Sexforum Basel – Experiences, Paysex & Clubs
Das Sexforum Basel ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Basel. Der Fokus liegt dabei sowohl auf Basel Stadt als auch auf Basel-Landschaft (Basel Land).
Die Region Basel bietet ein vielseitiges und gut erreichbares Erotikangebot. In Basel Stadt finden sich unter anderem clubs, saunaclubs, FKK-clubs, erotic studios sowie Angebote mit private girls. In Basel Land ergänzen weitere Locations wie private apartments, private addresses und diskrete Studios das Angebot.
Im Sexforum Basel werden folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu Clubs, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Basel Stadt und Basel Land
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Diskretion
– Hinweise zu private apartments, private girls und weiteren Angeboten
– Fragen und Tipps für Einheimische sowie internationale Besucher
Basel ist aufgrund seiner Lage im Dreiländereck auch für viele Gäste aus dem Ausland attraktiv. Entsprechend finden sich im Sexforum Basel neben deutschsprachigen Beiträgen auch Inhalte, die für internationale Suchanfragen wie sex in Basel, paysex Basel oder sex clubs Basel relevant sind.
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Region Basel. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und ortsspezifische Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
Fetisch-Lady Leonie von der Villa Viktoria: Gefesselt, ausgeliefert und erregt – ein buntes Fitnessprogramm voller sinnlicher und erotischer Höhepunkte für mich und meine Eier
-
Antworten
-
-
Ich war neulich wieder bei Herrin Leonie, wo ich ein buntes Programm voller unvergesslicher körperlicher, emotionaler und erotischer Höhepunkte erleben durfte. Anbei mein Erfahrungsbericht:
„Na, bist du heute fit?“, fragte mich Herrin Leonie, als ich sie neulich zu einer weiteren Trainings-Session besuchte. Ich nickte eifrig wie ein gut dressierter Dackel. Offensichtlich hatte sie Grosses mit mir vor. Meine Vorfreude war riesig – genauso wie mein bestes Stück, das bereits hart war. Doch kaum kniete ich nach der Dusche nackt, nur mit meiner schwarzen Sklavenmaske, vor ihr, fiel mir mein folgenschwerer Fehler auf:
«Wo ist dein Käfig?» Stille. Mein Peniskäfig fehlte. Anders als sonst, hatte ich ihn nicht bereits am Vortag angelegt. Ich hatte als Sklave versagt. Eilig holte ich meinen Peniskäfig hervor. In denkbar ungünstigem Zustand quetschte ich meinen steifen Penis in das enge Gehäuse – alles andere als elegant. Nach mehreren Anläufen gelang es mir, das kleine Vorhängeschloss zu schliessen. Nun war ich vollständig. Der Peniskäfig gehörte inzwischen zu mir wie die Mütze zum Schlumpf.
Auf ihren Befehl hin verkabelte ich ihn und steckte die Stromkabel in die seitlichen Buchsen. Während sie mich unter Strom setzte, durfte ich ihre Füsse küssen und massieren. Meine Hände arbeiteten eifrig,
während mein Schwanz seine ganz eigene exklusive Behandlung erhielt: von leichtem Kribbeln bis hin zu gezielten Schmerzimpulsen – ein intensives Wechselbad der Gefühle.Nach dieser Begrüssung durfte ich den Peniskäfig wieder entfernen. Ich beugte mich nach vorne, und sie schob mir den Analplug ein. Mit dem Stöpsel im Hintern musste ich mich rücklings auf die Liege legen – Hintern am Rand, Beine gespreizt und fixiert, die Arme seitlich festgebunden. Dann legte sie mir eine Augenbinde an. In völliger Dunkelheit spürte ich ihre Finger sanft über meinen Oberkörper gleiten. Die wunderbaren, zarten Berührungen liessen mich erschaudern. Langsam wanderten ihre Finger nach unten, berührten meinen glatt rasierten Intimbereich, begannen, meinen Penis zu massieren. Meine Erregung wuchs, mein Puls beschleunigte sich. Plötzlich stoppte sie. Absolute Stille.
Dann ein neuer Reiz: Nippelsauger wurden angesetzt, das Vakuum zog sich fest. Kurz darauf kam das Nervenrad. Erst über die Brust, dann durch die empfindlichen Achselhöhlen, weiter über den Bauch – langsam, unerbittlich Richtung Intimbereich. Kribbeln, Stechen, Gänsehaut – und die wachsende Gewissheit, dass es ernst wurde. Und so war es.
Als sie mir die Augenbinde abnahm, sah ich, was ihre zarten Finger mit meinem Penis gemacht hatten: Meine Vorhaut war vollständig zurückgezogen, die Eichel völlig freigelegt – schutzlos, exponiert. In diesem Moment verstand ich, was „vulnerabel“ wirklich bedeutet. Gefesselt, gespreizt und ausgeliefert sah ich mit an, wie das Nervenrad erneut über meine blanke Eichel rollte. Ich zuckte zusammen.
Nach dieser intensiven Phase band sie mich los. Ich durfte mich wieder „zusammenbauen“ – hastig zog ich die Vorhaut wieder über meine Eichel und atmete auf. Doch Erholung war nur von kurzer Dauer.
Als Nächstes musste ich mein rosafarbenes Katzenhalsband mit dem Karabinerhaken eng um meine Eier und den Penisschaft binden und mich erneut auf die Liege legen, diesmal mit dem Hintern über der Kante. Mein steifer Penis ragte zwischen meinen gespreizten Beinen in die Höhe. Meine Hände blieben frei – nicht aus Gnade, sondern weil sie gebraucht wurden. Zwei kleine Hanteln wurden mir in die Hände gedrückt. Arme ausstrecken, halten, heben, senken – immer wieder. Ein echtes Fitnessprogramm.
Während ich mich mit den Hanteln abmühte, griff meine Herrin nach dem Karabinerhaken an meinen Eiern und zog ihn nach oben. Ich versuchte gegenzusteuern, meinen Hintern anzuheben, doch es war zwecklos. Ich spürte den straffen Zug an meinen Eiern. Mehrmals wiederholte sie das Spiel, bis ich eine kurze Pause bekam.
Dann befestigte sie drei Gewichte à 500 Gramm am Karabinerhaken. 1,5 Kilo zogen nun konstant an meinen Eiern. Kein neues Terrain für mich – nach bereits über zwei Jahren Training gehörte Gewichtheben mit meinen Eiern zu meinen Paradedisziplinen.
Zur „Würdigung“ meines Könnens rief Herrin Leonie einige ihrer Kolleginnen hinzu. Sie versammelten sich um die Liege und betrachteten amüsiert das Gesamtbild: Schwitzend, gespreizt, mit Gewichten an den Eiern, dem Stöpsel im Hintern und immer noch die Hanteln in die Höhe stemmend, gab ich ein
groteskes Bild ab. Ich genoss die Blossstellung und Demütigung in vollen Zügen.Nach dieser Vorführung folgte das „Tennistraining“, eine pädagogisch-spielerische Einführung in das Thema Ballbusting. Ein Gummiband wurde um meinen Hodensack gebunden, am anderen Ende des Bandes war ein Tennisball fixiert. Herrin Leonie verband mir wieder die Augen und befahl mir, breitbeinig aufrecht zu stehen und meine Eier zu präsentieren. Ich spürte die Spannung im Band, als Herrin Leonie das andere Ende mit dem Tennisball immer weiter von mir wegzog.
Dann der Moment.
Die ersten Treffer landeten noch auf meinen Oberschenkeln. Doch bald hatte Herrin Leonie den Dreh raus, und die Bälle fanden ihr Ziel. Ein Ball nach dem anderen traf meine Eier. Schmerzhaft – aber immerhin ohne K.-o.-Volltreffer wie beim letzten Mal. Ich stand aufrecht und stolz, dass ich
diesmal die ganze Trainingsrunde überstanden hatte.„Pause.“
Ich durfte auf allen Vieren mein Essen holen, zurückkriechen und meine Herrin bedienen. Danach wurde ich zur Fussablage: Hintern hoch, Hände auf dem Rücken, Gesicht am Boden. Während ihre Stiefel auf meinem Hintern ruhten, durfte ich mein Käse-Sandwich von einer Serviette am Boden essen – natürlich ohne Hände.
Ich schwitzte, kämpfte – und genoss es. Die Absätze ihrer Stiefel auf meinem Hintern zu spüren, war Ehre und Privileg zugleich. Krümeln war verboten. Also leckte ich die Serviette sauber wie ein Staubsauger ohne Würde. Zur Belohnung gab es Limonade – direkt in meinen geöffneten Mund eingeflösst, während ich vor meiner Herrin kniete.
Gut gestärkt ging es weiter. Jetzt, dachte ich, kommt die Belohnung. Mit einer Hand durfte ich mich stimulieren, mit der anderen ihre Brüste verwöhnen. Zwei Bewegungen, zwei Rhythmen – eine koordinative Herausforderung. Ich gab alles.
Sie schien zufrieden. Ich durfte ihre prallen Brüste küssen, dann ihre Brustwarzen lecken – ein Moment, der sich fast wie ein kurzer Blick ins Paradies anfühlte. Doch zu früh gefreut.
«Oh, wir haben ja noch Zeit.»
Kurz vor dem Höhepunkt stoppte sie mich. Ich war am Limit. Präejakulat tropfte bereits aus meinem
steifen Schwanz. Mit aller Willenskraft gelang es mir, die drohende Explosion im letzten Moment noch abzuwenden.
Denn nun kam ich in den Genuss einer Bizarr-Massage: Bäuchlings ans Bett gefesselt, Augen verbunden. Dann begann sie: Flogger, Reitgerte, Paddle, Rohrstock. Alles dabei. Ich spürte, wie die Blutzirkulation in meinem Hintern angeregt wurde und mein Hinterteil schön warm wurde. Während die Hiebe auf meinen Hintern prasselten, versuchte ich zu erraten, mit welchem Instrument sie mich wohl gerade bearbeitete.
Dann das Finale.
Ich kniete erneut vor ihr. Eine Hand an meinem Schwanz, die andere auf ihren göttlichen Brüsten. Küssen, lecken – ganz in Trance. Diesmal liess sie mich bis zum Happy End gewähren. Und ich
explodierte mit völliger Hingabe – und, wie sie anerkennend feststellte, mit beeindruckendem Samenerguss.
Erschöpft, verschwitzt und vollkommen erfüllt kniete ich am Ende vor meiner wunderbaren Herrin und dankte ihr für diesen sehr speziellen Nachmittag.
Ein Nachmittag, an dem ich mich mehrfach blamiert, vollständig ausgeliefert und gründlich demontiert hatte. Und genau deshalb war der Nachmittag mit Herrin Leonie wieder so wunderschön und perfekt.
Ich zähle bereits wieder die Tage und Stunden, bis ich meine wunderbare Herrin wiedersehen darf.
Wichtig: Dies ist kein Werbetext, und ich werde von niemandem dafür bezahlt. Ich bin einfach ein Mann, der als Sklave von Fetisch-Lady Leonie regelmässig in der Villa Viktoria in Basel verkehrt und diese sehr speziellen Erlebnisse mit der Community teilen möchte. Jeder kann sich gerne vergewissern, dass ich existiere, und mal anonym und maskiert in einer Sklaven-Challenge gegen mich antreten.
-
Administrator
Hat das Thema freigeschaltet