Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • So es hat mich noch einmal ins Alfa gezogen, war eigentlich schon nach der offiziellen Öffnungszeit (-22.00), das hat sie mir aber erst beim verlassen gesagt. 30min Massage mit FM am Schluss für 150.-
      Die Massage war sehr gekonnt, mal ein wenig stärker und dann wieder feiner und bei der FM nahm sie sich Zeit und erlöste mich nicht gleich beim ersten Ansturm, sondern zögerte es noch 2Mal raus. Das ganze fand in einem sexy Tanga statt und berührungsscheu war sie nicht. Auch Deutsch versteht sie sehr gut und wir hatten nebst der Massage eine gute Unterhaltung. Bilder entsprechen der Realität, obschon ich sie eher auf 30 als 24 schätzen würde, aber das ist ja nichts neues mit den Altersangaben.
      Dusche vorher, nachher wurden Angeboten, Getränk auch. insgesamt war ich sicher 45min da, vielleicht sogar ein wenig länger.

      • http://www.massage-bern.ch/alpha/index.php


        So hoffe ich hab kein neues Thema geöffnet wo schon eins exsistieren würde.
        War gesten in Bern im Alfa-Institut und hab für 200.- bei Kim einer hübschen, ca 21J Ungarin mit deutsch Kentnissen eine Massage+FM à 45min genossen.
        Zur Wahl stand auch noch 30min Massage+Sex.


        Die Massage war gut, mit öl oder Creme je nach belieben. Während der Massage hatten wir guten smalltalk, FM war zuerst auch mit öl, artete aber ein wenig in ein liebloses rubbeln aus als nach 1min noch nichts passierte. Auf mein bitten hin ging sie das ganze dann aber ein wenig feiner an. Auf Wunsch zog sie auch die Kleider aus und man(n) durfte sie auch anfassen.


        War vor 1Jahr schon mal dor kann mich nict mehr erinnern bei wem, war abe eine extrem schöne Italienerin. Habe damals nur Massage (ohne FM) 1h für 150 CHF bekommen. Das war ganz klar nicht auf der Preisliste. Wurde mir dann bei einem nächsten Besuch auch deutlich mitgeteilt, dass so was nicht geht.


        Die Räumlichkeiten sind sauber, dusche vorher nachher und Getränk vorhanden. Die Girls sind ein Mix aus Europa, ein paar Schweizerinnen, aber hauptsächlich Osteuropa.