Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ticket-Vergabe: Kinky Party - Lack & Leder @Zeus
-
Antworten
-
-
Dieser Ticket-Gewinn freut mich sehr. Bin schon kribbelig auf das, was morgen auf mich zukommt. Ticket ist angekommen. Merci 1000 x
an Zeus und Admin für Eure Grosszügigkeit. Werde mich dann mit einem Bericht im Etter-Style
revanchieren.
-
Kinky Party – Lack & Leder im Zeus! 🔥
📅 Diese Woche Freitag, 05.09. & Samstag, 06.09.Über 40 Top Girls in verruchtem Lack & Leder Look !
Dein Zeus-Besuch komplett aufs Haus – inkl. Eintritt, 30 Min. Vollservice-Sex, Essen & Drinks, Poolvergnügen und Tombola!
🎫 Gratis Eintritt ins Party-Paradies der Zentralschweiz🍑 30 Minuten Vollservice-Sex
🔥 40 heiße Girls in Lack & Leder zur Auswahl
🍖 Essen – all you can eat – Softdrinks
🎰 Teilnahme an der geilen Tombola mit Preisen, die Lust machen
Das Kinky – Lack & Leder Ticket geht an Etter
Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen wünschen dir dein Zeus & 6profi Team.
PS.
Caballero hat seine Bewerbung per PN zurückgezogen, da er verhindert ist. Alle anderen Bewerber gehen leer aus, denn die Tickets sind exklusiv für die Autoren reserviert, die regelmäßig mit ausführlichen Beiträgen die 6profi-Community rocken. Also, spitzt eure Schreibfeder, zeigt, was ihr draufhabt – dann gehören die Tickets nächstes Wochenende euch! 🔥✍️
-
Da mache ich mit.
Lack und Leder. Passt wie Arsch auf Eimer.
-
Kurzurlaub Insel Kos am Samstagmorgen vorbei Landung in Zürich (dann nicht weit nach Küssnacht) Pay Sex auf Kos nichts gemacht war auch wenig geboten. d.h. Zeus wäre mal wieder an der Reihe um sich das Kinky-Party Ticket zu bewerben. dort habe ich wenigstens Top Erfahrungen mit der Geschäftsführung, Line up, Service, Wellness Bereich und das Grillen bzw. Buffet.
-
Ich bewerbe mich gerne für ein Ticket an die Kinky-Party an diesem Wochenende. Der erste Grund ist, dass mich das Thema an eine Zeit erinnert, als ich eine etwas schräge Geliebte hatte, welche blitzgescheit, hochgebildet und als Anwältin Jugendkriminelle verteidigt hat, aber mit mir die Lack- und Leder-Rollenspiele auslebte. Ich erinnere mich an eine Nummer am Nachmittag bei ihr in der Kanzlei in Zürich. Ich werde gerade ganz aufgekratzt, wenn ich an diese Zeit zurückdenke.
Dann habe ich mit der Zeus-Neuenhof-Kette noch eine Rechnung offen, der Reinfall am 1. August hat mein Weltbild etwas angekratzt, ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass das Neuenhof eine Ausnahme war. Denn ...
... der wichtigste Grund: Ich bin trotz 22 Jahren Club-Leben noch nie im Zeus gewesen. Ich kenne fast alles zwischen dem Boden- und Genfersee, aber ins Zeus schaffte ich es noch nie. Ein Ticket würde mich motivieren, den weiten Weg an den Vierwaldstättersee zu machen. Ich werde Kinky-mässig drauf sein, I swear. ...
So oder so: Ich wünsche dem Zeus einen Kinkigen Abend und lasst dann bitte einmal "Lola" von den Kinks laufen. Passt vom Band-Namen her und passt auch vom Thema mit der Transvestiten in Soho. Vielleicht gibt es da auch eine Techno-Version, die der DJ ausgraben kann, dann haben auch die unter 30-jährigen ihren Spass. Lola begleitet mich jedenfalls seit mehreren Jahrzehnten, ich komme immer wieder auf diesen Kinky-mässigen Song aus den frühen 70ern zurück.
-
👉 Was reizt dich an Girls in Lack & Leder – gibt es dir den Kick?
ja, es gibt mir defintiv einen Kick
heisse Girls wie z.B. Elly(sa) mit ihren Killer-Kurven sehen in Lack & Leder bestimmt noch heisser aus
dazu noch ein paar unbekannte Girls auf dem TP, die auf den Fotos auch heiss aussehen, wie z.B. Raluca...deshalb bewerbe ich mich auch noch für ein Ticket
Im Juli habe ich meine allererste echte Kinky-Party in Zürich erlebt – und seitdem stehe ich auf Dauerflamme 🔥
war dies in einem Sauna-Club oder privat
-
Ich melde mich wieder. Da Leder Lack mich an die tollen Fetish Partys mit Techno Musik, Leder Lack und willigen Girls erinnert.
Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Kann dieses Wochenende nicht.
-
Meine Bewerbung für die Kinky-Party im Zeus 🖤
Im Juli habe ich meine allererste echte Kinky-Party in Zürich erlebt – und seitdem stehe ich auf Dauerflamme 🔥 .
Einmal Lack und Leder geschnuppert 👃, und schon war klar: Ich will mehr davon. Viel mehr.
Warum ich unbedingt zur Kinky-Party will?
Weil ich dieses Gefühl von Freiheit, Hingabe und purer Sinnlichkeit wieder spüren möchte – diesmal noch intensiver, noch wilder, noch hemmungsloser.
Ich komme mit Neugier, Lust auf Neues und der Bereitschaft, mich auf das Spiel der Sinne einzulassen.
Caballero 😻 -
Zunächst möchte ich mich herzlich bei Club Zeus für das Ticket bedanken, das ich letzte Woche erhalten habe. Es war ein unvergessliches Erlebnis! Wenn ich noch ein Ticket für die Kinky Party – Lack & Leder bekommen könnte, wäre ich überglücklich, auch wenn ich mir bewusst bin, dass es nicht garantiert ist.
Ich habe die wunderschönen Zeus-Frauen in Jeans, eleganten Kleidern, Bikinis und Dessous gesehen, manchmal sogar als Zebras oder Mönche verkleidet, in Dirndln und natürlich auch nackt. Aber in Lack und Leder? Das wäre wirklich aufregend!
Ich hoffe, die Damen sind nicht zu hart 😈 – aber vielleicht lerne ich ja etwas Neues. 😉
Liebe Grüße,
-
Le club Zeus est un club formidable avec ses infrastructures intérieurs, sauna , Swimmingpool et son Wellness . Les filles sont pleines de charme et de plaisir , prêtes pour les hommes comme des Haremes avec leurs sexy corps pour faire un plaisir à chaque visiteur.
moi personnellement je viens de Neuchâtel pour visiter le Club Zeus parceque je me sens très alaise dedansMerci Zeus 😍😍🥰🥰🥰
-
...und Tombola!
wann findet die Tombola statt?...und was gibt es zu gewinnen? auf dem Party-Flyer sehe ich nichts zur Tombola?...und die täglichen Tombolas gibt es m.W. nicht mehr?
-
Ich melde mich wieder. Da Leder Lack mich an die tollen Fetish Partys mit Techno Musik, Leder Lack und willigen Girls erinnert.
-
Kinky Party – Lack & Leder im Zeus! 🔥
📅 Diese Woche Freitag, 05.09. & Samstag, 06.09.
Über 40 Top Girls in verruchtem Lack & Leder Look !
💎 3x Kinky Tickets exklusiv für aktive 6profi-Autoren!
Dein Zeus-Besuch komplett aufs Haus – inkl. Eintritt, 30 Min. Vollservice-Sex, Essen & Drinks, Poolvergnügen und Tombola!
💋 Das bekommst du auf deinen Schwanz:
🎫 Gratis Eintritt ins Party-Paradies der Zentralschweiz
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex
🔥 40 heiße Girls in Lack & Leder zur Auswahl
🍖 Essen – all you can eat – Softdrinks
📌 Wichtige Info:
Die Tickets werden nicht blind verlost, sondern gezielt an engagierte fleissige Forum-Autoren vergeben – als Belohnung für regelmäßige, ausführliche & ehrliche Berichte. Wert pro Ticket: CHF 139.– (davon erhält das Girl CHF 130.– direkt für ihren Service vom Club ausbezahlt).
🔥 Mitmachen ist einfach:
Melde dich und Kommentiere bis Donnerstagabend, 04.09. unter diesem Thread:
👉 Was reizt dich an Girls in Lack & Leder – gibt es dir den Kick?
Die 3 auserwählten Preisträger werden diese Woche Donnerstagabend hier bekanntgegeben – und dürfen am Freitag & Samstag die Girls im Zeus genießen!