Katarina im Zeus – Vertraute Chemie, ehrliche Erwartungen und ein intensives Wiedersehen
Samstag – 28.02.2026
Nach einem Langem Gespräch und sehr nettem Wortaustausch haben wir beschlossen ein wiederholtes Mal aufs Zimmer zu gehen. Die Zeit mit Katarina, die heute mal nur 30 Minuten waren, war sehr intensiv.
Die Vertrautheit zwischen uns war sehr zu spüren. Katarina ist eine sehr liebevolle aber auch je nach Tagesform etwas Durchgeknallte Frau aber genau das macht Jedes Zimmer mit Ihr wieder Total Abenteuerlich. Ein Lob an Sie! Ich mag das Sehr an Dir.
Leider musste ich oder wir feststellen, dass meine Berichtigung über einen Teil des letzten Berichtes gelesen wurde, ohne meinen Ganzen Bericht zu lesen.
Ich zitiere hier mich nun nochmals selbst:
"An dieser Stelle möchte ich für alle Forum Leser folgende
Worte äußern. Ich schreibe meine Berichte immer wahrheitsgetreu, allerdings
muss ich zugestehen, dass mittlerweile Situationen entstehen, die nicht zu einem Standardservice gehören können oder müssen. Vieles passiert durch die Nähe und Kennen und Vertrauen des anderen. Jede Dame entscheidet am Ende selbst mit wem Sie was macht oder eben nicht."
Darum denkt immer daran, nicht jeder Mensch ist gleich, für Gewisse Dinge muss sie Chemie zwischen 2 Personen Stimmen. Solltet ihr gewisse Vorstellungen haben, wenn Ihr Katarina für Euer Zimmer wählt, fragt Sie einfach im Vorfeld. Sie wird Euch eine Ehrliche Antwort geben, was ihr von Ihr in diesem Moment erwarten könnt.
Darum habe ich mich nun in diesem Bericht auch eher kurz gehalten was Datails anbelagt, weil ich keine flaschen Erwartungen für den Gast sowie für Katarina schildern möchte.
Schlussendlich werde ich auch bei einem erneuten treffen mit Katarina nicht nein sagen.