Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.

Lexy Teeny im FKK Neuenhof

• Antworten
    • Lexy ist wirklich ein sehr junges Mädchen und auch noch etwas scheu. Sie ist nach eigenen Angaben erst seit kurzem im FKK Neuenhof. Mir erzählte sie, dass sie erst seit 1 h da sei. Sie hat ein sehr hübsches, natürliches Gesicht, mittellange blond-gefärbte Haare und einen kleinen aber schönen Busen.

Auf dem Zimmer zog sie sich aus und forderte mich auf, mich aufs Bett zu legen. Sie hat mich dann an einer bestimmten Stelle gereinigt und fing mit blasen an. Nach kurzer Zeit habe ich dann um 69 gebeten, welches sie sofort umsetzte. Ihre Muschi roch sehr gut und wurde schön feucht.

Danach ging es zuerst mit reiten los. Dies war sehr gut mit unterschiedlichem Tempo und Variantenreich. Danach Wechsel in Doggy. Gut hingehalten, kein mühsames hinunterdrücken. Hier kann ich nicht lange aushalten und schoss in sie (Gummi) ab. Danach die Reinigung und noch eine kurze Unterhaltung. Für CHF 69.00 erwarte ich auch keine Hochzeitsnacht und ich bin zufrieden wieder in die Sauna gegangen. Lexi ist ein nettes Mädel, welches eher scheu und zurückhaltend ist, aber dennoch ihren Reiz hat.

Lexy Teeny