Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ein danke zurück für deinen Input. Wie meinst du das, es seien zwei verschiedene? Etwa zwei verschiedene Larissa's?


      Sorry: Hab mich unklar ausgedrückt. Das unten beschriebene Erlebnis war mit einer kleinen Larissa, welche hochgesteckte blonde Haare hatte anfangs Jahr im Palace. Habe sie nachher nie mehr gesehen. Nur eine Larissa mit schwarzen Haaren.


      Erst durch Deinen Beitrag dämmerte mir, dass das dieselbe Larissa ist.


      Gruss Badwischer


      • Kennen tun wir uns ja schon seit Anfang Jahr wo sie noch blonde Haare hatte, da sie jedoch die Kollegin meiner Favoritin war, haben wir auch nie sehr gross miteinander gesprochen(hatte meine Gründe).


        Aha vielen Dank für den schönen Bericht. Ist das dieselbe Larissa. Habe immer gemeint, es seien zwei verschiedene:


        Anfangs Jahr im Palace: Hatte nicht soviel Zeit und da ist mir grad ein neues Gesicht ins Auge gestochen Larissa, 21 Jahre alt. Hochgesteckte blonde Haare.


        Grad zu ihr hingesetzt. Spricht nur Ihre Muttersprache, spanisch und ein wenig englisch. Konversation daher recht schwierig und irgendwie passte auch vorerst die berühmte Chemie nicht so recht. Keinerlei Annäherung ihrerseits. Sehr reserviert. Kein streicheln, kein Küsschen, nichts. Passt auch nicht in ein Puff! Aber optisch so ne scharfe Braut, kann's einfach nicht lassen. Badwischer: Jetzt wirst Du wieder mal eine Arschkarte ziehen.


        Nach einiger Zeit fragte sie mich dann doch, ob wir nicht ins Kino wollen. OK, aber zuerst sicherheitshalber noch die Arschkarte suchen.;)


        Im Kino dann zuerst mal sehr zärtliche und schöne ZK. Na da wir ich zum ersten Mal platt. Nach einer Ewigkeit tastete sie sich mit Ihrem Mund nach unten und begann mit FO: Keinerlei Hand- oder Zahneinsatz. Da wir ich aber platt: Hätte ich ich nie zugetraut! Nach einer weiteren Ewigkeit (hätte schon bald abgespritzt) fragte sie mich, ob ich jetzt auf's Zimmer wolle. Da war ich wieder platt! Waren wir denn nicht schon mitten in der Nummer drin? :confused:OK, umso besser. Da gings dann zuerst engumschlungen mit ZK weiter und dann mit FO. War mittlerweile so scharf, dass ich sie gar nicht mehr ficken wollte. Also weiter mit FO und zwischendrin wieder ZK.


        Und dann saugte Sie mir auf einmal den ganzen Saft raus! Na, das haben wir aber nicht abgemacht. :eek:Häppu finito. Denkste. Saft rasch entsorgt und sie machte einfach weiter. Da war ich aber wieder platt! Konnte nicht widerstehen: Engumschlungen rumknutschen bis zum geht nicht. Mann, ist das eine liebe Frau. Bin nur noch platt. zwischendurch holte sie mir nochmals rasch mit der Hand einen runter. Mal was anderes aber sowas von arschgeil! So jetzt hatte ich aber genug, war Schweiss gebadet. Waren sicher mindestens dreiviertel Stunden auf dem Zimmer und im Kino waren wir auch noch ne Zeit. Machte mich auf eine saftige Rechnung gefasst. OK: 1 CE für 130.- Na, jetzt war ich aber ganz platt. Wir hatten eigentlich gar nix abgemacht. Das kann's ja wohl nicht sein. So ne liebe Frau: Bin ja wirklich kein Unmensch und gab ihr 1 1/2 CE.


        Tja Glück muss man haben .... Sie war wohl ein wenig verunsichert, da sie noch neu im Palace war. Nicht, dass jetzt hier einer noch meint, das sei so üblich. ;)


        Gruss Badwischer

        • Larissa's Bilder, wenn ich mich nicht irre.


          Larissa kommt wie viele andere WG's aus RO, sie ist 22 J., schlanker Body, eine knappe Hand voll Busen, aber ein Traumkörper welcher mir eigentlich nie aufgefallen ist in der Vergangenheit, liegt sicherlich daran, dass ich immer mit meiner Favoritin beschäftigt war.

          Kennen tun wir uns ja schon seit Anfang Jahr wo sie noch blonde Haare hatte, da sie jedoch die Kollegin meiner Favoritin war, haben wir auch nie sehr gross miteinander gesprochen(hatte meine Gründe).

          Nachdem ich ja schon eine Weile im Club war und ich sie dann per Augenkontakt zu mir lotste an der Bar und wir zusammen was getrunken haben und uns dann auf eine Couch pflanzten und ersten Körperkontakt aufnahmen, wowh welch zärtlicher Kuss. Verständigung in Englisch oder Spanisch wie ich es mir gewohnt bin mit vielen WG's aus RO.

          Habe Larissa dann vorgeschlagen, dass wir auf ein Zimmer gehen. Dana weiss auch, dass ich gerne ein Whirlpool habe und sie hat uns die Nr. 1 das Versace-Zimmer gegeben, das besagte Zimmer hat einfach sehr viel Platz und ich könnte dort stundenweise verweilen.

          Wir verbrachten in der Folge wundervolle 90 min im Zimmer inklusive 1/2 Stunde im Wasser und dann eine sagenumwobene Stunde im Nahkampf mit vollem Verwöhnprogramm ihrerseits, wobei auch Larissa auf ihre Kosten gekommen ist. Muss einfach noch erwähnen, dass Larissa eine Top-Kondition hinlegt sei das beim FO, sowie auch beim GV als sie aufsattelt und nicht schon nach 30 Sekunden ermüdet, es ist mir schon bewusst, dass das für die Frau anstrengend ist, wenn sie eine gewisse Zeit in der Hocke am Werkeln ist, aber wie gesagt Larissa bewies eine gute Kondition.

          oracle