Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Miriam – Club Zeus – Ein wahrer Teenie Engel
-
Antworten
-
-
Bei Miriam wais man nicht ob man sehr gut bewerten muss, und nur manchmal gut, ich hatte mehrere Zimmer mit ihr gemacht, ja es hat immer gut gepasst, ich musste auch nie einen poccolo bezahlen, bis wenn sie mal einfach gedacht hat, sie hat ein piccolo zu Recht, da viele Männer das tun, könnte ich das bei ihr auch tun, aber da ich schon von Beginn gesagt habe , das ich nicht der Typ bin der piccolo bezahlt, weil das zu teuer ist, tuh ich das nicht, und ja , währe sie korrekt gewesen , hätte sie gesagt, ok, dann will ich nicht mehr mit dir ins Zimmer , aber nein, wir sind im Zimmer gegangen , und da gab es noch zimlich starke Einbussen an ihre Dienstleistung, küssen hat sie nicht getan, schlecken massiv eingeschränkt so wie das blasen, und mit ihr muschi durfte ich auch nicht mehr anfassen
-
PS. Über Miriam gibt es noch keine Berichte im Forum, es ist an der Zeit das zu ändern – wer von euch ist der Erste...? Als Belohnung gibt es einen geilen Video-Clip von ihr...
Wie versprochen, kommt hier der Clip von Miriam

-
Club Zeus - Miriam | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Miriam: Ein Weihnachtsengel mit langen schwarzen Haaren 🍑💖
Sedcard: https://zeus.ch/sex-kuessnacht/miriam_86038/
Ich hatte das Vergnügen, Miriam kennenzulernen. Sie ist wunderschön, jung (20 Jahre) und hat ein sympathisches Gesicht mit einem Hauch asiatischer Züge, obwohl sie Rumänin ist. Ihre haselnussbraunen Augen sind einfach hinreißend, und ihre langen, leicht gewellten schwarzen Haare rauben einem den Atem.
Sie hat eine weibliche und junge Ausstrahlung, ist nicht zu dünn, sondern hat die Kurven einer Frau, die gerade dabei ist, eine echte Frau zu werden. Ihre Brüste sind gut geformt, ein B-Cup, sehr küssenswert. Ihre Haut ist glatt und weich.
Ihr Service war hervorragend:
Zungenküsse ohne Einschränkungen, ein guter F.O, und sie ist sehr engagiert beim Sex mit Seufzern und Leidenschaft. Besonders in der Missionarsstellung mit ihren leuchtenden Augen und sanften Küssen macht sie die Welt ein bisschen süßer für Weihnachten 🎁. Sie ist sehr kuschelig und nimmt sich am Ende Zeit.