Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Swiss Dietikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Zürich / Limmattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Moosmattstrasse 26, 8953 Dietikon · Tel. +41 44 740 22 55

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der Club Swiss Dietikon (auch Swiss FKK Dietikon) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Limmattal. Der Club befindet sich in Dietikon im Kanton Zürich und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.

Der Standort liegt zwischen Zürich und Baden in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Dadurch ist der Club Swiss aus Zürich, dem Aargau und weiteren Teilen der Nordschweiz gut erreichbar.

Das Clubkonzept verbindet einen Saunaclub mit Bar, Wellnessbereich und separaten Zimmern. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Clubaktionen, Veranstaltungen und wechselnde Themenabende.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Swiss Dietikon gesammelt und dokumentiert.

Ella 1 | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Ella fällt wirklich auf unter den eh schon starmässig aussehenden Gespielinnen im Swiss
      - durch ihre Grösse, ihre schlanke Modelfigur
      - durch ihr hübsches Gesicht, umrahmt von blonden Haaren
      - durch ihre keck hervorstehenden Äpfelchen, (getunt)

      Sie hat aber noch weitere einnehmende Argumente, ein fröhliches Lachen, eine herzliche, jugendlich-unbekümmerte Art und ein freundlich-liebevolles, charmantes Eingehen auf den Gast.
      Leider können ihre Sprachkenntnisse nicht so ganz mit den anderen Eigenschaften mithalten, aber die französiche Konversation ist durchaus von gutem Standard.

      Wir unterhielten uns sehr gut an der Bar, etwas eingehender auf dem Sofa und nochmals wesentlich intensiver im Zimmer, haben viel gelacht und es war ein rundum entspanntes und beglückendes Erlebnis mit einer sehr sympathischen Person.:kuss:

      Don Phallo

      • Hallo Check. Wieso stellst Du nur die Bilder rein? Wo ist der Bericht?

        ....
        Beim Service gibt es nichts zu bemängeln: ZK, FO, 69, reiten sehr ausdauerend, bei der Missio küsst sie sehr schön. Zum Schluss nochmals ein wilder Ritt bis zum süssen Ende und eingelocht schon ausgekuschelt.

        Sie ist sicher eine Empfehlung wert.



        :top: ... hat leider noch nicht die ehre diese hübsche prinzessin zu verführen und daher konnte ich nicht berichten an dieser stelle. aber danke dir für deine "arbeit", bzw. dein vergnügen ...

        • Hallo Check. Wieso stellst Du nur die Bilder rein? Wo ist der Bericht?


          Also wollte letzte Woche mal die neu Dachterrasse checken. Leider war ich zu spät. Ausserdem musste ich feststellen, dass meine Anfahrbeschreibung in meiner Clubeinführung falsch war: Ist noch eine Einbahn drin. :confused: Werde das noch korrigieren.


          OK unter anderen hatte ich dann ein Erlebnis mit Ella aus RO da. 26 Jahre, KF 34, über 1.70 gross. B-C Cups, strohblonde Haare, blaue Augen. spricht nur ein wenig englisch und einige Worte deutsch.


          Sie fällt schon auf: Eine ausserordentlich schöne Frau, Top-Hardbody, Leider getunte Brüste. Passen aber ausnahmsweise gut zum Körper. Schaut schon sehr geil aus. Eine Frau, nach der man sich auf der Strasse bestimmt umdreht. Einziges Manko neben dem Sili ist, dass sie für meinen Geschmack fast ein wenig zu gestylt ausschaut. Aber das ist nun in diesem Fall wirklich reine Geschmacksache.


          Beim Service gibt es nichts zu bemängeln: ZK, FO, 69, reiten sehr ausdauerend, bei der Missio küsst sie sehr schön. Zum Schluss nochmals ein wilder Ritt bis zum süssen Ende und eingelocht schon ausgekuschelt.


          Sie ist sicher eine Empfehlung wert.

          • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Ella aus dem Club Swiss veröffentlichen.
            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


            • Wann war Dein Besuch?
            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
            • Wurde der Service eingehalten?
            • Besondere Vorkommnisse?
            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.