Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Freier-Kategorien

  • Antworten
    • Ich habe es schon erlebt, dass Gäste im Club das Girl längere Zeit in Beschlag nahm. Er genoss es sichtlich, das begehrte Girl anderen zu entziehen und daran vielleicht sein Ego zu stärken. Das gleiche Verhalten habe ich schon gesehen wenn ein Gast eingecheckt hat und hochnässig mit Blick auf die Uhr, an der Rezeption nach seinem reservierten WG verlangte.
      Warum glaubt Galeotto das keine verschiede Kategorien extistieren?
      Verschiedene Freier-Kategorien wie Stiletto schrieb, gibt es bestimmt???!!! Was meinen die anderen dazu?



      Na, Deine an mich gerichtete Frage will ich Dir gerne beantworten, oder es zumindest versuchen.
      Ich behaupte nicht, dass es keine Freier Kategorien gibt, nur bin ich der Überzeugung, dass diese nicht vom Freier selbst bestimmt und definiert sind, denn ein Freier geht nicht mit einem englischen Klassebewusstsein ins Puff, dass er der Freier- upper –class“, der Freier- lower middle class, oder im negativsten Fall der Klasse des Riff-Raff- Puffi angehöre.


      Jeder geht da mit einem mehr oder minderen intakten Selbstbewusstsein, mit mehr oder minderen (oder hoffentlich gar keinem) schlechten Gewissen ins Puff und harrt der Dinge , die da kommen.
      Kurz, er geht als Mensch ins Puff und nicht als Vertreter einer Kategorie – und eben als „homo (mehr oder minder) sapiens“ und nicht als „homo prostitutae“ primae, secundae etc. categoriae“.

      Kurz, sein Status als Mensch der Aussenwelt ist nicht anders als jener im Puff, nur, dass man seinen Status dort nicht unbedingt an Äusserlichkeiten erkennt, denn alle Männlein sind dort wie Eisbären in weisse Mäntel gekleidet oder haben ein Lendentuch um ihre mehr oder minder fetten Bäuche.


      Nicht in unserer Wahrnehmung und in unserem eigenen Selbstverständnis gehören wir einer Freier-Kategorie an, sondern in der Wahrnehmung Dritter, nämlich jener, der Frauen, die sich ihre zukünftigen bezahlenden Kopulationspartner genauer (oder auch nicht) angucken und dann entscheiden, wer ihnen „am meisten (was auch immer - Geld oder gar Spass-) bringt. Oder die Kategorie des Freiers kann auch der Empfindung beispielsweise eines frustrierten Puffis entspringen, dem ein anderer Puffi bevorzugt wurde und der deswegen sich im Nachteil, und sich folglich zum zweit – oder drittrangigen Puffi zurückgestuft fühlt. Die Gründe dieser „Rückstufung gegenüber einem anderen Mitbewerber resp. Mitfreier, sind nicht Frucht einer hierarchisch gestuften Angehörigkeit zu einer Kategorie, sondern einer Wahrnehmung des betreffenden Wgs, das freilich für sich kategorisiert und wertet - eben hierarchisiert.


      Im Puff geht es wie in der normalen Welt, es gibt sympathischere und weniger sympathische Freier, es gibt zuvorkommende Freier und demütigende egoistische Ars----cher, es gibt grosszügige und kleinliche, erbsenzählende Freier, es gibt ernste verschlossene und andere offenherzige witzige Freier, es gibt solche, die der Frau ihrer Träume etwas zu sagen oder ins Ohr zu flüstern haben und es gibt phantasielose und in ihrer eigenen Leere gefangene wortkarge Menschen, denen man ein jedes Wort aus dem Mund klauben muss. Bewusst habe ich hier nicht mehr das Wort Freier gebraucht, sondern das Wort Mensch. Und da es für den Menschen einfach ist, seinesgleichen in Kategorien zu pferchen und so für sich irgendwie emotional zu liquidieren, werden solche Kategorien geschaffen und diese dann wertend in Hierarchien eingezwängt.

      Nur wer wertet, baut Hierarchien. Die Vorstufe dazu ist die Kategorisierung, die dann, je nach Blickwinkel des Urteilenden, hierarchisch wertend zu einem Wertsystem (Hierarchie) zusammengebastelt wird.


      „Per se“ gibt es deswegen eben keine Kategorien oder Hierarchien, das meinte ich mit meiner Aussage.


      Aus dem Blickwinkel des Wahrnehmenden gibt es sie allerdings – ob sie dann aber der objektiven Wahrheit, den wirklichen Gegebenheiten, entspricht, oder bloss Frucht der eigenen subjektiven Wahrnehmung des Urteilenden und letztlich gar eines Vorurteils ist, das soll nun mal offen bleiben (wobei ich persönlich zu glauben weiss, wohin ich in der Beantwortung dieser Frage hintendierte)...


      Wenn unter den Puffis von Hierarchien gesprochen wird, dann sind es jene, die der Wahrnehmung der sich prostituierenden Frauen entsprungen sind. Es sind die gleichen, die auch im Aussenbezirk, im „normalen“ täglichen Leben, Anwendung finden. Deshalb meine Aussage, dass es keine spezifisch auf die Puffis bezogene Hierarchien gibt, sondern – das sei hier ganz klar ausgedrückt - , dass - ob man es will oder nicht – im Puff die genau gleichen Eigenschaften zum Zuge kommen wie im alltäglichen Leben.


      Und man wird staunen, mit welch schlafwandlerischer Sicherheit WGs ihre Puffis oftmals „einzuordnen“ und zu beurteilen (und damit zu hierarchisieren) wissen, und dann halt zu jenen Freier hintendieren, zu denen sie eine besondere Affinität verspüren, oder dann halt zu jenen, die pekuniär besonders lukrativ erscheinen, wenn es dann wirklich bloss exklusiv um eine reine Geldangelegenheit geht , was aus meiner Erfahrung nicht für die meisten aber natürlich für eine Grosszahl der Fälle zutrifft.


      Kurz, je natürlicher die eigene Autorität, je natürlicher, je offener, liebevoller, respektvoller man der Frau begegnet, je voller das Portemonnaie (und am Schluss leerer) ist, desto besser stehen die Chancen, bei einer WG gut anzukommen und mit ihr ein gutes Erlebnis zu geniessen.
      Die Kategorie und Hierarchie im Auge des WGs schaffst Du als Freier selbst, sie ist nicht einfach da. Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei Dir und nicht einer selbst im eigenen Selbstverständnis zusammengebastelten Hierarchie und Klassenzugehörigkeit. Um das zu erkennen und das zu leben braucht es eine mentale Freiheit - die nicht einfach "gottgegeben" ist...


      Galeotto


      • Ich habe es schon erlebt, dass Gäste im Club das Girl längere Zeit in Beschlag nahm. Er genoss es sichtlich, das begehrte Girl anderen zu entziehen und daran vielleicht sein Ego zu stärken. Das gleiche Verhalten habe ich schon gesehen wenn ein Gast eingecheckt hat und hochnässig mit Blick auf die Uhr, an der Rezeption nach seinem reservierten WG verlangte.
        Warum glaubt Galeotto das keine verschiede Kategorien extistieren?
        Verschiedene Freier-Kategorien wie Stiletto schrieb, gibt es bestimmt???!!! Was meinen die anderen dazu?