Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
In der Häringstrasse versuchen sie ihr Glück mit 400, 300 ist der Standardpreis. Eher ein augenzwinkernder Kommentar mit der Zahl, du hast ja schon gesagt, dass du es nicht nehmen willst.
Das "Glück" zu versuchen mit einer "hohen" Ansage, das ist ja durchaus legitim!
Meine Erfahrung ist aber, dass mit "Preisverhandlungen" dann immer die "Qualität" auch leidet, weshalb ich nicht verhandeln mag! Ausserdem denke ich, dass jede Dame Ihren "Wert" ziemlich genau selbst auch kennt und ich erwarte eigentlich eine entsprechende Ansage auch!
Die Dame sagt zu welchem Preis, welche Zeit und was es beinhaltet (sofern sie mich bzw. mit mir überhaupt möchte) und ich entscheide dann, ob es passt bzw. Sie mir das "Wert" auch ist!
Der Preis ist für mich immer fix zum voraus, wenn Sie dann entscheidet, dass es etwas länger dauern "darf", dann ist dies für mich in Ordnung und ein Ausdruck davon, dass es auch Ihr einigermassen gepasst hat und dass ein nächstes mal vielleicht sogar auch erwünscht ist!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen