nach meinem Besuch im Gebi im letzten Jahr (vgl. mein Posting v. 13.10.09) bin ich wiederum den Reizen der zierlichen Dominicana erlegen...
auf der Liege weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht und dabei geplaudert....und geplaudert....und geplaudert...dieses Girl redet wie ein Buch, sie hat ohne Uebertreibung mehr als 45min
auf span auf mich eingeredet, irgendwann ist mein Kleiner dabei auch eingeschlafen, und ich musste sie daran erinnern, dass wir noch etwas anderes vorhaben ![]()
wir haben es dann irgendwann dennoch auf ein Zimmer geschafft, die erot. Spannung war durch das viele Reden etwas verloren gegangen...
Deshalb habe ich mich zuerst ausgiebig ihrem heissen Körper gewidmet habe, ihren Mega-Latina-Hintern liebkost, ihrer leckere rosa Pussy
genossen, dann ein gutes FM, GV in div. Positionen, bei dem sie ihren zierlichen Body wiederum gekonnt einsetzte, so dass ich bald gekommen bin, da wir uns schon kannten, war sogar eine Steigerung möglich, über dem Standard des letzten mals...
Fazit: m.E. immer noch sehr empfehlenswert, für mich immer grosses Wiederholungspotential, aber meine to-do-Liste ist noch laaaaaang...

und in einem schönen, kleinen Mini-Röcklein genehmigte sie sich an der Bar einen heissen Tee,
bevor sie sich, ein bisschen "kränkelnd" zu mir setzte.
Beim streicheln ihrer "Schockoladenbraunen", schlanken, schönen Beinen, erinnert sie mich an die schöne, vergangene, warme Sommerzeit. Nach kurzem "small-talk" ab in`s "Muschi-Leck-Zimmer" neben dem Solarium. Dieses Zimmer hat kein Tageslicht, aber dafür ein extrem hohes Bett, das eben ML und sex im stehen zulässt. Sie präsentierte mir eine wunderschöne, sehr fleischige Muschi die immer feuchter und feuchter wurde. Kurz bevor sie drohte ganz auszulaufen, fuhr ich, wie erwähnt im stehen, sie auf dem Rücken liegend, meine inzwischen auf beachltliche Grösse angeschwollene Antenne, ohne jeglichen Wiederstand in ihre warme, flutschige (no Gel) dunkle Muschi ein. Ein "irrrrrrrrrrrrres" Gefühl.

Sternzeichen Wssermann
ca. 168 gross, Busen Cupe "A", sehr, sehr schlank, nein "dünn" !!!!!, sehr fröhlich, anschmiegsam und kontaktfreudig, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Ich war natürlich sehr neugierig, was ich von so einem Girl erwarten kann. So entschlossen wir uns auf die Matte zu hüpfen. Leider nur noch das Zimmer ohne Fenster, dafür mit extrahohem Bett. Das hat den Vorteil, dass ML optimal möglich ist. So war es dann auch. Nun ist natürlich wieder der schwarzen Porsche mit dem roten Leder gegenwärtig. Einfach "geil". Sie präsentierte mir eine wunderschöne, kaum zu übertreffende jugentliche, fleischige Muschi. Die getrimmten Haare erinnern an ein "Scotch brite". Beim lecken wurde sie feuchter und feuchter. Die Nippel an den kleinen Brüstchen wurden grösser und grösser, extrem, wie (Jumb - Jet - Schmiernippel),
dauernd ihre Worte......., "super", "super", bald glaubte ich es sogar. Sie bot mir alle Stellungen an. Von hinten unübersehbar ein "Michael Mittermeyer" *Arschgweih*, das aber auf der dunklen Haut nicht allzugut sichtbar war. Eine "Super - Audienz",
die meinerseits keine Wünsche offen lässt. Einen "Start-up" mit ihr habe ich schon abgemacht. Sie ist im Moment und für die nächsten 10 Tage im Gebi Wellness.