Sexforum Mittelland Schweiz – Clubs, Erfahrungen & Diskussionen
Das Sexforum Mittelland Schweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um das erotische Nachtleben im Schweizer Mittelland.
Der Schwerpunkt dieses Unterforums liegt auf den Kantonen Aargau und Solothurn – einer Region mit einer besonders hohen Dichte an Saunaclubs, Erotikstudios, FKK-Clubs und weiteren erotischen Angeboten. Die zentrale Lage im Mittelland macht diese Region für viele Besucher aus der gesamten Schweiz gut erreichbar.
Im Sexforum Mittelland Schweiz tauschen sich User über:
– persönliche Erfahrungen und Eindrücke
– Clubs, Studios und Kontaktbars der Region
– Atmosphäre, Service und allgemeine Beobachtungen
– Fragen, Tipps und Hinweise rund um Besuche im Mittelland
Das Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsbereich. Detaillierte Erfahrungsberichte, Clubinfos und langfristige Diskussionen finden sich in den jeweiligen Club-Unterforen innerhalb des Sexforums Mittelland Schweiz.
Simone (nahe Olten)
-
Antworten
-
-
kürzlich war ich bei Simone. Lage sehr diskret, PP in Tiefgarage, mit Lift hinauf, Empfang war nicht gerade herzlich, gleich wurde ich aufgeklärt was sie nicht macht, keine zungenküsse.
los gings dann mit Französisch, war ganz passabel, obschon sie die eier nicht lecken mochte, ok sie waren nicht total rasiert. nach dem abspritzen massierte sie mich und als er wieder stand fickte sie mich erst in reiterstellung und anschliessend im doggy style. beim ficken im doggy merkte ich wie lustlos sie bei der sache war. das stöhnen war schlecht platziert, und irgendwie fehlte mir das Fickgefühl in ihrer Fotze. Ok, sie ist nicht mehr die jüngste, aber man sollte irgendwie spüren wo man drinn steckt, oder? Nun ich beendete dann die Session ging duschen und zog von dannen. Wiederholungsfaktor: Keinen!
-
Ich kenne die Kleine... wirklich ein heisser Ofen.
-
War schon jemand bei Simone (41) Oesterreicherin in der Nähe von Olten?
sie inseriert im sexabc.ch