Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Ruby / Club Zeus

• Antworten
    • Simona und ihr natürliches Lachen

Meine restliche halbe Stunde habe ich mit Simona verbracht. Ich habe sie vor rund 10 Jahren das erste Mal im Freubad getroffen. Vor allem ist mir dort ihr Busen aufgefallen, der zwar gemacht wurde, aber sehr gut aussieht. Mittelgross und extrem stehend. Inzwischen hat Simona ihre Brust verkleinert und sie sehen natürlich und schön aus.

Ich mag Simona, da sie immer lächelt und freundlich ist. So haben wir nach einem kurzen Gespräch im Baarbereich in den Raum 5 verschoben. Raum 5 hat ein sehr hohes Bett, ideal um es im Stehen zu treiben. Dazu kam es aber diesmal nicht.

Simona hat sich aufs Bett gelegt und mich zu ihr gewunken. Dort habe ich erstmals ihre Brüste ausgiebig geküsst. Sie hat grosse Brustwarzen, die beim Küssen grösser und fester werden. Danach hat sich Simona aufgerichtet und meinen Schwanz langsam und zärtlich gross massiert. Ich habe derweil mit ihrer Muschi gespielt, die schön Nass wurde. Ein hübsches Mädel mit einem natürlichen Lächeln. Danach ins 69 gewechselt und ihre schönen Schamlippen, die leicht herausstehen, geküsst, während ich tief geblasen wurde.

Sie hat mich dann gefragt, ob ich Sex möchte und in welcher Position. Ich bat sie mich zu reiten, um ihren perfekten Busen noch ein wenig halten zu können. Ich liebe das Gefühl, wenn eine Frau reitet und ich mit meinen Händen dabei ihren Busen halten und kneten kann. Nach einer Weile in die Missionarstellung gewechselt. Das fühlte sich so gut an, dass ich dann in dieser Stellung kam. Ich konnte dann noch eine Weile in ihrer Muschi bleiben. Danach rausziehen, Gummi ab und Reinigung.

Zum Schluss noch eine kurze, aber schöne Rückenmassage bekommen.

Auch Simona kann ich nur wärmstens Empfehlen. Ein Mädel das sympathisch ist und immer lächelt und positiv ist.