Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Haben Beitrage Auwirkungen auf den Service der Girls?
-
Antworten
-
-
Erkannt im Club – haben Erfahrungsberichte Einfluss?
Guter Einwand.
Tatsächlich hatte ich kürzlich eine ähnliche Situation. Ich hatte im Forum bei der Zeus-Sextombola gewonnen und im Gegenzug nach meinem Besuch einen ausführlichen Erfahrungsbericht veröffentlicht.
Während eines späteren Zimmergangs fragte mich die Dame, was ich an diesem Tag noch vorhätte. Ich erwähnte dabei, dass ich vermutlich noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht über meinen heutigen Zeus-Besuch ins Forum schreiben werde. Daraufhin zückte sie ihr Handy und erkannte mich anhand eines früheren Berichts über sie wieder. Mit ihren Worten: „Ich glaube, ich weiss, welcher Bericht von dir ist.“
Allerdings ist das schwer eindeutig einzuordnen, insbesondere wenn man mit einem Girl häufiger zu tun hat. Dass untereinander geredet wird, steht für mich jedoch ausser Frage. Das habe ich mehrfach durch Gespräche mit Girls mitbekommen, die untereinander gut vernetzt sind.
Ich glaube allerdings nicht, dass man dadurch automatisch mehr bekommt als sonst. Am Ende entscheidet immer die Dame selbst, was sie geben möchte, und was nicht.
-
Ausgangsfrage & Anlass dieses Threads
Nachdem ich vor kurzem einen Erfahrungsbericht über ein Girl veröffentlicht habe, der eher kritisch und nicht lobend ausgefallen ist, stellt sich mir eine grundsätzliche Frage:
Hat das Schreiben von Beiträgen im Forum Einfluss darauf, wie sich Girls einem Freier gegenüber bei seinem nächsten Club-Besuch verhalten? Wie reagiert das betroffene Girl, über die ein kritischer Beitrag geschrieben wurde? Wie reagieren ihre Kolleginnnen darauf?
Gerade in Clubs, in denen viele Gäste regelmässig verkehren und Berichte öffentlich zugänglich sind, liegt der Gedanke nahe, dass solche Texte nicht folgenlos bleiben.
Austausch unter den Girls – Mythos oder Realität?
Es ist davon auszugehen, dass die Girls untereinander sprechen und sich auch über geschriebene Beiträge austauschen.
Wenn sie aufmerksam sind, könnten sie beim nächsten Besuch sogar erkennen oder vermuten, wer hinter einem bestimmten Bericht steckt.
Das wirft mehrere Fragen auf, die viele Freier beschäftigen ... oft unausgesprochen.
Mögliche Auswirkungen auf den Service
Denkbar wären aus meiner Sicht zwei gegensätzliche Szenarien:
- Verbesserter Service, weil sich Girls unter Druck setzen, um negative Berichte künftig zu vermeiden oder positive Erwähnungen zu erhalten
- Gleichgültigkeit, weil kritische Berichte eher als Wettbewerbsvorteil gesehen werden, wenn dadurch andere Girls „geschwächt“ werden und der Fokus rein auf den finanziellen Anreiz gelegt wird
Oder spielt das alles in der Praxis gar keine Rolle?
Einladung zur Diskussion & Erfahrungsaustausch
Genau diese Fragen sollen in diesem Thread diskutiert werden.
Mich interessiert:
- ob ihr ähnliche Gedanken oder Erfahrungen gemacht habt
- ob ihr Veränderungen im Verhalten oder Service erlebt habt
- oder ob das Schreiben von Berichten aus Sicht der Girls letztlich völlig irrelevant ist