Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ihr Aussehen hat BigBalu schon treffend beschrieben...


      Fazit: ein süsses junges hübsches Girl mit einem sympat. Lächeln, genau nach meinem Geschmack...


      zuerst ihren Körper erforscht, Pussy-Lecken mochte sie nicht besonders, ein gutes FM, danach GV in mehreren Stellungen, bei der sie aktiv mitmachte, und da es mein erster Zimmerbesuch war, und sie mir zu gut gefiel, kam ich rel. schnell. Küssen lag leider nicht drin, schade bei diesen vollen Lippen...

      • .....
        Jupiter

        freut mich, dass gerade ein so kompetenter Schreiber und Geniesser wie du, den gleichen Geschmack und Gedankengänge hast wie ich. ...
        .....


        Dass wir zwei manchmal identisch ticken, habe ich nicht erst einmal festgestellt. Ich nenne nur 2 Namen: Cristina und Ileana!


        Have fun, Jupiter

        • Jupiter

          freut mich, dass gerade ein so kompetenter Schreiber und Geniesser wie du, den gleichen Geschmack und Gedankengänge hast wie ich. Ist auch gut so, dass nicht jeder auf das gleiche Girl "abfährt".
          Ich jedenfalls werde wieder probieren mit ihr "schnakseln"

          • .....
            ... *Marta*... Im Gegensatz von einem Gast und Freund, der mir seit längerem bekannt ist und meint........, diese Frau habe überhaupt nichts "erotisches" an ihr und wirke zu "Kindlich", wiederspreche ich ihm wehement.
            .....


            Ja, BigBalu, da widerspreche ich ebenfalls zu 100%. Ich konnte - nach einer eher etwas verhaltenen Runde mit Eva - die niedliche Marta auch geniessen. Diese Frau ist von Kopf bis Fuss auf Sex eingestellt! Sie kann mit Händen und Mund Zärtlichkeiten verteilen, sie macht mit, was immer man mit ihr anstellt - und das Schönste am Ganzen: So wie sie sich verhält, bekommt man den Eindruck, dass es ihr von A bis Z auch Spass macht. Immer ein verschmitztes Lächeln auf dem Gesicht - und noch etwas: Ihr Deep Throat ist hitverdächtig. Auch ich werde diese Perle wieder besuchen, keine Frage!


            Vielen Dank, liebe Marta :verliebt:

            • >>>>> zur Auswahl standen bei dieser momentanen "Starbesetzung", noch, *Nicolé* (Bulgarien), *Edina* (Ungarn), *Anna* (Rumänien), eine Rubens, dessen Name ich nicht mitbekommen habe und die Freundin *Marta* von *Eva*. Dass der Name *Marta* definitiv nicht zu ihr passt, merkt man spätestens wenn man sie real sieht. Im Gegensatz von einem Gast und Freund, der mir seit längerem bekannt ist und meint........, diese Frau habe überhaupt nichts "erotisches" an ihr und wirke zu "Kindlich", wiederspreche ich ihm wehement. Habe sie schon letzte Woche im Aegi "gemustert" und war hin und her gerissen. Auf mich wirkt sie sehr "exotisch".....,
              *Marta*, zarte 22 Jahre jung, ebenfalls Dom.Rep., Sternzeichen, sehr anschmiegsam, eher klein, schöner, kurvenreicher Body, nicht ganz schlank, aber proportional alles am richtigen Ort. Wunderschöner, fester Busen Cup "B". Sieht aus wie "getunt", ist er aber "garantiert" nicht !!! Auffallend schöner "Schmollmund" der regelrecht zum küssen einlädt. Ein provozierendes Bussi lehnte sie dann prompt......, nicht ab.klar, für mich war sie "experimental"....., ausser ein bisschen Spass mit ihr, hatte ich keine Erwartungen........., aber ich hatte mich getäuscht. Eine wirklich wünderschöne "GFS - Audienz" folgte die meinerseits keine Wünsche offen lässt. Für dijenigen die gerne "arbeiten lassen", perfekt !!!! Sie beherscht die sogenannte "Po - Rhythmik", für die Doggy Stellung......., einfach knien und geniessen und sie macht mit dem Po "auf und ab"..... "geil, geil"........ Auch ist sie eine gute "Reiterin". Musste ihr Tempo dauernd drosseln. Für mich ein 100% Wiederholungsfaktor.
              "muchas gracias" *Marta*, ich werde wieder kommen, keine Frage

              Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

              Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

              2 Mal editiert, zuletzt von BigBalu ()