Zwei leidenschaftliche Zimmer mit Thea im Club El Harem
Sonntag 12. Juli 2026
Leidenschaftliches Zimmer schon beim ersten Mal
Es war ja klar, Thea war in der Zeit nicht untätig und im Zimmer. Ich setzte mich auf ein freies Sofa und wartete mal ab.
Sie kam dann später und suchte etwas.
Als sie mich erblickte ein Lächeln und Augenzwinkern. Soll heißen ich komme gleich.
Thea schmiegt sich sofort ganz eng an mich. Wir konnten uns jetzt noch besser kennenlernen und die Chemie passte immer mehr. Sie küsste mich dann ganz zärtlich und es ging zu einem sehr schönen Zungenküssen über. Wow, wenn das jetzt schon schön ist, kann das Zimmer himmlisch werden.
Es war himmlisch und leidenschaftlich, ausgiebiges Küssen und Streicheln schon beim Stehen. Auf dem Bett sich gegenseitig verwöhnen und in sie fallen lassen. Wir hatten beide das Gefühl wir kennen uns schon eine Ewigkeit. Der Sex mit Thea lässt keine Wünsche offen.
Kleine Kritik auf sehr hohem Niveau, beim Blowjob bißchen viel Handeinsatz.
Bei uns hat Chemie von Anfang an gepasst, dann kann es solche leidenschaftliche Zimmer geben.
Zweites leidenschaftliches Zimmer, dieses Mal mit perfektem Blowjob
Später in einer Sofa Ecke, hatte ich genau die drei Mädels in meiner Nähe die mich noch interessierten. Doch irgendwie hatten sie kein Interesse an mir. Dies wurde von einem anderen Mädel sofort erkannt. Sie setzte sich nicht zu mir, sondern sofort auf mich, es war Thea und küsste mich schon. Dieses Zimmer schloss nahtlos an das erste mit zwei Ausnahmen. Ich habe verlängert und der Blowjob war jetzt perfekt.
👉 Erfahrungsbericht von meinem Clubbesuch zum Sonntagsbrunch im Club El Harem:
Sonntagsbrunch im Club El Harem Kirchberg: Erfahrungsbericht vom Clubbesuch
lg schmuse kater