6profi Autoren – Vorstellungen, Meinungen & Austausch
(Autoren / Mitglieder · 6profi-Forum · Schweiz & angrenzender Raum)
In diesem Unterforum stellen sich die Autoren bei 6profi der Community vor. Die hier gesammelten Threads dienen der persönlichen Vorstellung von Mitgliedern, die regelmäßig Beiträge, Erfahrungsberichte oder Diskussionsbeiträge im 6profi-Forum verfassen.
Die Autoren-Threads bieten Raum für den direkten Austausch zwischen Autor und Leserschaft. Diskutiert werden persönliche Meinungen, Ansichten, thematische Schwerpunkte, individuelle Sichtweisen sowie spezielle Themen, die der jeweilige Autor mit der Community teilen möchte.
Im Gegensatz zu klassischen Forenbereichen steht hier nicht ein Club, ein Ort oder ein einzelnes Erlebnis im Mittelpunkt, sondern bewusst die Person hinter den Beiträgen. Fragen an den Autor, Rückmeldungen zu seinem Schreibstil oder Diskussionen zu seinen Positionen sind fester Bestandteil dieser Threads.
Dieses Unterforum ergänzt die inhaltlichen Bereiche des 6profi-Forums und schafft Transparenz darüber, wer schreibt, wie geschrieben wird und aus welcher Perspektive Beiträge entstehen. Dadurch wird der persönliche Bezug innerhalb der Community gestärkt und der Austausch langfristig gefördert.
mixedcouple
-
Antworten
-
-
Ich finde es an der Zeit, einen bewährten "Schreiberkollegen" zu erwähnen
Unseren Kollegen mixedcouple durfte ich schon bei verschiedenen Gelegenheiten etwas kennen lernen. Ob in einem Club, oder bei einem Autorentreffen, er ist ein gerngesehener Gast. Ich lernte ihn als sehr gepflegten, stilvollen Zeitgenossen kennen. Seine angenehme Art, sich zu den diversesten Themen zu äussern, und wie er seine Berichte formuliert, zeigen, dass es sich bei ihm um einen Mann von Welt handelt. Einmal hält er sich kurz, ein anderes mal beschreibt er sehr ausführlich seine Erlebnisse. Aber stets mit Respekt und Augenmass.
Obwohl er seit "Anbeginn der Zeit" im Forum ist (18. 05.2008), und sich über diese Zeit auch immer wieder aktiv eingebracht hat, bemerkt man bei ihm in den letzten Jahren eine gesteigerte Lust am Schreiben. Mit über 500 statements und über 400 likes für diese, scheint er den Nerv der Zeit jeweils auf den Punkt zu treffen.
Was seinen Namen betrifft, frage ich mich immer noch; kommt er aus dem Tennis, oder ist es eine Anspielung auf seine Ausschweifungen...?
Ausser Frage steht aber, dass er mit seiner Präsenz zu einem festen Kern von langjährigen und verlässlichen Stützen des Forums gehört.
Ausserhalb der Clubs scheint er einen sehr aktiven Lebensstil zu pflegen, was ihm wohl oft auch das nötige Rüstzeug bietet, um bei Themen, welche sich nicht primär um den pay6 drehen, stilsicher und fundiert und, wenn nötig, auch mal diplomatisch und vermittelnd aufzutreten.
Also - gerne noch lange und viel von dir!