Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Dreier deluxe mit Ruby & Julia – Heisser geht nicht!

• Antworten
    • Bescherung deluxe – Dreier Weihnachts-Highlight mit Ruby & Julia

Freitag – 26. Dezember 2025

Es war Zeit für mein persönliches Highlight:

Mein Stamm-Girl Ruby und die bildschöne Julia erwarteten mich bereits an der Bar. So gingen wir zusammen an den Empfang, ich schön in der Mitte. Die Daniela am Empfang schmunzelte schon.

Ruby im Zeus – Klitsch nass & Super weich

Julia – Ultra Skinny Göre im Club Zeus

Der Weg ins Zimmer war voller Vorfreude. Dort angekommen, übernahmen die beiden sofort das Kommando. Es war mein erster richtiger Dreier, und die beiden Profis machten es mir sehr leicht.
      Ich wurde wortwörtlich in ein „Sandwich“ genommen, überall war Haut, der Duft von zwei Frauen und leidenschaftliche Küsse. Ich küsste links und rechst und knetete 4 Brüste. Zwei Frauen massierten mir meinen Schwanz gleichzeitig.

Besonders beeindruckend war, wie die beiden mich in den Fokus rückten. Lesbo habe ich nicht gebucht, da mich das auch nicht so anmacht.

Während Julia sich nun mit Hingabe um meinen Schwanz kümmerte, sorgte Ruby dafür, dass meine Sinne durch ihre Küsse und das Spiel mit ihren Brüsten komplett vernebelt wurden. Julia blies wie immer gekonnt und derweil leckte ich den Busen der Ruby. Im Zimmer 2 mit den vielen Spiegeln konnte ich beide Frauen beim «arbeiten» zuschauen.

Danach wechselte Julia in die Reserve-Cowboy-Stellung, während Ruby mich intensiv küsste. Der Stellungswechsel verlief absolut flüssig. Gummiwechsel, kurze Reinigung und Ruby setzte sich auf mich. Julia setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und von da an hatte ich keine Sicht mehr auf

das Geschehen, was mich aber nicht sehr störte. Ich leckte ihre schöne Möse und spielte mit ihrem kleinen aber festen und schönen Busen. Das reiten von Ruby war so geil, dass ich schon bald in ihrer Muschi (in Gummi) kam.

Ein wahr gewordener Männertraum. Trotz der vorangegangenen Session mit Melissa war dieser Orgasmus durch die doppelte Stimulation extrem intensiv.

Ich habe viel nicht mitbekommen, was diese beiden Frauen mit mir gemacht haben. Es war aber herrlich und ich das spüren von 4 Händen, 4 Brüsten etc. ist schon ein tolles Gefühl.

Das absolute „Zückerchen“ waren die letzten 20 Minuten: Eine synchrone Vier-Hand-Massage. Julia bearbeitete fachkundig meine Beine, während Ruby meine Arme und den Rücken massierte. Diese Kombination aus sexueller Entspannung und körperlicher Massage war der perfekte Ausklang. Normalerweise machen Julia und Ruby eine sehr feine Massage, zusammen gaben sie aber alles
      und es war eine sehr kräftige Massage.

Die 30 Minuten habe ich extrem genossen, auch wenn diese sich so kurz angefühlt haben. Wer sich einmal etwas Besonderes gönnen will, sollte diese Konstellation unbedingt ausprobieren. Ich werde es sicherlich zu meinem Geburtstag nochmals gönnen.

Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

.