Bin letzthin auf der Hompage vom Big Apple gelandet (http://bigapplebar.ch/) und habe mich vor dem Besuch ausführlich über die Girls informiert. Als ich die Bar betrat, war sie leider extrem rauchgeschwängert und die Luft war zum abschneiden
. Ich habe mich trotzdem an die Bar gesetzt und einen Drink bestellt. Nebst mir waren noch 5 ältere Herren anwesend, wovon zwei mit einem Girl beschäftigt waren.
Bei mir versucht Gabrielle als Erste ihr Glück. Da sie gar nicht mein Typ ist, musst ich ihr leider einen Korb geben. Als Nächste pirschte sich Jennifer an. Sie war mir grundsätzlich sympathisch, weshalb ich ihr einen Ladydrink für 20.-- offerierte.
Nach etwas Smalltalk kam bald ihre Frage nach einem Zimmerbesuch. Natürlich wollte ich etwas genauer wissen, was denn ihre Service beinhaltet und dabei stelle sich heraus, dass sie weder intensiv küsst, noch FO anbietet, d.h. eigentlich mache sie am liebsten einfach GV mit Gummi. Weitere Fragen habe ich ihr dann erspart, denn unter GFS stelle ich mir etwas anderes vor.
Demgegenüber wird Jennifer auf der Hompage wie folgt angepriesen:
Sie liebt Kuschelsex und schmusen mit tiefen Zungenküssen zum Aufwärmen aber danach gern ein wenig wilder: Französisch pur bis zum schluss Eierlecken, Gesichtsbesammung, NS/KV, Rollenspiele, soft devot und Vibratorspiele! Komm noch heute vorbei und erlebe den ultimativen Kick mit heissem Sex bei Jennifer!
Es waren durchaus ein paar hübsche Girls anwesend, aber ich denke die Serviceangaben auf der Hompage werden ähnlich falsch sein wie bei Jennifer. Ich werde den Big Apple für einige Zeit links liegen lassen ![]()