Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Heisse Thaihuren in Romanshorn

  • Antworten
    • Es gibt doch noch Ausnahmen und die fand ich gestern Abend an der Pestalozzistrasse 3 in Romanshorn im 1. Stock. Ein hübsches,sehr schlankes Thai Girl mit schönen Brüsten bietet dort Ihre Dienste an. Hab schon ein paar Thai Girls vernascht aber dieser Stunden Service war absolut der Hammer. Gleich Ende Monat werde ich wieder "Mai" wie Sie sich nennt besuchen.


      Das wäre mir aber komplett neu, dass sich da etwas geändert haben sollte.
      Bin mal gespannt, ob ein "Altgedienter" deinen Bericht bestätigen kann.

      • Es gibt doch noch Ausnahmen und die fand ich gestern Abend an der Pestalozzistrasse 3 in Romanshorn im 1. Stock. Ein hübsches,sehr schlankes Thai Girl mit schönen Brüsten bietet dort Ihre Dienste an. Hab schon ein paar Thai Girls vernascht aber dieser Stunden Service war absolut der Hammer. Gleich Ende Monat werde ich wieder "Mai" wie Sie sich nennt besuchen.

        • War kürzlich bei ihr und vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 200.-- Keine ZK u. FO nur kurz, danach sofort Gummi überzogen und Missio sowie Doggystellung zum Abschluss. Sie lag regungslos da, wie ein Sack Kartoffeln. Danach noch Massage welche genau so schlecht war wie der Akt. Das war es auch schon. Die Dame hat ihre guten Zeiten gehabt in allen Punkten.
          Keine Wiederholungsgefahr

          • nun den, da scheinbar keiner von euch die thaihuren testen wollte, ging ich mal selber vorbei.


            lage allee-strasse 30 in romanshorn, diskreter eingang und lage, wenigstens abends.


            studio ist in einem keller, so roch es auch. anwesend linda selbst und eine tina, ukrainer oder so was.


            linda thai ca 40, schöner körper, rasiert, freundlich, leidig deutsch
            tina, ca 40, plumper körper, unrasiert..., spricht kaum deutsch, passiv, stinkt


            habe 300.- für 45min mit beiden frauen gelöhnt.
            dusche kein thema, auch die frauen nicht, vorallem tina hätte die nötig gehabt, inkl mund- und muschi-dusche...
            habe beide gefickt nach FO, am schluss noch linda anal. danach auf die brüste abgespritzt.


            benotung (1 grottenschlecht - 10 weltklasse)
            FO : 3
            GV: 3
            AV: 3
            Cumshot: 5
            Ambiente: 2
            Sauberkeit:1


            wiederholungsfaktor: 0


            es grüsst


            p.s. wenn jemand in der ost-ch eine wirklich geile thaihure kennt, bitte posten!

            • Hallo Tester der Ostschweiz
              war schon mal jemand bei diesen thaihuren? erlebnissberichte?



              Heisse Thai-Huren in Romanshorn Super sexy mit geilem Po und immer feuchten Muschi. Sie spreizen für dich die Beine, damit du sie richtig durchficken kannst. Soll sie für dich auch die geilen Stiefel anziehen und dir den Po entgegenstrecken? Alles im zärtlichen Bereich, frage einfach nach. In Romanshorn Linda Studio, 071 4601473 oder 079 2691524 Montag bis Samstag. Freitag, Samstag auch Hausbesuche möglich.


              danke für euer feedback!


              gruss