FKK Neuenhof
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Ringstrasse 14, 5432 Neuenhof · Tel. +41 56 406 52 63
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der FKK Neuenhof, auch FKK-Beach Club Neuenhof, ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Kanton Aargau. Der Club befindet sich in Neuenhof zwischen Baden, Dietikon und Zürich und ist durch seine Lage direkt an der Autobahn A1 aus der gesamten Region gut erreichbar.
Ein besonderer Schwerpunkt der Clubanlage liegt auf dem grosszügigen Pool- und Outdoorbereich. Dieser prägt den FKK-Beach-Club insbesondere während der wärmeren Monate und bildet regelmässig den Rahmen für Poolpartys, Aktionen und weitere Club-Events.
Ergänzt wird der Aussenbereich durch die Club- und Saunalandschaft, Gastronomie, erotische Dienstleistungen sowie wechselnde Veranstaltungen. Damit verbindet der FKK Neuenhof Wellness, Clubleben und erotische Unterhaltung an einem verkehrsgünstig gelegenen Standort im Aargau.
Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Poolpartys, Events sowie Einzelthemen rund um den FKK Neuenhof gesammelt und dokumentiert.
Rebeca – Neues & versautes Sternchen in der Szene
-
Antworten
-
-
FKK Neuenhof - Rebecca neu | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Rebeca – Neues aufsteigendes Sternchen in der Club-Szene
Freitag 03. Oktober 2025
Ich war am Freitag seit langem wieder im FKK Neuenhof.
An diesem Abend hatte es sechs Frauen auf dem Plan, zwei davon waren den ganzen Abend ausgebucht. So blieb uns noch den Rest zu Verfügung. Toll fand ich das die Damen aktiv versuchten uns mit ihren reizen aufs Zimmer zu lotsen. Eine davon war Rebeca, die Kommunikation war sehr holprig, sie beherrscht ausser «Body Language» nur Italienisch, und mein Italienisch ist sehr begrenzt. Dennoch einigten wir uns schnell auf ein Zimmer. Ich half ihr bei der Entledigung ihrer Klamotten, BJ war ausgezeichnet, 69 super und alles in allen ein sehr gutes Zimmer (Leider war die Matratze viel zu weich und gab zu wenig Widerstand, was es bei Doggy und Mision. etwas anstrengender macht) danke an die nette Barfrau im Neuenhof, hat uns sehr nett bedient. Es gab auch was zu essen