATION-FICKFREUDE-CHALLENGE!
Nur für die härtesten 6profi-Autoren:
Du bist ein aktiver und fleissiger 6profi, der nicht nur geil, sondern auch wortgewaltig ist? Dann hol dir deinen Lohn der Lust:
👉 3x FICKFREUDE-TICKETS warten auf würdige Preisträger!
Das bekommst du:
🎫 Gratis Eintritt ins Zeus
🍑 30 Minuten hemmungslosen Sex mit einem Girl deiner Wahl
🍖 Cervelat, Bier & Softdrinks – alles aufs Haus
🎰 Tombola mit geilen Preisen – mehrmals täglich
🔥 So bist du dabei:
Kommentiere bis Donnerstagabend, 31. Juli in diesem Thread:
👉 Warum solltest DU das Ticket für die One-Nation-Party bekommen?
👉 Bist du ein stolzer Eidgenosse – oder was macht diesen Tag für dich besonders?
Die 3 Auserwählten Genossen werden am Donnerstagabend feierlich bekanntgegeben – und dürfen am Freitag, 01. August, die Schweiz und ihre Lust im Zeus gebührend feiern!
Zeus & 6profi rufen! 🏆🇨🇭