FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Foxy - Eine zierliche Versuchung mit Prachtärschlein
-
Antworten
-
-
Kurvenrausch mit Foxy – Eine zierliche Versuchung mit Prachtärschlein
An der Bar traf ich auf Foxy, die mich sofort mit ihrer charmanten Art in ihren Bann zog. Sie ist ein extrem hübsches Mädel mit langen schwarzen Haaren, dessen wahre Ausstrahlung auf den offiziellen Bildern gar nicht voll zur Geltung kommt. Foxy ist mit ihren 38 kg extrem zierlich und schlank gebaut.
Besonders ihr natürlicher, handgrosser Busen und ihr unglaublich knackiges, maximal 20 cm breites Ärschchen haben es mir sofort angetan. Manchmal stehe ich genau auf das.
Nach einem kurzen, netten Gespräch bei einer Cola gingen wir gemeinsam aufs Zimmer. Ich fand es schön mit ihr zu sprechen, ohne gleich einen Lady-Drink spendieren zu müssen.
Im Zimmer entkleidete sich Foxy und offenbarte ihren makellosen Körper. Ich genoss es, ihren Busen zu küssen und sie überall zu liebkosen, was sie sichtlich genoss. Kurz darauf verwöhnte sie mich mit einem intensiven Blowjob, während ich ihre wunderbar feuchte Pussy stimulierte. Sie hatte keine Berührungsängste, genoss es und ich wurde nicht "aufgehalten".
Danach übernahm sie die Initiative und ritt mich in einem so ordentlichen Tempo, dass ich sie fast ein wenig bremsen musste. Auf meinen Wunsch hin wechselten wir in die Missionarsstellung. Sie dirigierte mich gekonnt zu ihrem Eingang und ich durfte tief in sie einlochen. Der absolute Höhepunkt war jedoch der Wechsel zum Doggy. Der Anblick von diesem winzigen, prallen Hintern in dieser Position ist schlicht unbezahlbar und sorgte dafür, dass ich schon nach kurzer Zeit den Gummi füllte.
Nach dem Akt unterhielten wir uns noch eine Weile ganz entspannt. Während sie erzählte, streichelte ich ihren wunderbar duftenden Intimbereich. Mal etwas anderes als eine Massage. Ein Gespräch in der nähe des Intimbereichs war für mich sehr schön.
Als ich den Club schließlich verliess, sorgte sie für einen lustigen Abschied. Sie schrie quer durch die Bar ein herzliches „I love you“ und winkte mir hinterher. Ein paar andere Männer grinsten. Auch wenn das sicher zum professionellen Charme gehört, hat es mir extrem geschmeichelt. Wer auf extrem zierliche Frauen steht, sollte Foxy bis Sonntag im FKK Neuenhof unbedingt einen Besuch abstatten.