Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Miruna - zierlich mit Muschi-Piercing
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
schwarze lange Haare ohne Extensions, dunkle Augen, zierlicher knackiger schön-proportionierter Body, kleine Natur-T. mit dicken Nippeln, Muschi (KVV)- & Zungen-Piercing, wenig geschminkt, einige Tattoos, sonst sehr natürliches Girl
gemäss ihrer Aussage hat sie einen regulären Job in NL und macht dies seit Do wieder, nur bis sie genug für eine Weiterbildung verdient hat, also bleibt sie sehr wahrscheinlich nicht lange, ev. bis Sa, ein Elternteil offen-sichtlich aus dem Kosovo, Kommunikation auf engl., wir müssen kurz auf ein freies Zimmer warten...auf meiner steilen Lieblings-Treppe ihren kleinen knackigen Hintern liebkost...und in ein Zimmer mit Fenster...natürlich zuerst die Vorhänge zur Seite geschoben...
im Stehen ein paar zärtliche ZK (ich habe es nicht forciert, da mit etwas Rauchgeschmack und ich länger erkältet war) und ihren heissen Body erforscht, natürlich ihre leckere gepiercte Pussy ausgiebig genossen, ein gekonntes FO...dann GV in div. Pos...bis...
Fazit: schönes GF6-Programm mit natürlichem Girl mit noch wenig Erfahrung in diesem Job, empfehlenswert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen