Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Zeus Küssnacht
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zentralschweiz / Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der Club Zeus Küssnacht (auch Zeus Küssnacht) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz. Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz und besteht seit dem Jahr 1996.

Auf einer Fläche von rund 3’500 m² verbindet der Club Zeus eine grosszügige Party- und Wellnesslandschaft mit erotischer Unterhaltung, sexuellen Dienstleistungen, Motto-Partys, Aktionen und Events. Damit gehört der Club seit vielen Jahren zu den etablierten Saunaclubs der Schweiz.

Dank der Lage nahe der Autobahn A4 ist der Club aus Luzern, Zug und weiteren Teilen der Zentralschweiz gut erreichbar. Küssnacht liegt rund 16 km von Luzern entfernt und unmittelbar am Zugersee.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Zeus Küssnacht gesammelt und dokumentiert.

Alexia – Club Zeus – Kleiner Engel mit riesigen natürlichen Brüsten

• Antworten
    • Am Freitag, den 27.06.2026, hatte ich im Club Zeus Küssnacht die Gelegenheit, Alexia kennenzulernen.

Sie hat wunderschöne, große, schwere und pralle natürliche Brüste, ein echtes Naturwunder.

Sie ist jung, hat blasse Haut ohne große Tattoos, lange braune Haare und hübsch blaue Augen. Eine schöne, natürliche Figur mit üppigen Kurven, die durch die Elastizität der Jugend perfekt in Form gehalten werden.

😇 Alexia, Kleiner Engel mit riesigen natürlichen Brüsten

Sedcard: https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alexia_88836/

Wir gehen in Zimmer #4, das angenehm klimatisiert ist.

Gute Küsse (Z.K.) von Anfang bis Ende. Ich spielte ausgiebig mit ihren tollen Brüsten, ein wahrer Genuss!

Sehr guter F.O., intensiv, tief und ohne Hände.

Sex in Missionarsstellung: Wir starten langsam, dann wird es schneller und wilder. Sie ist aktiv und leidenschaftlich. Ich bin so aufgedreht, dass ich ein paar Mal die Position wechsle, um sie zu küssen und ihre blauen Augen sowie ihre wippenden Brüste zu bewundern.

Ich komme mit großer Zufriedenheit und einem breiten Grinsen im Gesicht. Manche Termine können einen wieder wie einen geilen Teenager fühlen lassen.

Danach war noch Zeit für mehr Kuscheln und Streicheln. Sie ist lustig und extrovertiert.

Ich hoffe wirklich, dass sie im Juli bleibt, damit ich sie wiedersehen kann.

Für Liebhaber großer, natürlicher Brüste: Ein Besuch bei ihr ist ein Muss!

Lest meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:

Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos

Einordnung dieses Threads – Alexia im Club Zeus Küssnacht

Dieser Thread sammelt Eindrücke, Erfahrungen und Bewertungen zu Alexia, einem Girl aus dem Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern. Ziel ist eine personenspezifische Ergänzung zu den allgemeinen Diskussionen rund um den Club und dessen aktuelles Line up.

Weiterführende Links & Diskussionen

Unterforum Club Zeus

Zeus Saunaclub Küssnacht Zentralschweiz – Themenübersicht

Sammelthread – Clubinfos, Bewertungen & Erfahrungsberichte

Club Zeus Saunaclub Küssnacht – Erfahrungsberichte

Aktualisierung

Stand: 26.06.2026