Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Niedersachsen) |Hamburg | Bremen | Hannover | Oldenburg | Osnabrück

Endlich der ersehnte Thai- Fick

  • Antworten
    • Hallo liebe Kollegen,


      nachdem in den letzten Tagen jede Terminvereinbarung gescheitert ist,
      habe ich mich gestern mal wieder auf den Weg in den City- Pub gemacht.
      War schon häufig dort und am Wochenende oft bis in die frühen Morgenstunden eine echt gute Stimmung. Vorausgesetzt man erträgt die laute Thai- Musik so lange.
      Kleiner Tip am Rande: Unter Thais gilt die Adresse als Empfehlung für hervoragendes Essen, was auch die ganze Nacht durch serviert wird.
      Einige Mädels, die dort feiern, kennt man von bestimmten Internetseiten und kommt auch schnell in Kontakt.


      So sass ich direkt am Anfang der Theke, bestellte mir Alt und Jacky- Cola und beobachtete das Treiben in der Bar. Es wurde gezockt, eine der Lieblingsbeschäftigung der Thais, getrunken und gesungen. Karaoke natürlich.
      Nach ca. 2 Drinks gesellte sich eine echt hübsche Thai zu mir, die mir dort schon öfter aufgefallen war. Da ich aber immer mit Begleitung dort war, ergab sich leider nie ein Gespräch.
      Sie nannte sich Jasmin, weil ihr echter Name wohl zu schwer sei für Europäer. Das Alter ist immer schwer zu schätzen, ich vermute 26 Jahre. Recht groß für eine Thai, über 160 cm, das bedeutet noch keine Gefahr. Gefährlich wird es erst ab 170 cm, und bei 180 cm ist es dann garantiert ein Ladyboy. :-))))))


      Haben uns nett unterhalten und einige Drinks genommen. Wer die Thais kennt, weiß, daß sie nach dem Genuss von Alkohol immer heiß werden.
      Originalton Pailin, mit der ich schon öfter das Vergnügen hatte: "Wenn ich Bier trinke, fängt immer meine Pussy an zu jucken"
      Ich merkte, dass das wohl auch bei Jasmin der Fall ist und wir einigten uns auf eine kleine Summe Geld und bei mir ein kleines Päuschen einzulegen.
      Gesagt. Getan. Taxi stend gleich links um die Ecke.
      Schon während der Fahrt bearbeitete sie meinen Lümmel, liess ihn auch schon in die Freiheit und gab ihm mit einem frechen Grinsen einen Kuss. Der Taxifahrer merkte das natürlich, liess sich aber nichts anmerken.
      Bei mir angekommen hatte ich keine Zeit Getränke einzuschenken. Sie fiel über mich her, warf mich aufs Bett, zog mir die Hose runter und hat meinen Lümmel verschlungen, als wäre es der einzig noch existierende auf der Welt. Ich deutete kurz an, sie solle ihre Pussy freilegen. In Sekunden war ihre kurze Hose und Slip in die Ecke geworfen und sie setzte
      sich auf mein Gesicht. Sie fing an zu jaulen und fast an zu schreien als ich mit Zunge und Finger begann Luke 2 zu bearbeiten und an ihrem Piercing zu spielen. Jetz hielt sie es wohl nicht mehr aus, kletterte von mir runter, hielt mir beide Arme fest und begann zu reiten.
      Nach einigen Minuten kam das was ich mir schon in der Bar erhoffte, als ich ihren knackigen, trainierten Arsch gesehen habe.
      "Komm jetzt, fick mei Asch" und sie nahm ihn raus und steckte ihn sich vorsichtig in den Hintereingang. Immer wieder: "Komm jetzt, fick mei Asch"
      Zu meinem Bedauern habe ich das jetzt nicht mehr lange ausgehalten und spritzte meine Vitamine mit einem kleinen Schrei heraus.
      Endlich mal wieder der ersehnte Thai- Fick.
      Sie war auch zufrieden und wir entschieden das Geschehene alsbald zu wiederholen.
      Im Taxi auf dem Rückweg schenkte sie mir noch ein Feuerzeug von
      asien-girls.de und wir verschwanden im City- Pub, wo sie sich wieder unter ihre Freunde begab und ich mir mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck Pat Thai Kung bestellte und ein Alt und einen Jacky- Cola.