Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Karla - Sexy Zombie zur Halloween Party
-
Antworten
-
-
Hier geht es zu Karlas Sedcard:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/karla_83076/
Karla war mir tatsächlich schon beim Checken des Tagesplan ins Auge gefallen.
Sie war nämlich mal im Freubad, als ich auch da war, aber da haben wir uns verpasst.
Sie war per Zufall auch die erste Dame, die mich heute angesprochen hat an der Bar und sofort haben wir perfekt harmoniert.
Verkleidet als sexy Zombie mit dem entsprechenden Make Up sah sie aus als würde ein einziger Biss reichen um mich in die Welt des Sex zu befördern!
Chüpli für die Karla, Corona für mich und ab ging es auf den Lounges zum Kuscheln und Vorspielen.
Im Spiegelzimmer Nummer 1 ging es ohne Kleidung weiter.
Schöne und innige Küsse, schönes Fummeln, schönes Kuscheln.
Sie ist eher eine romantische Dame, obwohl sie sehr wild ausschaut.
Ich durfte mich bei einem ausgiebig schmatzendem BJ entspannen.
Der etwas zu kräftige Handeinsatz musste gebremst werden von mir.
Das Nachtgespenst wurde anschliessend noch aufgesetzt und sie beginn damit mich schön abzureiten. Dabei immer wieder ihre schönen Naturboobs geküsst und mit der Zunge am Nipplepiercing geleckt.
Das Reiten war hervorragend und war sanft bis hart.
Es folgte der Wechsel auf Missionar.
Schön tief in sie eingedrungen und Stoss für Stoss gemerkt, wie sie immer feuchter und geiler wurde und wie es von Sekunde zu Sekunde mehr in mir brodelte abzuspritzen!
Sie hat nebenbei heftig an sich rumgespielt und mich dazu verdonnert auf gar keinen Fall aufzuhören!
Mit zitternden Beinen und Armen, sowie letzter Kraft, habe ich den Kampf zu früh zu kommen nicht verloren, sondern Karla und mich zum wohl gleichzeitigen Höhepunkt geschossen!
Karla und ich lagen noch einen kurzen Moment innig aufeinander, währen sie unter mir lag und zitterte vor Geilheit und ich auf ihr lag und nach Luft ring.
Eine ganz ganz geile Nummer mit ihr!
Tolle Dame, die auch später den Abend über immer mal zu mir kam, mich liebkoste und kuschelte.
So kam ich mir bei ihr nicht wie einer von vielen vor, sondern wahrlich umsorgt und gewertschätzt.