Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Zeus Küssnacht
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zentralschweiz / Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der Club Zeus Küssnacht (auch Zeus Küssnacht) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz. Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz und besteht seit dem Jahr 1996.

Auf einer Fläche von rund 3’500 m² verbindet der Club Zeus eine grosszügige Party- und Wellnesslandschaft mit erotischer Unterhaltung, sexuellen Dienstleistungen, Motto-Partys, Aktionen und Events. Damit gehört der Club seit vielen Jahren zu den etablierten Saunaclubs der Schweiz.

Dank der Lage nahe der Autobahn A4 ist der Club aus Luzern, Zug und weiteren Teilen der Zentralschweiz gut erreichbar. Küssnacht liegt rund 16 km von Luzern entfernt und unmittelbar am Zugersee.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Zeus Küssnacht gesammelt und dokumentiert.




Victoria – Club Zeus

  • Antworten
    • Endlich habe ich Victoria gesehen… zweifellos wunderschön, aber sie wirkt im Vergleich zum Club irgendwie fremd… sie sucht kaum Augenkontakt mit den Gästen… sie meidet sogar die Freizeit mit ihren Kollegen… ehrlich gesagt wirkt sie nicht besonders motiviert für den Job… sie wird wohl die üblichen Verpflichtungen gegenüber dem üblichen Klientel haben und so weiter… nächste…

      • Apropos man lässt sie einfach so weitermachen. Was soll denn die GL konkret machen ? Soll der Gabriel sie bedrohen und erpressen und sagen, entweder du änderst dich oder du fliegst ? Ich sage dir was passiert. Victoria wird sich nicht ändern, sie geht....jeder Club nimmt die mit Handkuss. Der Gabiel müsste ja bekloppt sein, sein schönstes Pferd im Stall zu vertreiben.

        In jedem Club gibt es Optik-Granaten, Service-Bomben und Service-Nieten. Und gelegentlich auch Optik-Knaller mit Super-Service. In jedem Club gibt es zudem Girls die nicht küssen und wie im Globe nur den Standard-tarif ohne ZK anbieten. Und Niemand zwingt sie den Vollservice inklusive ZK anzubieten. Die Girls sind freie Gäste, und keine Angestelltem


        Ich kenne die Optik-Bombe Victoria nur vom Sehen und kann dir sagen, sie ist nicht nur begehrt, belagert, umschwärmt und DAUERGEBUCHT !!!,  sondern hat auch reichlich Stammgäste. Du muss also froh sein, wenn sie mit dir auf Zimmer geht, wenn du sie überhaupt siehst

        Mich hat Victoria damals im Zeus ebenfalls angesprochen. Erst auf englisch als die dann merkte dass ich Deutsch besser verstehe hat die auf Deutsch gewechselt und sich zu mir gesetzt. Allerdings war das Gespräch sehr schnell schon beim Zimmer. Womit dies bei mir dann vertan hatte.

        • Das ist schon lange meine Eindruck. Klaren Hinweisen von Gästen wegen mangelnder Servicequalität der Girls wird in Zeus und Neuenhof nicht nachgegangen. das ist eine Hauptmanko. Ich kenn ein paar Girls wo das so ist. und man lässt sie einfach so weitermachen.

          Apropos man lässt sie einfach so weitermachen. Was soll denn die GL konkret machen ? Soll der Gabriel sie bedrohen und erpressen und sagen, entweder du änderst dich oder du fliegst ? Ich sage dir was passiert. Victoria wird sich nicht ändern, sie geht....jeder Club nimmt die mit Handkuss. Der Gabiel müsste ja bekloppt sein, sein schönstes Pferd im Stall zu vertreiben.

          In jedem Club gibt es Optik-Granaten, Service-Bomben und Service-Nieten. Und gelegentlich auch Optik-Knaller mit Super-Service. In jedem Club gibt es zudem Girls die nicht küssen und wie im Globe nur den Standard-tarif ohne ZK anbieten. Und Niemand zwingt sie den Vollservice inklusive ZK anzubieten. Die Girls sind freie Gäste, und keine Angestelltem


          Ich kenne die Optik-Bombe Victoria nur vom Sehen und kann dir sagen, sie ist nicht nur begehrt, belagert, umschwärmt und DAUERGEBUCHT !!!,  sondern hat auch reichlich Stammgäste. Du muss also froh sein, wenn sie mit dir auf Zimmer geht, wenn du sie überhaupt siehst

          • Victoria vom Club Zeus sieht super aus, mit sehr schöne natürliche Brüste , schönen Gesicht mit bezaubernde locken , im Zimmer ist mit der Zeit sehr korrekt, weil sie mit dir zusammen, die Zeit einstellt , aber trotz allem , braucht sie doch alle 5 Minuten 3 Minuten Pause , also mehr als 5 Minuten an ein Stuck Blasen , kann sie nicht, fragt sogar ob sie eine Zigarette rauchen darf , was ich ihr nicht zugestimmt habe , auch das Küssen und Lecken weicht sie aus, genau so wie das Finger spielen, das einzige was sie zimlich gut macht , ist das blasen, was sie halt doch nicht länger als 5 Minuten am Stück mag ist und Muschi anfassen lässt sie dich auch nicht.