6profi Forum Anregungen – Feedback, Ideen & technische Rückmeldungen
(Anregungen · Forum-Feedback · Funktionsideen · Diskussionen · 6profi-Community)
Dieses Unterforum ist die zentrale Anlaufstelle für Anregungen, Rückmeldungen und Ideen zur Weiterentwicklung des 6profi-Forums. Hier können Mitglieder Vorschläge zur Forennutzung, zur Struktur, zum Layout, zu technischen Funktionen sowie zu Bedienungsfragen einbringen und mit anderen diskutieren.
Im Fokus stehen konstruktive Beiträge, die das gemeinsame Forumserlebnis verbessern, Fragen rund um Regeln, Moderation und Nutzerverhalten thematisieren und Hinweise zur Effizienz der eingesetzten Forumstools geben. Dazu zählen unter anderem Themen wie Zugriffsrechte, Beitragshäufigkeit, Qualitätsfragen, Strukturvorschläge, Wartungshinweise oder Sicherheitsaspekte.
Die Diskussionen in diesem Bereich tragen zur Qualität und Weiterentwicklung des 6profi-Forums bei und unterstützen sowohl neue als auch erfahrene Mitglieder beim besseren Verständnis und Umgang mit der Plattform.
Beiträge in diesem Unterforum können technische Anregungen, konzeptionelle Vorschläge oder konstruktive Kritik enthalten, sofern sie respektvoll, sachlich und forumskompatibel formuliert sind.
Anzahl Likes und Anzahl Gelesen
-
Antworten
-
-
Ja ... danke .. mir fehlt die Anzahl pro einzelnen Bericht, nicht für den ganze Thread ...
Und: anyway, schaut euch das Missverhältnis von Zugriffen zu Likes an...
Aber ... naja ...
-
Die Infos sind "nur" themenbezogen halbwegs aussagekräftig ersichtlich (verfügbar), ob ein Thema häufig gewählt wird (inkl. Mehrfachklicks)!
Betreffend die einzelnen Texte sind die Infos nicht verfügbar und auch nicht zu erheben, weil diese zu lesen ja auch nicht erfordert diese zu wählen! Zum Glück, weil sonst wäre das Forum ja auch zum lesen ziemlich "mühsam" und nicht halb so spannend!
Einzelne Texte lese ich, einzelne überfliege ich und andere ignorieren ich mehr oder weniger! Ab und zu gibt's auch ein Like👍 oder ne Reaktion, wenn der Text mich irgendwie anspricht und ich ihn ganz auch gelesen habe! Ab und zu, wäre auch ein Daumen nach unten 👎 wohl meine Reaktion, wenn dies ne Option auch wäre, was hier aber wohl nicht gewagt wird hinsichtlich eine Reflexion des tatsächlichen Stimmungsbarometers🙃
-
Hey Leute
Ich würde ja gerne ein paar Likes absahnen für das, was ich schreibe, aber leider werden meine Texte immer nach einer grossen Verzögerung veröffentlicht.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst seit 3 Tagen registriert bin, oder?
Sunnigs Tägli
-
wo sehe ich das ? Ich sehe nur Anzahl Likes und Antworten ...
Er meint die zugriffe, auf dem Handy.
Um die Zugriffe auf die Themen zu sehen, muss man das Handy quer halten:
-
-
wo sehe ich das ? Ich sehe nur Anzahl Likes und Antworten ...
-
Wobei es etliche Hundert, wenn nicht gar Tausend(e) registrierte Mitglieder hier hat.
Demnach fehlt einfach der Anreiz fürs 'Liken'.
Die Lese/Klick-Anzahl wäre viel aussagekräftiger (es gibt Foren, wo man das sieht).
Du kannst in der Übersicht die Zugriffe auf die einzelnen Beiträgen sehen, somit wie viele User auf den einezelnen Beiträgen reingeschaut haben.
-
Wobei es etliche Hundert, wenn nicht gar Tausend(e) registrierte Mitglieder hier hat.
Demnach fehlt einfach der Anreiz fürs 'Liken'.
Die Lese/Klick-Anzahl wäre viel aussagekräftiger (es gibt Foren, wo man das sieht).
-
Das Problem ist. Dass man registriert sein muss dafür und ich vermute das sehr viele ohne Profil hier unterwegs sind und auch wenn sie würden nicht liken können.
-
Hello,
Mir ists ja wirklich egal, wieviele 'Likes' vergeben werden für meine Texte.
Aber mir ist aufgefallen, dass maximal nur 1 Dutzend aller Mitglieder überhaupt 'Likes' setzen. Immer die Gleichen...
Ist eine lächerlich kleine Anzahl im Vergleich zur Gesamtanzahl Mitglieder und Göste im Forum.
Machen denn dann diese 'Likes' überhaupt noch Sinn ?
Mich würde viel mehr interessieren, WIEVIELE die einzelnen Texte Lesen resp. einfach Reinklicken.
Wäre viel interessanter ! Tks!