Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.

Anna-Maria (Die Gesprächige)

• Antworten
    • Es hat alles gestimmt - Der Puff-Gott hat mir Anna geschickt

Es ist schon ein paar Wochen her, ich war aber beruflich sehr beschäftigt und komme erst jetzt dazu, von meinem schönen Erlebnis mit Anna-Maria, die auch nur Anna genannt werden will, aber mit anderen Annas sonst zu verwechseln ist, zu erzählen. Anna ist jetzt in Rumänien, aber kommt sicher zurück, entweder wieder ins Neuenhof, sonst ins Zeus, wo sie auch oft werkelt.

Sie ist nicht mehr als Teeny zu bezeichnen, aber sie sieht sehr gut aus, schöne Augen und schöner Körper. Sie kam an der Bar auf mich zu, wir waren uns sehr sympathisch und sie erzählte mir rasch ihr Leben und ihre bisherigen Stationen. Sie machte das auf eine sehr interessante Weise, manchmal langweilen mich solche Geschichten. Die Bardame sagte ihr dann auf Rumänisch, dass nun ein Drink fällig wäre, ich verstand und bestellte ihr einen Cocktail.

Wir setzten uns nach hinten in eines der Sofas und sprachen weiter über Gott und die Welt und es war wirklich wie ein spannendes Gespräch. Ich weiss, wir sind im Puff, aber wenn es so etwas wie ein Puff-Gott gibt, dann schickt er einem halt von Zeit zu Zeit so jemanden als Gegenüber.

Ich begann dann aber doch irgendwann einmal, sie zu unterbrechen, "Sorry, können wir einmal eine Pause machen ..." und sie verstand.

Ich wollte noch Duschen und holte sie dann an der Bar ab. Im Zimmer konnte ich dann alles sehr intensiv geniessen. Im Zimmer 4 begannen wir auf dem Sofa mit einem wilden Gelecke, ich begann bei ihren Brüsten nach unten, sie startete gleich unten. Auf dem Bett ging es weiter, sie genoss es sehr, überall meine Zunge zu spüren, ich genoss es auch und nach einem wilden 69, sattelte sie auf und ich konnte auf dem Rücken liegend kommen.

Danach quatschten wir wieder, ich war aber nicht mehr so offen für neue Geschichten, genoss aber die Nähe zu ihrem schönen Körper. Anna ist ein absoluter Gewinn, ich wundere mich, dass es noch keinen Bericht über sie hier gibt, ist sie doch schon länger in der Schweiz aktiv.