Carena Berlin: Kleine Bar im Hinterhof & große Lust
-
Antworten
-
-
...der Spruch warst du schon mal bei uns. Ich bejahte mit nein...
-
Hinterhof-Perle in Berlin: Heiße Girls und rasanter Zimmer-Trip im Club Carena
Vorab mein Wochenende in Berlin ging, dennoch mit einem Sieg bei den Eisbären am Sonntag in der Uber Arena und danach im Irish Pub (Europa-Center) mit einem schönen Essen und TV schauen (Sieg des VFB) zu Ende. Freitag morgen ab in den Flieger von Stuttgart mit einer einstündigen Verspätung nach Berlin gereist. Ich war schon auf 180 deswegen, dadurch wurde mein ganzer Zeitplan wieder durcheinander gebracht. Ins Detail gehe ich jetzt nicht ein weil das niemanden Interessiert.
Obwohl ich 12 Jahre lang von der Firma ein Büro in Friedrichhain Grünberger Str. (ehemaliges Ost Berlin) hatte, übrigens heute ist das Gebäude ein Hostel, des weiteren habe ich Verwandtschaft und behaupte ich kenne mich in Berlin relativ gut aus. Dennoch wollte ich einige Sehenswürdigkeiten besuchen. Was ich Nachmittags auch tat. Abends im Hotel dann Magenta TV über Laptop Eishockey das Freitagspiel geschaut (Niederlage für meine Jungs)
Dann die Überlegung wo stürze ich mich ins Nachtleben, da ich mich im Osten Stadtteil Friedrichshain befand ging es in den kleinen aber feinen Club Carena carena-girls.de
Kurios der Club liegt im Hinterhof eines Wohngebäudes. Sehr nett von einer hübschen deutsch sprechenden jungen Dame empfangen worden. Wie üblich auch in Deutschland der Spruch warst du schon mal bei uns. Ich bejahte mit nein. An die sehr kleinen Bar 10 Euro bezahlt (Eintritt / Verzehr), dafür bekam ich ein Bier und Sie erklärte mir alles. Es saßen 6 Girls und wie sich später heraus stellte waren d 8 Damen anwesend Zwei Gäste waren auf dem Zimmer und 3 mit mir an der Bar.
Bis auf eine Dame die Neu war sprachen alle Deutsch und ich sage für jeden was dabei. Was nerven kann die Bettelei. Preise ein Glas Sekt (15 Euro) Piccolo (30 Euro) 0,7 Flasche Sekt 80 Euro und die halbe Stunde 80 Euro. Extras habe ich nicht gefragt weil es mich nicht interessiert. Nach längerer Unterhaltung mit der Bardame setzt ich mich zu Maria kurzer Plausch und ab aufs Zimmer. Da ich den Unterschied zu den Schweizer Clubs kenne war, die Erwartung jetzt nicht all zu groß und wurde doch überrascht. Blowjob unfassbar gut allerdings mit Gummi (was mich nicht stört), Küssen verhalten und GV in verschiedene Stellungen ging Sie richtig gut mit. Wie immer gingen die 30 Minuten ruckzuck vorbei, war aber auch nicht böse da ich sehr müde war. also ab ins Hotel.
Teil 2 vom Samstag folgt !