Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok

  • Antworten
    • Allen Gerüchtern und Unkenrufen zum Trotz, meine alte Lieblingsbar in Patpong, die "Star of Light" hat nach wie vor geöffnet. Ich durfte mich heute davon persönlich überzeugen. Zwar sind die guten, alten Zeiten wohl unwiderbringlich (na wer weis?) Geschichte, denn der Vorhang unter dem Tresen ist nun mal diesen ätzenden Glasbausteinen gewichen.

      Trotzdem ist Besserung eingetreten: es geht auch wieder in der Bar selber was (die Zwischenlösung mit dem Klo war nicht so erfrischend), wenn es nicht zu lange dauert.

      Also zwei meiner alten Angstelltinnen aus besten Partyzeiten, zwei alte Schlachtrösser, haben mal 20 min vorgegeben. Offenbar wird wieder die richtige Stelle bei den Braunen geschmiert, und während der Action in der Bar sitzt eins der anderen Mädels vor der Tür Schmiere, um Notfalls das ausgemachte Klingelzeichen zu geben.

      BJ kostet 700/Nase, mit Reinstecken (AO ist Standard) 1000 (20 Euro etwa). Die beiden lutschten zusamen an meinem Gestänge und den Eiern, und während sich eine zufällig anwesende dritte Dienstleisterin kurz mit ihrer Zunge und ihren Fingern heftig an meinen Nippeln zu schaffen machte, spritze ich einer der Kandidatinnen ins weit geöffnete Mündchen.

      Ich bin eigentlich kein Schnellspritzer, aber da ich heute den ganzen Tag noch nicht abgespritzt hatte, weil ich nachts meinen wöchentlichen Single- Schönheitsschlaf hatte, hatten sie mich bereits nach 10 Minuten da, wo sie mich haben wollten. Mein Schwanz wurde von den Resten der Tat gesäubert, die Mädels putzen sich die Zähne, ich wusch mir die Hände, das war's.

      Wir haben anschließend noch ein paar Minuten über alte Zeiten und Bekannte gesprochen, ich habe noch ein Bier bestellt. Den beiden hatte ich vorher schon je einen Ladydrink ausgegeben (100), in der Bar wird man aber nie angelutscht.

      Die Rechnung belief sich auf 1760 Baht, ich gebe den Chicks grundsätzlich noch je 100 Tip für solche Action in der Bar. Also tutto completto um die 40 € für eine nette Abwechslung zwischendurch. Nicht zu teuer für Bangkok.

      Grubert