Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87A, 8500 Frauenfeld · Tel.
+41 52 722 10 10
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Westside (auch Westside Frauenfeld) ist ein langjährig etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im Kanton Thurgau. Der Club besteht seit dem Jahr 1993 und zählt damit zu den traditionsreicheren Adressen der regionalen Saunaclub-Szene.
Der Standort in Frauenfeld liegt verkehrstechnisch günstig direkt an der Autobahn A7 (Ausfahrt Frauenfeld-West) zwischen Winterthur und Kreuzlingen. Diese Lage macht den Club sowohl für Gäste aus dem Kanton Thurgau als auch aus der erweiterten Ostschweiz gut erreichbar.
Der Club Westside Frauenfeld zeichnet sich durch eine großzügige Wellness- und Clubanlage mit Außenbereich aus. Eine weitläufige Gartenanlage mit Pool bildet einen zentralen Bestandteil des Konzepts. Ergänzt wird das Angebot durch eine strukturierte Clublandschaft, eine Bar sowie Rückzugsbereiche für entspannte Begegnungen. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl von rund 15 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Westside Frauenfeld gesammelt und dokumentiert.
Ivana – Club Westside – Unnahbar an der Bar, Vulkan im Zimmer?
-
Antworten
-
-
Wer einen nüchternen, verlässlichen Zimmergang sucht, kann bei ihr genau das finden.
Da drinke ich lieber 2-3 Bier um nicht nüchtern zu bleiben
.Mit Ivana hatte ich im Club Zeus in Küssnacht vor ca. 3 Jahren ein Erlebnis. Sie wirkte auch im Zimmer kühl. Vielleicht braucht sie das heisse Wetter, um sich in einen Vulkan zu transformieren 🤣.
Im Club Westside Frauenfeld wurde ich von ihr nicht mehr angesprochen.
-
Meine subjektive Erfahrung mit Ivana im Club WestsideMeine persönliche Erfahrung mit Ivana im Club Westside war im Zimmer ähnlich wie bereits bei der Anbahnung: klar, fokussiert und eher transaktional geprägt.
Ivana wirkt professionell und hält die vereinbarten Punkte sauber ein. Wer einen nüchternen, verlässlichen Zimmergang sucht, kann bei ihr genau das finden.
Danke Dan69
deine persönliche Erfahrung hilft mit, danke.
Deine Einschätzung zu Ivana "transaktional" ist ein wichtiger Hinweis und bin auf einen Zimmergang mit ihr besser vorbereitet.
Da sie für mich nun eine Herausforderung ist, werde ich versuchen mit ihr auf das Zimmer zu gehen.
Vielleicht entzünde ich ja doch den Vulkan in ihr und ihrer Vulva.
-
Aber ich bin skeptisch. Sie wirkte auf mich zu später Stunde eher teilnahmslos und unnahbar. Keine gute Einschätzung für einen Zimmergang.
Wer hat schon mit ihr ...und kann mir mehr Infos zu ihr geben.
Vielleichtentwickelt sie sich auf dem Zimmer ja zum Vulkan ?!
Meine subjektive Erfahrung mit Ivana im Club WestsideMeine persönliche Erfahrung mit Ivana im Club Westside war im Zimmer ähnlich wie bereits bei der Anbahnung: klar, fokussiert und eher transaktional geprägt.
Ivana wirkt professionell und hält die vereinbarten Punkte sauber ein. Wer einen nüchternen, verlässlichen Zimmergang sucht, kann bei ihr genau das finden.
-
Ich habe Ivana im Club Westside Frauenfeld kennengelernt. Sie kam zu mir an einem herrlichem Sonnentag zu mir an die Liege im Aussenbereich. Wir haben uns lange unterhalten. Ivana reizt mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Ivana im Club Westside: Erste Eindrücke, offene Fragen und mögliche Zimmer-Erfahrungen
Aber ich bin skeptisch. Sie wirkte auf mich zu später Stunde eher teilnahmslos und unnahbar. Keine gute Einschätzung für einen Zimmergang.
Wer hat schon mit ihr ...
und kann mir mehr Infos zu ihr geben.
Vielleicht
entwickelt sie sich auf dem Zimmer ja zum Vulkan ?!
Einordnung dieses Threads – Ivana im Club Westside Frauenfeld
Dieser Thread sammelt Eindrücke, Erfahrungen und Bewertungen zu Ivana, einem Girl aus dem Club Westside Frauenfeld (Saunaclub Ostschweiz, Kanton Thurgau).
Ziel ist es, eine personenspezifische Ergänzung zu bestehenden Erfahrungsberichten und Diskussionen rund um das Westside Frauenfeld zu bieten und damit ein umfassenderes Gesamtbild zu ermöglichen.
Weiterführende Links & Diskussionen
Unterforum Club Westside
Club Westside Frauenfeld – Saunaclub Ostschweiz
Sammelthread – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Club Westside Frauenfeld – Club Berichte & Erfahrungen
Offizielle Sedcard – Ivana im Westside
Ivana – Westside Frauenfeld SedcardAktualisierung
Stand: 29.05.2026