Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • nach meinem Besuch im Gebi im letzten Jahr (vgl. mein Posting v. 13.10.09) bin ich wiederum den Reizen der zierlichen Dominicana erlegen...


      auf der Liege weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht und dabei geplaudert....und geplaudert....und geplaudert...dieses Girl redet wie ein Buch, sie hat ohne Uebertreibung mehr als 45min auf span auf mich eingeredet, irgendwann ist mein Kleiner dabei auch eingeschlafen, und ich musste sie daran erinnern, dass wir noch etwas anderes vorhaben


      wir haben es dann irgendwann dennoch auf ein Zimmer geschafft, die erot. Spannung war durch das viele Reden etwas verloren gegangen...


      Deshalb habe ich mich zuerst ausgiebig ihrem heissen Körper gewidmet habe, ihren Mega-Latina-Hintern liebkost, ihrer leckere rosa Pussy genossen, dann ein gutes FM, GV in div. Positionen, bei dem sie ihren zierlichen Body wiederum gekonnt einsetzte, so dass ich bald gekommen bin, da wir uns schon kannten, war sogar eine Steigerung möglich, über dem Standard des letzten mals...


      Fazit: m.E. immer noch sehr empfehlenswert, für mich immer grosses Wiederholungspotential, aber meine to-do-Liste ist noch laaaaaang...

      • ................., (Anhang) zu Erlebnisberichte der "süssen", "kleinen", "Dunklen-Perle" *Eva*. (Dom.Republik) 49 kg., Busen Coupe "A", mit grossen BW, mit ihrer Genehmigung ihrer persönlichen Bilder im "Sexy-Outfit".

        • Ich lag im Ruheraum, leiicht dösend bemerkte ich, dass sich jemand zu mir legte und an mich schmiegte, Eine Hand streichelte mich sanft, wanderte zum Zentrum meiner Lust, und mein Zustand wechselte in einem angenehmen Tempo zu erregt, wach und gleichzeitig wurde meine Lust immer grösser, den Körper dieser schlanken Gazelle zu erkunden und da ich gerne Muschs lecke lag Sie kurte Zeit später in Afrika unter mir und genoss meine Leckerei total entspannt; und Ihre Revanche war absolut genial, denn Sie schien zu erraten, was mich antörnt, wie meine Lust gesteigert werden kann bis zur Erlösung!:happy: Und dann noch ne gekonnte Massage :smile:

          Anschliessend beendete ich die Relaxphase - und dann gingen wir nochmal zusammen nach Afrika, um zusammen eine schöne Zeit zu verbringen, Es ist fast wie im Märchen, Und wenn Sie nicht gestorben sind .....:verliebt::verliebt:

          • .....................und dem roten Leder-Intérieur kennen wir ja mittlerweilen. Genau so startete ich das 2010. Mit *Eva*, der kleinen, süssen Dominikanerin. Um nicht`s zu verpassen, pünktlich, 12:00 Uhr eingecheckt. Auf dem Sofa, ungeduldig auf die "Dunkle- Perle" wartend bei Zigi + Schwepps, leistete mir in der Zwischenzeit *Rebilein* nette Gesellschaft. Gut duftend und in einem schönen, kleinen Mini-Röcklein genehmigte sie sich an der Bar einen heissen Tee, bevor sie sich, ein bisschen "kränkelnd" zu mir setzte. Beim streicheln ihrer "Schockoladenbraunen", schlanken, schönen Beinen, erinnert sie mich an die schöne, vergangene, warme Sommerzeit. Nach kurzem "small-talk" ab in`s "Muschi-Leck-Zimmer" neben dem Solarium. Dieses Zimmer hat kein Tageslicht, aber dafür ein extrem hohes Bett, das eben ML und sex im stehen zulässt. Sie präsentierte mir eine wunderschöne, sehr fleischige Muschi die immer feuchter und feuchter wurde. Kurz bevor sie drohte ganz auszulaufen, fuhr ich, wie erwähnt im stehen, sie auf dem Rücken liegend, meine inzwischen auf beachltliche Grösse angeschwollene Antenne, ohne jeglichen Wiederstand in ihre warme, flutschige (no Gel) dunkle Muschi ein. Ein "irrrrrrrrrrrrres" Gefühl. Mit gechlossenen Augen genoss auch sie in vollen Zügen. Eine wunderschöne GFS -Audienz die keine wünsche offen lässt. Nach ausgiebigem "Well-ness" dann nochmals eine gleiche, wunderschöne "Audienz" mit der "Perle" .............
            Muchas gracias *Eva*,


            Lieber nie lange als lange nie!

            • ihr Aussehen hat BigBalu schon treffend beschrieben...


              Zuerst ihren mega-knackigen Body (v.a. ihr süsser Hintern und ihre langen Nippel haben mir gefallen) liebkost, gutes FM, beim GV reitet sie fast tänzerisch mit ihrem zierlichen Body, wie ich selten erlebt habe, bringt mich aber trotz vollstem Einsatz in div. Stellungen so nicht zum Orgasmus…irgendwie fehlen mir einfach die ZK.

              • 2. Teil
                Nach ausgiebigem Sauna, Solarium und Dampfbad wieder ohne weitere Absichten und Erwartungen nach oben. Auf dem bequemen Sofa platz genommen, fällt mir eine "Dunkle Perle" auf. Aber wie stelle ich das an, mit ihr in`s Gespräch zu kommen.
                Auch die "alte Liebe" *Roxana*, leicht zugenommen, wenn nicht vom essen, dann von der Pille, machte sich bei mir interessant. Aber die Wunden sind noch nicht verheilt. long.... "small-talk" mit matziko , interessantes Thema.
                Nun aber mein "Tages - highlight" !!!!!
                Nach längerer, geduldig wartenden Zeit, setzte sich die "dunkle Perle" zielstrebig, Körperkontakt suchend an meine Seite, natürlich die "bla-bla" Fragen die wir ja alle zu genüge kennen.
                Aber sie ist "mega-süss"............., sie heisst:
                *Eva*, 25 Jahre, ist aus der Dom.Republik Sternzeichen Wssermannca. 168 gross, Busen Cupe "A", sehr, sehr schlank, nein "dünn" !!!!!, sehr fröhlich, anschmiegsam und kontaktfreudig, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Ich war natürlich sehr neugierig, was ich von so einem Girl erwarten kann. So entschlossen wir uns auf die Matte zu hüpfen. Leider nur noch das Zimmer ohne Fenster, dafür mit extrahohem Bett. Das hat den Vorteil, dass ML optimal möglich ist. So war es dann auch. Nun ist natürlich wieder der schwarzen Porsche mit dem roten Leder gegenwärtig. Einfach "geil". Sie präsentierte mir eine wunderschöne, kaum zu übertreffende jugentliche, fleischige Muschi. Die getrimmten Haare erinnern an ein "Scotch brite". Beim lecken wurde sie feuchter und feuchter. Die Nippel an den kleinen Brüstchen wurden grösser und grösser, extrem, wie (Jumb - Jet - Schmiernippel), dauernd ihre Worte......., "super", "super", bald glaubte ich es sogar. Sie bot mir alle Stellungen an. Von hinten unübersehbar ein "Michael Mittermeyer" *Arschgweih*, das aber auf der dunklen Haut nicht allzugut sichtbar war. Eine "Super - Audienz", die meinerseits keine Wünsche offen lässt. Einen "Start-up" mit ihr habe ich schon abgemacht. Sie ist im Moment und für die nächsten 10 Tage im Gebi Wellness.

                · Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen fände der ihn versteht.

                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



                Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Eva aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.