Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Kim durchgenagelt: Fette Silikontittis & enges Vötzchen
-
Antworten
-
-
Club Palace - Kim | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Kurz rein ins Palace, voll geladen: Presslufthammer-Session mit Kim
Bin gerade zurück vom "Kurzurlaub" aus dem Club Palace.
Der Abend heute hat sich irgendwie hingezogen und bis morgen auf Sex zu warten wollte ich nicht, denn dazu war ich zu horny.
Also, eine schnelle Nummer diesmal: Ca. 60 Minuten vor Ort und davon 45 Minuten mit Kim.
Nach ca. 15 minütiger Kennenlernphase auf dem Sofa, sind wir auf das Zimmer für 30 Minuten.
Kim ist die erste gewesen, die mich angesprochen hat und das war auch gut so!
Im Vergleich zu ihrem Bild ist sie sehe stark tattoowiert, was ich geil finde. Bin ich ja selber auch.
Jeder war für sich duschen bevor es dann auf dem Bett zur ersten Tuchfühlung kam.
Keine Küsse & keine Zungenküsse
Küsse oder Zungenküsse waren nicht dabei (vielleicht lag es tatsächlich an den Unmengen von Knoblauch, die ich gestern in Frankreich gegessen hatte).
War aber nicht schlimm, denn das FO hat alles wieder wett gemacht. Saftig, schmatzend und schön tief. Genau so wie ich es mag. Dabei den Körper zu befummeln, wo der Onkel Doktor doch schon seeeeeehr viel gemacht hat, war geil. Ich steh drauf!
Mit meiner Presslufthammer-Technik durchgenagelt
Kondom drauf noch kurz weiter geblasen und mit Hilfe der Gleitcreme setzt sie sich auf mich. Jaaaa, die Silikontittiiiiiiiiis sind schon sehr gewaltig im Vergleich zu ihrem zärtlichen Körper und da ist ne Menge Silikon verarbeitet! Aber auch hier: ich finde es geil! Kurz ihr Becken angehoben und per Presslufthammertechnik durchgenagelt!
Die Silikontittiiiiiiiiis sind so prall, standen wie eine Eins...und Zwei! Beide Nippel wurden geliebkost und die 2 Piercings auch!
Wechsel auf Missionar und dort sind die Dinger leicht hoch und runter gewippt!
Ich Vötzchen war so richtig schön eng und schön nass!
Da konnte ich gar nicht anders als sie dezent wegzubuttern und schln in ihr abzufeuern.
Quasi mein eigenes verspätetes 01. August Feuerwerk in ihr!
War dann noch Duschen und habe auf dem Weg zur Rezeption noch die ein oder andere Dame gesehen, die Ich auch vernaschen würde.
Gutes Line-Up aber leerer Club
Emma, Teeny Flavia, Cindy, Teeny Gabriela... Generell ein grosses LineUp, dafür, dass es doch recht leer war.