Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Hallo, mein Name ist "Mr. Swissgeil"

• Antworten
    • Hat mir ein Bekannter geschrieben:

Hallo, mein Name ist "Mr. Swissgeil"

Darf ich mich kurz vorstellen: Ich bin reich und fett, habe natürlich eine Glatze, natürlich rieche ich auch schlecht, wie ein alter Bock halt, normal halt in meinem Alter. Keine normale Frau würde mich auch nur ankucken, aber mit meinem Geld ist das kein Problem, Schweizer Löhne und die Rente dann........da wird jede Frau schwach. Grundversorgung ist ja schon versprochen. Aber einen geilen Fick bekomme ich ohne anstrengende Beziehungsarbeit woanders...

Am liebsten stehe ich auf den Enkelin-Fick....meint, das Girl sieht aus wie die Tochter von meiner Tochter. Genau, ihr habt es erfasst! So eine Teenie-Fotze im Imperium! Die bumse ich dann durch. Schön finde ich "erotische Vergewaltigung"....bieten alle an......lest meine geilen Berichte darüber

Natürlich sind die alle volljährig da, eben aber auch noch sehr jung, sonst würde ich ja auch keinen hoch kriegen........

Leider sah ich mich dann im Spiegel im "Club Swiss", die Umkleide dort ist ja brutal und mein Teenie-Girl wirkte "leicht" angewidert. Jedenfalls brauchte ich ein Aufbau-Training für mein Selbstbewusstsein! Und dann kam ich dank des Forums darauf. Wollte ich nicht schon immer meinem jungen Mitarbeiter in den Arsch ficken? Bin ich nicht halbschwul?

Genau, warum nicht in ein Drittwelt-Land reisen, wo die Leute so arm sind, dass selbst ein alter Sack wie ich mit reichlich Geld attraktiv ist?. Warum nicht nach Thailand? Mehr als warme Empfehlungen hier. Endlich bin ich jemand! Total attraktiv, weil ich Geld habe. Es ist schön, sich durch die Welt zu bumsen, alles so international....und dann immer ohne Kondom in den Arsch, davon hatte ich schon immer geträumt.

Wie es den Transen dort geht, ist mir reichlich egal, die bekommen ja für ihre Verhältnisse reichlich Kohle von mir, dass es für mich nur Peanuts sind, geht mir reichlich am Arsch vorbei.

Ach so....wegen Krankheiten, die ich dann in die Schweiz schleppe. Ja. Leute, ich finde euch alle scheisse, ihr bekommt einfach das, was ihr verdient.........

P.S. Ende des Briefes, einfach weitergeleitet....