Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Ostersonntag im Westside.
      Es war wie zu erwarten ruhig gegen 20:00. Nach einer Runde mit Laura musste ich mich erst mal erholen. Genoss das eher warme Wetter im Garten und das Wellness Programm.
      An der Bar sitzend setzte sich die Tina zu mir. Sie ist eine Blonde Deutsche aus DD und etwa 175cm gross. Wir unterhielten uns angeregt wobei sie mir erzählte das sie zuvor im Palace in Root gearbeitet habe.
      Wir wechselten nach einiger Zeit ins Kino wo sie mir dann ihre FO und Kuss Künste demonstrierte. Oh Mann, ich war schon in vielen Clubs und bei vielen Damen vom Gewerbe, aber Küssen konnte bisher keine so wie Tina.
      Du hast das Gefühl du seist bei Deiner Geliebten.


      Ab aufs Zimmer und dort ging es im selbe Stil weiter. Erst stehend und dann liegend. Irgendwie merkte man das es den ganzen Tag über schon ruhig war im WS. Sie lieferte eine Session wie ich sie noch nie mit einer *Neueroberung*. Voller Gefühl.
      Der Abschluss mit Mund und Hand war somit voll gelungen.



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Tina 1 / Erlebnisberichte“ zu „Tina“ geändert.