Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Sex-Erlebnis: Die Fiktion vom absoluten Traum-Sex 🔥
-
Antworten
-
-
Seit Jahren habe ich einen ganz bestimmten Traum, und zwar den meines absolut perfekten Club- oder Privat-Dates. Nicht einfach irgendein gutes Erlebnis, sondern für mich das ideale Gesamtpaket. Genau diese Vorstellung beschäftigt mich schon lange, auch weil in der Realität bisher nie alles auf einmal zusammengekommen ist.
Mein persönlicher Traum vom perfekten Club- oder Privat-Date
Die Voraussetzungen für mein perfektes Sex-ErlebnisDie Voraussetzungen dafür sind in meiner Vorstellung ziemlich klar. Das Girl wäre schön skinny, etwas kleiner als ich, mit maximal einer Handvoll Titties, schönem Po, sportlich im Stil eines Fitnessgirls und mit einer wunderschön rasierten Muschi, die nicht zu fleischig ist.
Dazu kommt etwas, das fast noch wichtiger ist als die Optik: absolut keine zeitliche Vorgabe, Dauer also offen, keine finanziellen Limiten und keinerlei Einschränkungen beim angebotenen Service.
Was diese Fantasie so besonders macht
Das Lustige daran ist, dass ich fast alle Teile davon schon irgendwie einmal erlebt habe, einzeln und in echt, aber eben nie als Ganzes auf einmal. Genau das macht diesen Traum bis heute so besonders. Vielleicht, und das hoffe ich, bleibt es nicht fĂĽr immer nur bei der Fiktion.
Der Beginn meines Traum-Dates
In meiner Vorstellung beginnt dieses perfekte Date nicht direkt mit Sex, sondern zuerst damit, dass ich das entsprechende skinny Girl etwas näher kennenlerne. Man geht zusammen etwas trinken oder etwas essen, aber nicht zu viel, damit genügend Blut für den Schwellkörper zur Verfügung steht.
Wir reden zunächst über Allgemeines, später aber auch über unsere sexuellen Fantasien und Vorlieben. Und dann stellt sich heraus, dass wir zu 100 Prozent matchen.
Wenn aus Anziehung echte Spannung wird
Danach geht es ins Liebesnest, ganz egal ob Hotel, zu ihr oder zu mir. Dort kommen wir uns küssend, schmusend und berührend näher. Die gegenseitige Entkleidung schreitet voran, bis wir uns nackt umschlungen wiederfinden, auf dem Weg ins Badezimmer oder auf den Balkon mit grosser Badewanne oder Jacuzzi.
Wir stehen im Wasser, benetzen uns und knutschen weiter. Langsam wird sich eingeseift, man setzt sich hin, sie rücklings auf mir, sodass ich ihre Brüste und ihre Muschi berühren kann. Küssen, Berühren und das gegenseitige Heissmachen stehen im Mittelpunkt. Auch etwas Dirty Talk gehört für mich dazu.
Der Höhepunkt der Fantasie
In meinem Traum geht es danach immer intensiver weiter. Die körperliche Spannung steigt, die Lust baut sich weiter auf und irgendwann ist die Betriebstemperatur erreicht. Danach entwickelt sich das Erlebnis frei weiter, an verschiedenen Orten und in unterschiedlichen Situationen, draussen wie drinnen.
Der Reiz liegt für mich genau darin, dass es kein Standardablauf ist, sondern ein langer, offener Flow ohne Zeitdruck. Alles greift ineinander: Küssen, Nähe, Spannung, Lust, Ortswechsel, Intensität und das Gefühl, dass es zwischen beiden vollkommen passt.
Warum Zeit und Chemie so entscheidend sind
Ein ganz wichtiger Punkt in dieser Fantasie ist fĂĽr mich, dass es eben nicht nur um einzelne Praktiken geht, sondern um das GesamtgefĂĽhl. Optik, Chemie, gegenseitige Lust, Offenheit, Vertrauen und genĂĽgend Zeit mĂĽssen zusammenkommen. Genau daraus entsteht fĂĽr mich dieses absolute Traum-Erlebnis.
Dazu gehört auch, dass nach einer ersten intensiven Runde nicht einfach Schluss ist. Sondern dass es eine längere Trink- und Talk-Pause gibt. Man liegt eng umschlungen zusammen, genießt die Nähe, redet über dies und das und lädt wieder nach. Und irgendwann geht es dann vielleicht noch weiter.
Fazit und offene Frage an andere
Genau das ist für mich die Fiktion vom absoluten Traum-Sex. Nicht nur einzelne starke Momente, sondern ein komplettes Erlebnis, bei dem alles zusammenpasst: Typ Frau, Atmosphäre, Lust, Intensität, Offenheit, Zeit und der perfekte Flow vom Kennenlernen bis weit über die erste Runde hinaus.
Mich würde interessieren, wie andere das sehen. Habt ihr selbst eine klare Vorstellung von eurem perfekten Club- oder Privat-Date? Welche Faktoren müssen für euch zusammenkommen, damit aus gut wirklich außergewöhnlich wird? Eure Meinungen, Fantasien und Erfahrungen zu diesem Thema würden mich interessieren.
-
Administrator
Hat das Thema aus dem Forum 6profi Forum nach 6profi Sex Talk verschoben