Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Anna (RO) 22j. - natürliche Anfängerin mit herrlichen Natur-Glocken
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
sie ist nicht auf dem TP aufgeführt = keine Sedcard/Fotos
braune lange Haare, braune Augen, sexy Brille, kaum geschminkt, Zungenpiercing, ca. 168cm gross, schlank, heiss proportioniert mit herrlichen B-/C-Cup-Naturglocken, schmaler Taille, etwas weiblichen Hüften und rundem Hintern, ich kann mich nur an 1 kleines Tattoo erinnern, sonst komplett natürliche Schönheit
sie spricht nur wenig englisch und sonst keine Fremdsprache, Kommunikation deshalb etwas schwierig, gemäss ihrer Aussage das erste mal in einem Club, scheinbar der 1. Tag in diesem Job ...sie gönnt sich zwischendurch längere Pausen ...ich warte, bis sie fertig geraucht und ihren Energy-Drink ausgetrunken hat, dabei ihre weiche Haut gestreichelt...und ab aufs Zimmer via meine Lieblings-Treppe
ich hatte von einem anderen Gast vorher erfahren, dass sie die Club-Standards (ZK & FO) nicht anbietet...ja, leider nicht einmal Küsse auf den Mund möglich, ihren heissen Body erforscht und ihre leckere rasierte Pussy in div. Positionen ausgiebig genossen und so beide in Stimmung gekommen...ein etwas monotones FM...dann GV ohne Flutschi, aber da ohne ZK hatte ich etwas Probleme und musste zwischendurch etwas manuell nachhelfen, Zeit wurde korrekt eingehalten
Fazit: zärtliches Programm mit netter junger natürlicher hübscher Anfängerin, aber leider keinerlei Küsse möglich (hätte gerne ihr Zungenpiercing gespürt)