Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo zusammen ich habe mich hier mal durch so viele Berichte gebissen und immer wieder gelesen das jemand auf der Suche nach einer Sexparty ist.


      Ich hette da einen Vorschlag zu machen:

      Ich habe in Winterthur ein Nettes Häuschen stehen in der man gerne eine derartige Party feiern könnte.

      Jetzt kommt aber das Problem:

      Ich will keine Profesionellen Girls haben (Frauen die im Pornogewerbe arbeiten). Das heisst ich will das Frauen und Männer die Interesse an einer kleinen versauten Party haben sich melden. Wen ich genügend Leute zusammen habe ca. 20 ( mehr hetten kein platz sonst währe es ein bisschen eng) würde ich dan das Datum und den genauen Ort bekannt geben. So ich will an dieser Party nichts verdienen aber für die umkosten Getränke miete und essen (Kondome) müsste ich dan doch was haben. (von jedem und jeder gleich viel) wird ganz bestimmt nicht über 50 Fr. oder ca. 30 Euro sein Pro Persohn.

      Klar wird es auch kleine Regeln geben (Aktuellen Aids test den Ihr mitbringt)

      Aber im Grossen und ganzen währe das eine ungezwungene sache.

      Parkplätze für das Auto hat es auch genug.

      und wie ich das gelesen habe gibt es ein (club) wo man 300Fr. bezahlt und am schluss auch noch helfen aufreumen muss.... Also bei mir ist es so ich zwinge niemanden aber es währe doch net.


      Ja ich habe da noch ein paar Informationen die ich jedoch nur an wirklich interessierte weiterleite... und das auch nur via Mail.

      Aber wen Ihr Fragen habt oder Ideen oder Feedbacks zu diesem Inserat dan schreibt doch einfach eine Antwort.


      Für di die finden ja doch warum nicht hier die adresse:

      [email protected]

      Diese E-mail wurde adresse wurde extra für die Party eröffnet.