Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Verlogene Sprüche von Frauen im Club – Julian's Greatest Hits
-
Antworten
-
-
Verlogene Sprüche von Frauen im Club gehören für viele Freier irgendwann zu den Erfahrungen, die man im Rotlichtmilieu einordnen lernen muss. Zwischen Charme, GFS-Illusion, Nähe, Verkaufstalent und Pay6-Realität verschwimmen die Grenzen manchmal schneller, als einem lieb ist. In diesem Thread geht es um Sprüche, Versprechen und Aussagen von Frauen im Club, die im Moment vielleicht gut klingen, später aber eine ganz andere Wirkung bekommen. Hier kommen Julian's Greatest Hits, von hinten bis Platz 1.
Frauen und ihre Sprüche im Club: Julian's Greatest Hits
Mein Thema ist, was Prostituierte dir so im Club erzählen, um dich als Freier bei der Stange zu halten.
Meine "Greatest Hits" von hinten bis zu Platz 1.
Platz 4: "Ich vermisse dich!"
Frau vom Club Swiss schickt mir sexy Fotos mit dem Kommentar: Ich vermisse dich!
Wow, sieht die süss aus, und sie ist kaum 20 Jahre alt. Nur der Sex ist nicht so ganz der Bringer. Als ich ihr kündige, war sie sofort einverstanden..... alles nur Show. Sie wünschte mir dann noch viel Glück mit meinen anderen Favos.
Mein Gott, wie selbstlos!
Platz 3: "Aber Julian, wir lieben uns doch!"
Frau im Club LaVie – bester Spruch: Aber Julian, wir lieben uns doch!
Das hat mich umgehauen. Klar, der Sex war gut..... aber dann: Einmal war sie an ihrem letzten Abend stockbesoffen und entgleiste völlig. Sie lederte über ihre Kunden ab und auch über mich: "Wieso ich mir einbilde, ein guter Kunde zu sein?"
Das war der Bruch zwischen uns, und wir haben das niemals mehr in den Griff bekommen. So ein Voll-Profi, der dann mal plötzlich die Wahrheit sagte. Hat mich schwer beeindruckt, aber das wars.
Platz 2: "Es gibt kein besseres Zimmer als mit dir"
Frau im Club Westside – ganz harter Fall. Über die gibt es in keinem Forum einen Bericht. Warum, weiss ich nicht.
Mit der habe ich längere Zeit Rollenspiele gemacht, und es war super. Im Club galt ich als ihr Lover. Dann war ihr das zu viel. Sie sagte, ich soll mir eine zweite Favo suchen, der Club oder die anderen Girls mögen das nicht????? Und die Gespräche auf der Couch wären zu lange.
Als sie mal längere Zeit weg war, wollte keine Frau mit mir aufs Zimmer gehen. Begründung: Ich bin nicht sie!
Als ich sie vor zwei Monaten wieder sah..... wollte sie nicht mehr..... und liess mich abfahren. Vorher sagte sie, es gäbe kein besseres Zimmer als mit mir...... Coole Erkenntnis.
Platz 1: "Diesen Sex habe ich nur mit dir"
Club ist irgendwo, bedeutungslos.... Frau sagt mir: "Diesen Sex habe ich nur mit dir".
Ich wende ein: "Nö.... du hast viele Kunden, und die wollen auch Sex".
"Nee", meint sie, "die wollen nur koksen und saufen, und ich speise die schnell ab".
Wer es glaubt!
Dann der Spruch: Der einzige Kunde, der meine WhatsApp-Nummer hat, bist du!!!!!
Ach...... und dann sass ich mit ihr an der Bar, und ein Kunde kommt rein und starrt uns an. Ihr war das unangenehm, aber ich bat ihn zu uns. Er überreichte ihr dann ein Geschenk, Schmuck, sie wand sich etwas, und dann sagte sie: "Weisst du, der schreibt mir immer, dass er mich liebt"!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles klar????
Verlogene Sprüche im Club: was habt ihr erlebt?
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Sprüchen von Frauen im Club? Welche Aussagen habt ihr gehört, die im Moment besonders ehrlich, besonders romantisch oder besonders exklusiv klangen, sich später aber als reine Show, Verkaufstaktik oder Pay6-Illusion entpuppt haben? Schreibt gerne eure eigenen "Greatest Hits" dazu, ob aus dem Club, Saunaclub, Kontaktbar oder Laufhaus. Interessant ist vor allem, welche Sprüche euch im Gedächtnis geblieben sind und wann ihr gemerkt habt, dass zwischen Club-Romantik und Realität doch ein deutlicher Unterschied liegt.