Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Maria (mit Brille und Zahnspange)
-
Antworten
-
-
Bei meinem gestrigen Besuch im Zeus wählte ich für mein zweites Zimmer Maria. Wir waren bereits vorher zwei drei Mal ins Gespräch gekommen und konnten miteinander über dies und jenes Lachen. Unsere Blicke trafen sich immer wieder und als sie in ihrer Gruppe mit anderen Girls am Schwatzen war, streifte ich vorbei, sah sie lange an und ging nach draussen. Sie verstand und folgte mir.
Draussen sprachen wir noch über einige Dinge in ihrem Leben. Ich bewunderte ihre Schönheit, blaue Augen, echtes blondes Haar und viel Witz und Humor. Sie ist gross, schlank und hat kleine wohlgeformte Brüste. Ein perfekter Körper, schöne Haare und ein Gesicht wie eines, den ein Filmregisseur für die verführerische Sekretärin des Chefs wählen würde. Nichts Verruchtes, nichts bombastisches aber eines, das man gerne etwas länger anschaut als sonst.
Ich schlug das Zimmer vor. Meine Vorlieben teilte ich ihr mit, das gehört zum Glück auch zu dem, was sie gerne macht. Im Zimmer zog sie sich aus und ich konnte ihren ganzen tadellosen Körper bewundern. Sie wählte noch Musik auf ihrem Handy. Wie schon im Zimmer davor mit Raluca war es keine wilde Orgie, die wir hatten, vielleicht lag es auch an mir. Die Küsse blieben vorsichtig, wir tauschten die Zungenspitze und spielten damit, aber keine innige wilde Schmuserei. Ich begann, sie zu lecken, das war sehr geil. Sie streckte sich ganz auf das Bett aus und liess sich fallen, ich konnte ihren ganzen schönen Körper mit meiner Zunge erforschen.
Dann war es Zeit "den Kondom zu füllen", wie sie es sagte. Und sie sagte das so, dass sie es wirklich auch wollte und mir schien, sie würde es geniessen. Ob gespielt oder nicht, ich spielte mit und es ging nicht lange bis ich zuckend abschloss.