Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Tina - heisse französisch-marokkanische Mischung

• Antworten
    • https://zeus.ch/sex-kuessnacht/tina_84587/

über sie hatte ich von anderen Gästen aber auch in den Foren nur Positives erfahren...und sie kam als eine der ersten auf sehr charmante und verführerische Art zu mir...und sie ist sowieso mein Beuteschema...aber da ich gerade erst angekommen war sie auf später vertröstet...

...später habe ich sie in einem roten Lack-Zweiteiler sexy an der Stange tanzend bewundert, anschliessend hat sie sich neben mich auf ein Sofa gesetzt und ein nettes Kennenlerngespräch, ein Elternteil aus F, der andere aus MAR, in F aufgewachsen, Kommunikation deshalb auf franz. (sie spricht aber auch engl.)

hübsche Métisse mit gelockten Haaren (ich <3 sie), leckerer caramelfarbener Teint, heisse Kurven mit C-Cup-Natur-Glocken und knackigem runden Hintern, gepflegte samtweiche Haut (kann ich mich an Tattoos erinnern) d.h. komplett natürliche Beauté

smiley_emoticons_confused.gif ich weiss nicht ob ich dies erwähnen soll:?: ein Gast hatte bei meinem letzten Zeus erwähnt, dass sie sogar ins Schwimmbad mitkäme...also habe ich sie gefragt...ja mache sie gerne...also ab an Rezi und Schlüssel geholt (damit die Zeit korrekt abgerechnet wird)...am Poolrand ihr beim Ausziehen geholfen, ihre tollen Natur-Glocken und ihre dicken Nippel das erste mal liebkost...und ab ins Schwimmbad...ich stehe einfach auf Wassererotik inkl. sanfter ZK...wunderschönes Vorspiel smiley_emoticons_wolke7.gif...nach 5 min. und gemeinsamer Dusche ab aufs Zimmer...

...dort zuerst ausgiebig ihre leckere rasierte Pussy genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos. (und beim O. mit ihre Lockenpracht gespielt

Fazit: perfektes GF6-Programm inkl. Poolvorspiel mit heisser Métisse, sehr empfehlenswert