Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Eine Muse auf Zeit & Abruf – gegen Entgelt

  • Antworten
    • Julian Laval


      Folgendes ist nicht abwertend oder gar böse gemeint, bitte behalte das beim Lesen im Kopf. Ich möchte dir lediglich schildern, wie deine Berichte hier auf mich wirken und was ich davon halte. Du darfst mir nachher auch gerne schreiben, dass ich ein arrogantes Arschloch bin, was übrigens manchmal auch stimmt ...


      Du hast offenbar jeden Bezug zur Realität in diesem Geschäft verloren. Deine emotionale Reife ist die eines pubertierenden Jünglings, der nicht unterscheiden kann zwischen Trieb und Gefühl.

      Danke für den offenen und ehrlichen Beitrag, dafür ist das Forum da!


      Ich halte dich in keinster Weise für ein arrogantes Arschloch. Ganz im Gegenteil, du hast dir die Mühe gegeben - wie andere auch, mir den "Kopf zu waschen". Danke dafür!

      Ich möchte dir gerne und sehr persönlich antworten....


      Der pubertierende  Jüngling: 

      Gute Formulierung! Wie du weisst, bekommt man in der Midlife-Krisis wieder einen pubertären Schub...und es ist auch erstaunlich, wie viele Männer um das Jahr 56 (mehr oder weniger) herum sterben. Irgendwie ist das bisherige Leben vorbei. Ist bei mir auch so. Man braucht dann eine neue Perspektive. Bei mir fehlt eine erotische, sexuell befriedigende Beziehung und ich kann die partout nicht finden. Selbstverständlich sucht man die nicht in einem Club, tue ich auch nicht.


      Liebe und Freundschaft

      Jeder Mensch ist so wie er ist und ich bin halt so, wie ich halt bin. Wenn man einen Menschen "liebt" will man ihn auch gar nicht anders haben!

      Ich bin absolut offen und ehrlich, meine Freundschaft zeichnet sich durch Treue und Loyalität aus.

      Jeder kann sich auf mich verlassen. Resultat: Als ich im letzten Jahr eine schwere Krise hatte, lernte ich mein Umfeld kennen und plötzlich wusste ich, wer wirklich meine Freunde sind....und dann kamen sie: So viele Besuche, so viele Briefe, so viele Angebote. Meine beiden Chefs stellten sich bedingungslos hinter mich. Einzuge Frage: Was brauchst du? In meinem "Verein" in Zürich: Du bekommst kostenlosen juristischen Beistand, Geld, alles, was du brauchst.....jedes Gespräch. Warum? Weil ich so bin, wie ich bin. Oder weshalb sonst?


      Zynismus im Club

      Natürlich spielen die Frauen dort ihr Spiel, das müssen sie auch. Trotzdem begegne ich jeder offen und interessiere mich für den Menschen dahinter. Was ist daran falsch? Der absolute Türöffner ist, wenn ich erzähle, dass ich im letzten Jahr eine schwere Depression hatte. Dann bekommt man sehr viel zu hören. Die kennen das fast alle! Dann spiegle ich den Frauen immer wieder, wie sie ihr Spiel mit mir spielen....und die geben das zu, aber wenn es schön ist: "So what"? Wichtig ist doch nur, dass sie sich Mühe geben und mir es besonders schön machen.

      Beispiel für meine Reflexion: Eine Frau im Swiss schickte mir alle zwei Wochen eine WhatsApp-Nachricht mit Foto: Ich vermisse dich.....ich habe das so durchschaubar und blöd gefunden, dass ich ihr geschrieben habe, dass ich nicht mehr komme. Sie hat sich dann nett bedankt und das wars.


      Mein wirklich einziges Problem ist Favo Nummer 1:

      Ich kann diese Frau nicht "knacken", damit meine ich, etwas bleibt absolut unverständlich. Sie hat mich im letzten Jahr sehr unterstützt. Sie war auch bereit zu meinem Geburtstag zu kommen, aber ich musste ihr absagen, weil ich sie nicht integrieren konnte. Wie hätte ich sie vorstellen sollen????

      Aber dass sie überhaupt gratis dazu bereit war???

      Sie will ich exemplarisch wirklich verstehen und sie hat angefangen mir alles zu erzählen und hat immer mehr Vertrauen bekommen. Ich habe ihr dann im Club gesagt, wie Kundenbindung funktioniert und ihr geraten, mir regelmässig zu schreiben, dass sie mich vermisst und ich dringend kommen sollte......Ihre Antwort: Nein, dass mache ich nicht. du kommst, wenn du das wirklich willst. Als ich einmal ein drittes Zimmer wollte: Aber, Julian, achte doch auf dein Geld, du gibst zu viel aus für mich aus....wow! Nein, mach nicht Escort mit mir, das kostet zu viel.

      Dann sagte ich: Hey, du spielst mit mit mir richtig gut.....wow, richtig klasse. Ihre Antwort: Schaue mir in die Augen, was siehst du? Ich habe die Fähigkeit, berufsbedingt, ausbeildet mich völlig in einen Menschen hineinzuversetzen und mich aus den Augen diesen Menschen heraus zu sehen. Dass ich das kann, wurde mir oft bestätigt.

      Ich habe diesen Blick dann nicht ausgehalten, mich abgewendet und laut "Scheisse" gesagt.

      Diese Frau kann ich nicht "knacken". Ich gehe aber nur einmal in der Woche zu ihr, um nicht auf sie fixiert zu sein. Entweder ist sie die perfideste Schauspielerin von allen, was nicht zu ihr passt oder es ist etwas zwischen uns, was wir beide nicht verstehen. Zumindest sie sieht das auch und sagt das immer wieder.


      Fazit: Das war jetzt wieder so ehrlich wie immer, mir hilft das Schreiben, aber was ich wirklich nicht verstehe: Warum genau bin ich jetzt dumm, unreflektiert, ein Dödel, einer der immer reingelegt wird? Wenn man das oben genau liest, kann ich das auch auf der Meta-Ebene nicht erkennen.

      Aber bitte weiterhin ehrliche Antworten, mir hilft das! Beleidigt bin ich nicht!

      • Julian Laval


        Folgendes ist nicht abwertend oder gar böse gemeint, bitte behalte das beim Lesen im Kopf. Ich möchte dir lediglich schildern, wie deine Berichte hier auf mich wirken und was ich davon halte. Du darfst mir nachher auch gerne schreiben, dass ich ein arrogantes Arschloch bin, was übrigens manchmal auch stimmt ...


        Du hast offenbar jeden Bezug zur Realität in diesem Geschäft verloren. Deine emotionale Reife ist die eines pubertierenden Jünglings, der nicht unterscheiden kann zwischen Trieb und Gefühl.


        Die Frauen, mit denen du in deiner Vorstellung nicht einfach fickst, sonder Liebe machst, werden dich auf der Strasse keines Blickes mehr würdigen, wenn du für sie keine Einnahmequelle mehr bist. Denn das genau, und nur das, bist du. Alle ihre schönen Geschichten sind Werbemassnahmen mit dem Ziel der Kundenbindung, und dieses Spiel beherrschen sie perfekt, weil es ihnen ihr Überleben sichert. Sie sind darin auch wesentlich geübter als du darin, es zu durchschauen, da sie es andauernd praktizieren.


        Kann man es ihnen verübeln? Nein, sie tun das, was sie für sich am vorteilhaftesten erachten und ihnen ihre materielle Existenz sichert, so wie viele andere es ebenfalls machen, einfach im Bordell und nicht im Finanzwesen, der Politik oder anderswo.


        Allerdings braucht es bei diesem Spiel zwei Teilnehmer. Ich kann dir nur raten, nicht länger derjenige zu sein, der die Regeln nicht kennt und ständig hintergangen wird. Ausser du gefällst dir in dieser Rolle und akzeptierst das so, wie es ist, was ich für durchaus möglich halte. Dann wäre es allerdings wichtig, dir das selbst einzugestehen und so mit dir ins Reine zu kommen. Im andern Fall wäre dein Verhalten latent pathologisch und äusserst ungesund.


        Das war's dann mit dem Wort zum Samstag. Möge dein kleiner Freund so standhaft sein wie dein Vermögen, den Irrungen des Lebens mit offenem Auge zu begegnen.

        • Guten Morgen Julian Laval ,


          es ist eigentlich so einfach wie unaufgeregt: die klare Absprache und Realität verhindern Gefühle.


          Ich weiß, warum ich sie seit Jahren buche (Attribute brauch ich ja nicht nochmals aufzählen), was ich "an ihr habe", jedoch weiß ich auch, daß sie eine Rolle spielt - und da kommen wir zum wichtigen Punkt: sie hat mit von Beginn an GESAGT, daß sie eine Rolle spielt, daß sie weiß, was ich sehen und hören möchte und das liefert sie, ich bekomme eine Facette von ihr. En gros bekomme ich "nur" 70% von ihr und das ist vollkommen okay für mich! Sie hat zudem einen Partner und weitere wirklich hochklassige Gäste - ich hab gar nicht den Anspruch, da die erste Geige spielen zu wollen.


          Sie meldet sich auch nie, wenn wir uns nicht sehen, keine "ich vermisse dich ja so und ich freue mich so sehr auf dich" - Nachrichten. Sie hat ihr Leben, ich hab meins. Wenn sie von mir geht, bzw ich sie verabschiede, ist das auch kein hochemotionaler Akt, kleine Umarmung, sie dreht sich um "Tschö" oder "Bis dann, wir sehen uns in zwei Wochen" und tschüß.


          Ich suche keine Liebe, Emotionen oder dergleichen, ich möchte Spaß, tolle Gespräche mit einer intelligenten Person, die aber mega kinky ist und im besten Fall noch die Weingebiete, bzw dessen Winzer, am Doktor kennt und ne Urlaubsbegleitung, die nicht am Handy hängt, die mich nicht nach 48h zu Tode langweilt und im besten Fall vorher schon Recherche betrieben hat, was die top Restaurants der Stadt sind.


          That's it 😅

          • Um auf deine Frage kurz einzugehen, lieber Julian Laval : nein, ist es nicht.

            Sie ist ein absoluter Vollprofi, sie trennt Business und privat komplett.

            Sie sagte mir auch ganz klar, daß sie mir eine Seifenblase verkauft, einen schönen Traum - sie schlüpft dann in diese Rolle und spielt sie teilweise über Wochen, sie erzählt mir höchstens, was bei ihr gerade so passiert, aber nie "Probleme", nie negative Dinge.


            Dazu habe ich eine letzte Frage:


            Mein Lieber, Du bist in einer ausserordentlich privilegierten Position, um die dich jeder nur beneiden kann. Als "normaler" Mann kann ich nicht umhin, für meine Favo Gefühle zu entwickeln. Ich "schlafe" eher mit ihr, als dass ich sie "ficke"..... Was sie zu meinen und ihren Gefühlen sagt, würde hier den den Rahmen sprengen. Aber nach einem Jahr ist das so.....


            Wie machst Du das, keine Gefühle zu entwickeln ? Bei Dir klingt das so dermassen "abgeklärt": Zwei Profis treffe sich, machen Urlaub zusammen, gehen zu Events, haben eine grosse Schnittmenge von Themen.....aber keine Gefühle??????


            Wie geht das? Erkläre das einmal mir und den interessierten, "betroffenen" Männern hier im Forum.


            Ich will das gerne lernen......

            • P.S. Meine Favo treffe ich ohne Sex auch schon mal privat. Aber die hat echte Probleme, die ich immer besser kennen lerne. Ich das bei Deiner Escort-Lady nicht so????


              Um auf deine Frage kurz einzugehen, lieber Julian Laval : nein, ist es nicht.


              Sie ist ein absoluter Vollprofi, sie trennt Business und privat komplett. Sie sagte mir auch ganz klar, daß sie mir eine Seifenblase verkauft, einen schönen Traum - sie schlüpft dann in diese Rolle und spielt sie teilweise über Wochen, sie erzählt mir höchstens, was bei ihr gerade so passiert, aber nie "Probleme", nie negative Dinge.


              Ihre Aussage dazu "Mich interessiert auch nicht, welche Probleme mein Zahnarzt hat und ob seine Partnerin gerade schlecht schläft und der Hund das Futter nicht verträgt".


              Wir haben im Allgemeinen recht gute Themen, eine große Schnittmenge und sie ist eine echt gute Rhetorikerin - wir haben keine Zeit zum Probleme wälzen 😅