Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

8-ung Fake (Graubünden)

  • Antworten
    • Wer noch auf solche Bilder reinfällt, dem kann man ja nicht wohl nicht mehr helfen


      Muss aber gestehen, dass ich in jüngeren Jahren auch auf solchen Mist hereingefallen bin und mich damals noch nicht getraut habe, unverrichterter Dinge wieder abzuziehen


      - auf solche armen Seelen haben's die wohl abgesehen und im Leben zahlt man halt so manches "Lehrgeld".




      WIR SIND JA NICHT BLOED???


      Jeder Freier, der im Alleingang die Welt des Rotlichts erkundet, fliegt auf solchen Schwindel rein. Das ist gar nicht anders möglich. Es gibt keinen einzigen Freier auf dieser Erde, der nie einen Flop erlebt hat. Am besten diskutiert man verschiedene Angebote mit Kunpels, Freunden, Oberstiften, Lehrmaeistern, Vertrauenspersonen. Nur schon ein Forum wie 6Profi ist eine Hilfe. aber man muss sie annehmen und erst mal zu gebrauchen imstande sein. Selbst das Lesen, Interpretieren und Verstehen eines Rotlichtforums wie 6profi gelingt nicht von einem TAg auf den andern. Es braucht Erfahrung, man muss viel "Schrott" (*) überlesen, auch wenn es vielleicht amüsant ist, und man muss sich die entscheidenden Dinge gut merken. in der Hitze des Gefechts gehen die besten Einsichten schnell vergessen. Stichwort: Scwanzsteuerungs-Effekt , vielleicht gepaart mit, wie Lancia1 sagt "nicht getraut... unverrichteter Dinge wieder abzuziehen"


      -auf solche armen Seelen...


      Das ist völlig richtig. nicht wenige Anbieter im Sexgewerbe rechnen mit genügend "Dummen" oder wie Sie es sagen "armen Seelen". Seien es Notgeile, Unerfahrene oder schlicht Unbelehrbare. Das war auch schon immer so und es werden sich auch garantiert immer dumme finden. Man muss den Abzocktricks ja erst mal auf die Schliche kommen, und da bieten selbst jahrelange Erfahrung und viele Informationen ,wie sie beispielsweise in einem Forum weitergegeben werden , nicht 100%igen Schutz.
      ABER TROTZDEM SEHR HILFREICH


      Den Abzockanbietern kommt ein Forum wie 6profi sicher nicht gelegen, im Gegenteil, es vermiest die Suppe schon ein wenig; sogar dann, wenn viele Abgezockte nicht einmal in diesem anonymen Forum eingestehen wollen, dass sie reingelegt worden sind oder noch häufiger zu faul sind, ein paar kurze Worte zu verfassen. Vielen Freiern sind solche Foren ja nicht einmal bekannt.
      Es ist auch immer sehr leicht und sehr schön zu beobachten, wie diese Abzocker genauso schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind. Dafür kommen sofort neue Abzocker aus den Löchern und auch diese finden wieder genügend "Dumme", die auf sie reinrallen. So ist das Leben.


      Ein gutes Erotik-Forum wie 6Profi ist wohl fast immer in einem Zusammenhang mit einem grossen Sexanbieter, der nicht zufällig auf den Markt gekommen ist. Die grossen Anbieter oder Ketten haben längst gemerkt, dass man nicht einfach nur abkassieren und verarschen kann, sondern auch etwas bieten muss.



      Zusammenfassung: Man muss überhaupt nicht nicht blöd sein, um gelegentlich auf die Schnauze zu fallen.




      PS (*) Zum erwähnten "Schrott" in den Sex-Foren wird sich Goldstecker gelegentlich in einem Sonderbeitrag äussern. Mutmasslicherweise irgenwo im "SEX-TALK" dieses forums.

      • Wer noch auf solche Bilder reinfällt, dem kann man ja nicht wohl nicht mehr helfen und wer noch dahingeht und nicht auf der Türschwelle wieder kehrt macht, muss dann wohl wirklich "notgeil" sein. Muss aber gestehen, dass ich in jüngeren Jahren auch auf solchen Mist hereingefallen bin und mich damals noch nicht getraut habe, unverrichterter Dinge wieder abzuziehen - auf solche armen Seelen haben's die wohl abgesehen und im Leben zahlt man halt so manches "Lehrgeld".

        • folgende girls resp. Inserate unter www.********.ch (http://www.********.ch/index2.…d=14&pageNum_Recordset1=0) unbedingt meiden. es handelt sich um klasische fakes. falsche fotos, miserabler service => reine abzocke :-((


          Schwestern: http://www.********.ch/fxo/1155/mp081210/mp.html
          Brigitta: http://www.********.ch/is/BRIGITTA/brigitta.html
          Lilly: http://www.********.ch/is/LILLY1/lilly.htm


          Irgendwie mag die Links mein Browser nicht?!

          • folgende girls resp. Inserate unter www.********.ch (http://www.********.ch/index2.…d=14&pageNum_Recordset1=0) unbedingt meiden. es handelt sich um klasische fakes. falsche fotos, miserabler service => reine abzocke :-((


            Schwestern: http://www.********.ch/fxo/1155/mp081210/mp.html
            Brigitta: http://www.********.ch/is/BRIGITTA/brigitta.html
            Lilly: http://www.********.ch/is/LILLY1/lilly.htm