Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Nie wieder: Classic Dämon, Emmenbrücke

  • Antworten
    • Hallo zusammmen,

      Schliesse mich der Meinung von urwaldtarzan vollkommen an. Nie, nimmer, niemals wieder!:wütend:

      Habe angerufen, ob die tini-rebeca (so ihr Name) anwesend sei. Auf dem
      Foto ein ziemlich mageres, aber hübsches mädchen. Nebenbei: Ich liebe die WG's so.
      Also nichts wie rauf in den obersten Stock, geläutet, eingetreten und es wurden mir 4 girls vorgestellt. Na, ja, Auswahl war nicht übel. Und da tini-rebeca unter diesen 4 war, habe ich mich natürlich für sie entschieden. In Natura scheint sie noch viel dünner, fast magersüchtig....na ja, Ok, dachte ich mir. Mir wurde eine Cola gebracht und eine Dusche angeboten.

      Nach der Dusche empfing mich Rebeca.....Ich legte mich aufs Bett, das schon ordentlich knarrte....irgendwo lief ein Fernseher mit einer mir unbekannten Sprache.....und Rebeca zog ihre wäsche aus. "massage?" fragte sie mich nun. Ich sagte "nachher" und....es passierte einfach nichts. Ich sagte nach einer Weile "was nun?". Sie sagte "was nun", "was meinen?" Darauf sagte ich, "Also zuerst massage". Danach massierte sie mich lustlos nur mit einer Hand den Rücken. Nach ca. 10 minuten hatte ich genug und wollte nun loslegen......es passierte nichts! Ich sagte "französisch?" Sie montierte mir einen pirelli und blies lustlos. Nun sagte ich
      ihr "fi....?". Sie sagte: "was?" Ich sagte weiter: "fi...., fi....!" und deutete noch dazu mit Gestik. OK, reiten ging nicht, also missionary.....ein so steifes Brett kann nicht mal eines aus Holz sein.! Also war ich bemüht möglichst schnell zum Absch(l)uss zu kommen......Dusche, anziehen und nichts wie raus!!

      Also Gemeinde, spart euch jeden Rappen.....es ist total verlorenes Kapital!!

      Gruss un schöne Ferien (für die, die haben!)

      mephisto

      • Habe heute das Studio Classic Dämon besucht nachdem ich Vivienne in einem Inserat gesehen habe.
        Kurz telefoniert wer alles da ist und wer frei ist.
        Vivienne war da und frei.
        Geklingelt und in den obersten Stock geeilt.
        Drei Girls haben sich dann bei mir vorgestellt.Mich hat aber sowieso nur Vivienne interessiert.Sie sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Fotos ,eine echte Traumfrau.
        Also rein ins Zimmer,halbe stunde gebucht und ab unter die Dusche.
        Dann gings noch im stehen los mit heissen ZK und einem lasziven Tanz ihrerseits.Dabei ihren Bh und Slip ausgezogen und die geilen Titten geknetet.
        Dann wirft sie mich richtig rückwärts aufs Bett und stürzt sich auf mich.
        Weiter mit ZK und geilen leckereien bis zum FO.
        Dann durfte ich auch sie ausgiebig lecken und ihre blanke Muschi mit den Fingern erkunden.Anschliessend Hüttchen montiert und losgeritten.
        Konnte mich auch gar nicht lange zurückhalten mit schiessen da sie meinen kleinen so geil und ausgiebig geblasen hat.
        Noch einmal Duschen und mich dann verabschiedet.
        Wiederholungsgefahr bei Vivienne 100%

        • Sylvia, Classic Dämon - Emmenbrücke


          Ich hatte mich schon fast angezogen, dann kam die Frage "Good Service?". Natürlich versuchte ich dies zu überhören. Doch sie konnte es nicht sein lassen und fragte noch einmal "Good Service?". Mit einem mürrischen "Ja" das eher nach "Nein" tönte, quittierte ich die Frage, wonach sie etwas enttäuschter fragte "Noot good Service?", worauf ich wieder nichts sagte... aber mein Blick sagte bestimmt alles.


          ::.. immer topp Girls auf den einschlägigen Inserate-Seitenhttp://www.********.ch ..::


          Diese Inserate sehen mehr als gut aus. Die Auswahl hat man aus Doppelpack 1 oder lieber aus Doppelpack 2. Kurz angerufen: "Hi, ich bin die Mona!". Was ich zu hören kriege tönt nicht schlecht, noch diese Woche ist Aktion und jetzt kommts "Halber Preis" -


          Bitte anschnallen, ich wiederhole was ich gehört habe: "Halber Preis".
          Ja, da komme ich doch gleich vorbeit und geniesse eines der Girls.


          Beim Studio angelangt schaue ich nach oben, da steht doch tatsächlich ein Girl nackt am Fenster. Wow! Geklingelt, die Türe geht auf und ich laufe (oder muss man schon fast sagen renne) die Treppe hoch. Bin noch nicht ganz oben, die Türe geht auf und es erwarten mich vier Girls. Hübsch angezogen stehen sie nun vor mir und präsentieren mir ihre Optik. Sie stellen sich einzeln mit dem Namen vor. Irgend wie habe ich das Gefühl, die Hälfte interessiert sich nicht für mich, die andere Hälfte möchte nicht und die dritte Hälfte gehört irgendwie gar nicht dazu. Ist zwar eine Hälfte zuviel, dafür wurde mir dann bei der Zeit gekürzt... Zwei sind in der engeren Auswahl, ich entscheide mich spontan für Sylvia. Verhandlung des Services noch im Hausflur, vor allen anderen. Ein bisschen ist mir das schon peinlich.


          Und jetzt kommts: Franken einhundert für den Halbstunden-Service und Fünfzig Franken Zuschlag für Französisch natur, Nix da von halbem Preis - oder ist das schon halbiert...? Sie fragt noch "Cola oder Wasser", ich "Ja", sie nochmals "Cola oder "Wasser?", ich ah ja "Cola"


          Dusche wird mir angeboten. Anschliessend im Zimmer angekommen und mit einer Cola begrüsst. Sie zieht sich den Rest des Kleidchens aus, übrigens identisch mit dem untersten Foto im Internet. Sofort stürzt sie sich auf meinen Kleinen, zwanzig Sekunden saugen, dann frägt sie mich nach "Ficken?", möchte aber noch geniessen, zwanzig Sekunden später "Ficken?" Aber ich möchte sie noch lecken bzw. 69 und dann der Hammer "Lecken ist nicht drin..." - Der sitzt aber!! Meine Stimmung sinkt in diesem Moment auf unter null. Wenn ich jetzt nicht abspritze, dann wird das wahrscheinlich nichts. Also rasch Gummi rauf, sie in die Hoppe-Hoppe-Reiterstellung und wie es die Stellung sagt hopp-hopp-mach-endlich. Nicht glücklich, aber ich komme. Sie schwupps weg, reicht mir ein paar Kleenex zum Saubermachen. Wegnehmen des Präsers natürlich nicht inbegriffen. Das ist Sache des Kunden... (ich glaub ich spinne!)


          Kurz eine zweite Dusche, dann die eingangs erwähnte Szene und ich verabschiede mich.
          Nach zwanzig Minuten habe ich die Lokation schon wieder verlassen.


          Fazit: Die Fotos sind echt und sind besonders bei Petra und bei Sylvia aussagekräftig, bei den anderen Girls muss man vielleicht die Rosa Brille aufsetzen, aber die Girls sind ok.
          Sylvia hat sich masslos überschätzt. Ihr Service war in Bezug auf Ficken gut, alles andere war schlecht. Die einzige die während den zehn Minuten von sich überzeugt war, war sie. Das ganze war so hektisch und auf Abriss angelegt, dass ich bestimmt nicht mehr gehen werde und allen anderen dringendst - und ich betone wirklich dringendst - von einem Besuch abrate.


          Französisch: gut, hektisch,
          Lecken/69: nicht angeboten
          GV: Reiterstellung, sie macht es geil, mehr nicht
          Optik: schönes Girl
          Gesamtpaket: miserabel, nicht zum Weiterempfehlen