Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

100.000.00 Euro Kopfgeld

  • Antworten
    • ei ei, haben sie den Bursche nun endlich verknackt...



      17.07.2010 - Villingen-Schwenningen
      Haft für Bordell-Einbruch


      Landgericht verwirft Berufung des 40-jährigen Angeklagten,
      es bleibt bei drei Jahren Haft für den Einbruch in ein Bordell.


      Villingen-Schwenningen (emv) Als vor zwei Jahren in das Büro eines Bordells in Villingen eingebrochen worden war, verdächtigte der Bordellchef sofort seinen Wirtschafter, der ihm 15 Jahre lang treu gedient hatte. Der 40-Jährige habe die Örtlichkeiten gekannt, genau gewusst, wo er hohe Bargeldbeträge aufbewahrte und er sei mit dem zweijährigen „Rottweiler“ des Chefs gut bekannt gewesen. Keinen anderen Einbrecher hätte das imposante Tier einfach gewähren lassen, meinte der Geschädigte. Auch nicht mit dem Köder, den man nach dem Einbruch in der Küche gefunden hatte.


      Der Geschäftsmann, der in Villingen und Schwenningen zwei Etablissements betreibt, setzte einen Privatdetektiv auf den ehemaligen Mitarbeiter an. Und er lobte 100 000 Euro „Kopfgeld“ aus, um die 300 000 Euro Bargeld, eine Luxus-Rolex, Sonderanfertigung, und zwei wertvolle Ringe im Wert von 80 000 Euro wieder zu bekommen. Das Geld und die Klunker blieben verschwunden, aber der 40-jährige Bordell-Mitarbeiter wurde vor sieben Monaten vom Schöffengericht in Villingen zu drei Jahren Haft verurteilt.


      Zu unrecht, wie der Verurteilte und sein Verteidiger meinten. Unter anderem habe die Polizei fehlerhaft ermittelt und sich auf eigenmächtige „Vernehmungen“ des Bordellbetreibers verlassen. Diese Ermittlungsfehler hätten sich bereits in erster Instanz zu Lasten des Angeklagten ausgewirkt.


      Der Angeklagte versuchte, den Verdacht auf seinen Ex-Chef zu lenken, der den Einbruch fingiert haben könnte. „Der hat schon viele Sachen skrupellos durchgezogen“, meinte er. Daneben gebe es aber auch noch jede Menge andere Tatverdächtige, wie etwa sämtliche Prostituierte, die der Chef immer in Abwesenheit seiner Frau zu sich geholt habe, um „perverse Sexspiele“ zu treiben. Auch sie seien dem Hund vertraut gewesen.


      Alibi hält nicht stand


      Für den Tattag legte der Angeklagte jetzt ein bis auf die Minute lückenloses Alibi vor, während er bislang geschwiegen hatte. Dieses war allerdings mit so verwirrenden Details gespickt, dass es immer unglaubwürdiger wurde. Zum Teil konnte man ihm auch anhand der Geo-Daten seines Handys nachweisen, dass Teile des Alibis falsch waren.


      So kam auch das Landgericht Konstanz nach einer weiteren aufwändigen Beweisaufnahme zu dem Schluss: Der 40-jährige Angeklagte war der Täter. Aufgrund der Schadenshöhe seien die verhängten drei Jahre für den vorbestraften Angeklagten gerechtfertigt, meinte das Gericht, und verwarf die Berufung kostenpflichtig.


      http://www.suedkurier.de/regio…inbruch;art372541,4385317

      • 350.000,00 Euro Bargeld und 100.000,00 Euro Schmuck aus Bordell http://www.eros-na-und.de gestohlen.
        Bordellbetreiber aus Villingen-Schwenningen setzt 100.000 Euro Kopfgeld für die Wiederbeschaffung auf den Eros-Dieb aus



        Südwest Presse - Pressemeldung vom 01.07.09
        http://www.nq-online.de/index.…c3c46&kat=50&artikel=2899


        Südkurier - Pressemeldung vom 02.07.09
        http://www.suedkurier.de/regio…eld-aus;art372541,3837155


        Badische Zeitung - Pressemeldung vom 03.07.09
        http://www.badische-zeitung.de…n-dieb-aus--16669026.html


        Forum Watch-Lounge 01.07.09
        http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/lobby/presse/p1230690-rolex-weg-bordell-chef-setzt-kopfgeld-aus-100-000-€-belohnung/#post1230690


        Twitter
        http://twitter.com/watchlounge/status/2425711444