Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club El Harem
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9533 Kirchberg · Tel. +41 71 923 09 50

🔗 Offizielle Homepage des Club El Harem · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil

Der Club El Harem, auch Elharem geschrieben, ist seit dem Jahr 2004 ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Kirchberg im Kanton St. Gallen und gehört zu den bekannten Adressen der regionalen Clubszene.

Der El Harem Saunaclub liegt im Industriegebiet Stelz nahe der Autobahn A1 zwischen Frauenfeld und St. Gallen und ist über die Ausfahrt Wil erreichbar. Vom Autobahnanschluss sind es rund fünf Kilometer bis zum diskret gelegenen Clubgelände. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Gebäude.

Auf einer Fläche von über 900 m² verbindet der Club El Harem eine orientalisch geprägte Atmosphäre mit verschiedenen Bar-, Lounge- und Aufenthaltsbereichen. Zur Ausstattung gehören Kontaktbar, Lounge, Sauna, Dampfbad, Sexkino sowie unterschiedlich gestaltete Zimmer, die teilweise über einen eigenen Whirlpool verfügen.

Im Club sind täglich rund 15 internationale Frauen anwesend. Das aktuelle Line-up wird im Tagesplan auf der offiziellen Website veröffentlicht. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Massagen und den regelmässigen Sonntagsbrunch.

Im 6profi Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, aktuelle Girls-News sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Frauen und zum Club El Harem gesammelt und dokumentiert.

Wichtige Seiten für den Einstieg zum Club El Harem:
👉 Club El Harem: Erfahrungsberichte und Clubinfos
👉 Club El Harem: Girls-News und aktuelle Updates
👉 Club El Harem: Sonntagsbrunch und Brunch
👉 Club El Harem: Guide für Erstbesucher

Thea – Club El Harem – 18j Anfängerin & GF6-Garantie

• Antworten
    • Zwei leidenschaftliche Zimmer mit Thea im Club El Harem

Sonntag 12. Juli 2026

Leidenschaftliches Zimmer schon beim ersten Mal

Es war ja klar, Thea war in der Zeit nicht untätig und im Zimmer. Ich setzte mich auf ein freies Sofa und wartete mal ab.

Sie kam dann später und suchte etwas.

Als sie mich erblickte ein Lächeln und Augenzwinkern. Soll heißen ich komme gleich.

Thea schmiegt sich sofort ganz eng an mich. Wir konnten uns jetzt noch besser kennenlernen und die Chemie passte immer mehr. Sie küsste mich dann ganz zärtlich und es ging zu einem sehr schönen Zungenküssen über. Wow, wenn das jetzt schon schön ist, kann das Zimmer himmlisch werden.

Es war himmlisch und leidenschaftlich, ausgiebiges Küssen und Streicheln schon beim Stehen. Auf dem Bett sich gegenseitig verwöhnen und in sie fallen lassen. Wir hatten beide das Gefühl wir kennen uns schon eine Ewigkeit. Der Sex mit Thea lässt keine Wünsche offen.

Kleine Kritik auf sehr hohem Niveau, beim Blowjob bißchen viel Handeinsatz.

Bei uns hat Chemie von Anfang an gepasst, dann kann es solche leidenschaftliche Zimmer geben.

Zweites leidenschaftliches Zimmer, dieses Mal mit perfektem Blowjob

Später in einer Sofa Ecke, hatte ich genau die drei Mädels in meiner Nähe die mich noch interessierten. Doch irgendwie hatten sie kein Interesse an mir. Dies wurde von einem anderen Mädel sofort erkannt. Sie setzte sich nicht zu mir, sondern sofort auf mich, es war Thea und küsste mich schon. Dieses Zimmer schloss nahtlos an das erste mit zwei Ausnahmen. Ich habe verlängert und der Blowjob war jetzt perfekt.

👉 Erfahrungsbericht von meinem Clubbesuch zum Sonntagsbrunch im Club El Harem:

Sonntagsbrunch im Club El Harem Kirchberg: Erfahrungsbericht vom Clubbesuch

lg schmuse kater

• Thea im Club El Harem: Neue Fotos zeigen ihre Topfigur

Hat Thea im Club El Harem schon wieder neue Fotos bekommen?

Kein Wunder, denn ihre Figur hat sich in den letzten Wochen nochmals deutlich verändert. Sie hat etwas Gewicht verloren und wirkt dadurch noch schlanker und sportlicher. Die neuen Bilder bringen das richtig gut zur Geltung.

Ich finde, sie sieht momentan richtig sexy aus. Wer sie bereits kennt, wird den Unterschied sofort erkennen. Und wer sie bisher nur von den älteren Fotos kannte, sollte sich die aktuellen Aufnahmen unbedingt einmal ansehen.

• Thea im Club El Harem Kirchberg – süßes Girl, toller Body, leidenschaftliches Blasen

Sonntag – 23. November 2025

Thea hatte ich bereits bei meinem letzten Besuch im Club El Harem Kirchberg auf dem Radar, doch damals war sie durchgehend besetzt. Dieses Mal sagte ich ihr direkt, dass ich gerne Zeit mit ihr verbringen würde. Sie reservierte mir später ein passendes Zeitfenster und kam anschliessend noch einmal bei mir vorbei.

Also nicht mehr lange überlegen und gemeinsam aufs Zimmer. Thea spricht Deutsch und Englisch, ist ein sehr süßes Girl ohne Starallüren und hat einen tollen Body. Nach dem Ausziehen machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Zuerst gab es eine ausgiebige Knutschorgie, bei der ich ihren Körper in aller Ruhe erkundete.

Thea begann mit einem gefühlvollen Blowjob. Danach setzte sie sich auf mich, startete ganz langsam und steigerte das Tempo nach und nach. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass niemand so cool auf dem Rücken liegt wie ich? Danach folgte das grosse Finale und zum Abschluss kuschelten wir noch eine Weile miteinander.

Für mich war es ein rundum gelungenes Erlebnis mit Thea im Club El Harem.

Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht zu diesem Clubbesuch:

El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen

VG Huregeil

• Thea im Club El Harem Kirchberg gehört zu den jüngsten Neuzugängen des Saunaclubs in der Ostschweiz. Die 18-jährige Anfängerin fällt durch ihre natürliche, zärtliche Art, ihr junges Auftreten und ihre ausgeprägte Nähe zum Gast auf. Bereits innerhalb kurzer Zeit erhielt Thea mehrere positive Rückmeldungen zu ihrer offenen Art, ihren Zungenküssen und ihren leidenschaftlichen GF6-Erlebnissen.

Thea im Club El Harem: Kurzprofil

Name: Thea

Grösse: 165 cm

Club: Club El Harem Kirchberg

Region: Ostschweiz, Kanton St. Gallen

Service von Thea im Club El Harem

• Geschlechtsverkehr mit Kondom
            • Zungenküsse
            • Französisch ohne Kondom
            • Französisch mit Aufnahme
            • Analservice gegen Aufpreis

Persönlicher Eindruck von Thea

Thea verbindet ihre jugendliche Ausstrahlung mit einer ruhigen, herzlichen Art und einer angenehmen Nähe zum Gast. Gerade Besucher, die Wert auf eine entspannte Atmosphäre, zärtliche Zungenküsse und ein natürliches Miteinander legen, beschreiben ihre Begegnungen mit ihr als besonders intensiv.

Ihre offene Ausstrahlung und ihre zärtliche Art machen Thea für viele Gäste zu einem der spannendsten jungen Girls im Club El Harem Kirchberg. Wenn die gegenseitige Chemie stimmt, kann aus der zunächst zurückhaltenden Begegnung schnell ein leidenschaftliches und persönliches Zimmererlebnis entstehen.

Erfahrungen mit Thea im Club El Harem

Dieser Thread bietet Platz für persönliche Erfahrungen mit Thea, aktuelle Eindrücke aus dem Club und sachliche Hinweise zu ihrem Service. Besonders hilfreich sind Berichte über die Kontaktaufnahme, die Verständigung, ihre Art im Zimmer und die Frage, wie natürlich und leidenschaftlich das gemeinsame Erlebnis tatsächlich war.

Auch aktuelle Informationen zu Anwesenheit, Serviceänderungen oder einer möglichen Rückkehr in den Club können hier ergänzt werden.

Fazit zu Thea

Wer junge Neuzugänge mit einer sympathischen, natürlichen Ausstrahlung und viel Nähe zum Gast schätzt, sollte Thea im Club El Harem im Blick behalten. Ihre zärtliche Art, ihre Zungenküsse und die bisherigen positiven Erfahrungen machen sie zu einer interessanten Adresse für Gäste, die nicht nur einen routinierten Service, sondern auch eine stimmige persönliche Chemie suchen.

Video und Bilder von Thea

Videoclip von Thea im Club El Harem:

Thea im Club El Harem: Einordnung dieses Threads

Dieser Girl-Thread bündelt Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke und aktuelle Informationen zu Thea im Club El Harem Kirchberg. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Bewertungen ihres Services und neue Entwicklungen rund um Thea.

Allgemeine Informationen zum Club El Harem, ausführliche Clubberichte, Rezensionen und übergreifende Erfahrungen werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Spezialthemen befinden sich im Unterforum zum Club El Harem Kirchberg.

Club El Harem im 6profi Forum

Unterforum mit Girl-Threads, Club-News und allen weiteren Themen zum Club El Harem:
            Club El Harem Kirchberg: Saunaclub Ostschweiz

Zentraler Hauptthread mit Clubberichten, Rezensionen und Erfahrungen:
            Club El Harem Kirchberg: Erfahrungen und Rezensionen

Aktualisierung

Letzte redaktionelle Aktualisierung:
            Stand: 15. Juli 2026