New Blue Up Pfäffikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zürcher Oberland · Kanton Zürich, Schweiz)
Speerstrasse 5, 8330 Pfäffikon ZH · Tel. +41 43 542 46 70
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der New Blue Up Pfäffikon (auch Club New Blue Up oder Blue Up Pfäffikon) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Oberland. Der Club befindet sich an der Speerstrasse in Pfäffikon ZH und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der regionalen Clubszene.
Das Clubkonzept verbindet erotische Unterhaltung mit einem modernen Club- und Wellnessambiente. Zur Anlage gehören ein Bar- und Loungebereich, ein Whirlpool, verschiedene Zimmer sowie ein Garten- und Terrassenbereich, der insbesondere während der wärmeren Monate genutzt wird.
Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, wechselnde Motto-Tage, Aktionen und Club-Events. Durch die Lage in Pfäffikon ist der New Blue Up aus dem Zürcher Oberland sowie aus weiteren Teilen des Kantons Zürich gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Partys, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum New Blue Up Pfäffikon gesammelt und dokumentiert.
New Blue Up Pfäffikon: Club Schliessung per 04.09.2026
-
Antworten
-
-
Da die Schliessung des Club New Blue Up in Pfäffikon ZH nun offiziell auf der Homepage verkündet wird, kann ich berichten, was mir schon länger bekannt war.
War mir ehrlich gesagt schon seit Jahren klar, dass der Club irgendwann schliessen muss. Das New Blue Up ist gefühlt schon seit einigen Jahren nur noch so vor sich hingestrauchelt. Die Schliessung war eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Dass der Club überhaupt so lange durchgehalten hat, hat mich eher überrascht. Mir wurde gesagt, dass das New Blue Up zur Kostendeckung schon längere Zeit quersubventioniert worden sei.
Dazu dieses ständige Kommen und Gehen bei den Girls. Immer wieder war der Club einzelne Tage geschlossen, weil schlicht keine oder kaum Frauen da waren.
Und mit den wenigen vereinzelten Gästen kam natürlich auch keine Clubstimmung mehr auf. Irgendwann war eigentlich absehbar, dass das auf Dauer so nicht mehr funktionieren kann.
-
Da die Schliessung des Club New Blue Up in Pfäffikon ZH nun offiziell auf der Homepage verkündet wird, kann ich berichten, was mir schon länger bekannt war. Die Tage des Saunaclub New Blue Up in Pfäffikon ZH sind gezählt. Der Club stellt seinen Betrieb per 04.09.2026 ein.
Saunaclub New Blue Up stellt den Betrieb per 4. September 2026 ein
Sicher haben Gäste in den letzten Tagen bereits von den Girls von der bevorstehenden Club-Schliessung erfahren. Wer die verbleibenden Girls im New Blue Up nochmals besuchen möchte, hat dazu noch bis Mittwoch, 02.09.2026, Gelegenheit.
Letzte Party im Club New Blue Up
Heute, am 28.08., sowie morgen, am 29.08., ist noch die letzte Party im Club Blue Up angesagt, die meines Erachtens wohl das falsche Motto trägt.
Offizielle Mitteilung zur Schliessung des Club New Blue Up