Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Kontaktbar "Big Apple" / Frauenfeld (TG)

  • Antworten
    • Bin letzthin auf der Hompage vom Big Apple gelandet (http://bigapplebar.ch/) und habe mich vor dem Besuch ausführlich über die Girls informiert. Als ich die Bar betrat, war sie leider extrem rauchgeschwängert und die Luft war zum abschneiden :traurig:. Ich habe mich trotzdem an die Bar gesetzt und einen Drink bestellt. Nebst mir waren noch 5 ältere Herren anwesend, wovon zwei mit einem Girl beschäftigt waren.
      Bei mir versucht Gabrielle als Erste ihr Glück. Da sie gar nicht mein Typ ist, musst ich ihr leider einen Korb geben. Als Nächste pirschte sich Jennifer an. Sie war mir grundsätzlich sympathisch, weshalb ich ihr einen Ladydrink für 20.-- offerierte.


      Nach etwas Smalltalk kam bald ihre Frage nach einem Zimmerbesuch. Natürlich wollte ich etwas genauer wissen, was denn ihre Service beinhaltet und dabei stelle sich heraus, dass sie weder intensiv küsst, noch FO anbietet, d.h. eigentlich mache sie am liebsten einfach GV mit Gummi. Weitere Fragen habe ich ihr dann erspart, denn unter GFS stelle ich mir etwas anderes vor.


      Demgegenüber wird Jennifer auf der Hompage wie folgt angepriesen:
      Sie liebt Kuschelsex und schmusen mit tiefen Zungenküssen zum Aufwärmen aber danach gern ein wenig wilder: Französisch pur bis zum schluss Eierlecken, Gesichtsbesammung, NS/KV, Rollenspiele, soft devot und Vibratorspiele! Komm noch heute vorbei und erlebe den ultimativen Kick mit heissem Sex bei Jennifer!


      Es waren durchaus ein paar hübsche Girls anwesend, aber ich denke die Serviceangaben auf der Hompage werden ähnlich falsch sein wie bei Jennifer. Ich werde den Big Apple für einige Zeit links liegen lassen :smile:

      • Als ich den leeren Parkplatz sah, hatte ich kurz meine Zweifel, ob das Lokal überhaut offen ist. Es war schon nach 21 Uhr und auch im Lokal war ziemliche Leere. Nebst einem Paar an einem Tischchen, der Barmaid und 5 etwas gelangweilt wirkenden Girls war ich der einzige Gast. Strategisch zwar etwas ungünstig, setzte ich mich trotzdem mit dem Rücken zu den Girls an die Bar. So war es nicht einfach an der Bar Kontakt aufzunehmen, was ja schliesslich der Sinn einer Kontaktbar wäre :smile:,
        aber schon bald setzte sich ein junges, hübsches Girl neben mich.

        Sie war sehr erleichtert, als sie herausgefunden hatte, dass sie sich mit mir auf Englisch unterhalten kann und dass ich auch etwas Spanisch verstehe. Ivy (ihr Künstlername) wurde von der schlechten Wirtschaftlslage aus Valencia in die Schweiz getrieben. Nach einer halben Stunde sympathischem Small talk, einem Drink und ersten Streicheleinheiten führte der Weg nach oben.

        Ich hatte, entgegen meinen sonstigen Grundsätzen bei Erstkontakten, gleich eine Stunde (CHF 300) gebucht. Ich habe es aber in keiner Weise bereut, denn Ivy war eine ausgezeichnete Sexpartnerin, die mich v.a. mit ihren Zungenküssen immer wieder heiss gemacht hat. Das Französisch war zwar mit, aber sehr gut gemacht und sie liess sich auch gerne selbst verwöhnen. Nach etlichen Stellungswechseln auf dem leider nervig quitschenden Bett kam sie (falls nicht echt zumindest top gespielt :kuss:) und kurz darauf auch ich zum Höhepunkt.

        Danach gabs noch eine Massage, wobei wir unsere Sprachkenntnise weiter vertiefen konnten. Ivy geht jetzt zurück nach Spanien um ihren 23sten Geburtstag zu feiern. Sie hat versprochen nach Ostern wieder zu kommen und es kann durchaus sein, dass ich sie nochmals treffe.

        • Hi liebe 6profi Gemeinde


          Ich habe endlich wieder einmal einen Eintrag für euch.
          Ich hoffe dieser Thread besteht noch nicht, habe zumindest nichts gefunden :) .


          Ich war heute, Montag im Big Apple, das ist von Frauenfeld in Richtung Matzingen, kurz nach Ortsende, rotes Gebäude, leider nicht sehr diskret, da direkt an der Hauptstrasse gelegen und keinerlei Sichtschutz. Früher war es ein Bikertreff, soviel ich weiss. Seit einigen Jahre nun eine Kontaktbar.


          Es ist schön gemacht, macht einen sauberen eindruck. Es waren 6 WGs da und 6 Männer, plus ein Barkeeper der schweitzerdeutsch spricht. Ein Ladydrink kosted 25.00CHF denke das ist Standard. Getränkepreise ansonsten moderat.


          Etwas störend war, dass die Mädchen dich gleich belagern, man hat nicht wirklich Zeit, sich zuerst ein Bild von der Lage zu machen. Die Damen waren alle ok. Mehrheitlich schlank bis normal gebaut.


          Nachdem ich die Erste Dame leider in die Schranken verweisen musste, da sie bereits nach dem 3. Satz nach etwas zu trinken oder Zimmer verlangte kam Nicole (Nicoletta) aus Ungarn zu mir, schätze sie war ca. 25 Jahre alt eigentlich brunette aber blond gefärbt, lange Haare, leider ist sie auf der Homepage nicht aufgeführt...
          Nach etwas Smal Talk spendierte ich dann den erwünschten Ladydrink. Bereits kurz darauf wollte sie mich dann auch schon auf das Zimmer mitnehmen, was mich zwar gestört hat, aber sie gefiel mir ganz gut und somit bin ich Ihr dann für eine 1/2 h Stunde gefolgt, aber zuerst noch an der Bar Getränke und den gewünschten Service bezahlt.


          Oben sind wir direkt in Ihr Zimmer, sie verschwand nochmals kurz auf der Toilette. Danach ging es eigentlich heiss zu und her, und das Franz. (mit) gefiel mir ganz gut, reiten war auch nicht schlecht, sowie Doggy und Missionar.... Sie gab sich zwar Mühe, jedoch war sie ganz klar auf einen schnellen Service aus. Sie war leider zu gut, so dass nach rund 15 min das ganze schon vorbei war. Nachher KURZ kuscheln und dann unter die Dusche und raus..... Das Ganze war in knapp 20 Minuten mit Hochgehen, Toilette, Sex, Duschen, Anziehen durch.........:mad:


          Leider gibt es bei mir für so etws ganz viele Abzugspunkte denn das Mädel könnte sonst glatt mein Geheimtipp sein.


          Ich denke, wer Spitz ist, und einen Quicky (100.00) möchte ist nicht schlecht aufgehalten bei dem Club, für Genieser jedoch nicht empfehlenswert....


          Hoffe euch hat der Beitrag geholfen.


          greets


          Chateau

          • Auf der Homepage sah ich, dass eine alte Bekannte (Natalie) dort arbeitet. Also nichts wie hin, nach Frauenfeld...


            Als ich den Club betrat, sprang mir die Natalie sofort um den Hals. Ich hatte sie wirklich lange nicht gesehen und wir haben uns toll über die alten Zeiten unterhalten. Nach ein paar Drinks sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Was da abging, war einfach GFS (FM + 69 + GV) pur. Wow!


            Werde sie sicher wieder besuchen, ansonsten hatte der Club nicht viel zu bieten: 4 Frauen waren anwesend.


            Gruss

            • Ich wollte dem "Big Apple" nochmals eine Chance geben, und so habe ich mich letzthin wieder Richtung Frauenfeld begeben.


              Die Location und so muss ich nicht mehr näher beschreiben, da ich dies schon ausführlich im letzten Bericht getan habe. Jedoch muss ich erwähnen, dass alles beim alten geblieben ist:


              - keine Stimmung
              - Musik passte nicht
              - wenige Frauen anwesend (4 habe ich gezählt)


              Ich war enttäuscht, war der Abend schon gelaufen? Doch dann kam die Ungarin Barbara (guckst du Homepage) auf mich zu. Sie machte mich mit ihren "Berührungen" so heiss, dass ich nicht mehr widerstehen konnte.


              Im Zimmer habe ich dann mit ihr eine wilde Session erlebt mit FM + GV. Wow... die ging total ab! Ich stehe auf solche Frauen, Frauen ohne Hemmungen.


              Fazit: Ich mache es kurz... ich würde nur wegen der Barbara nochmals hingehen, sonst ist es einfach zu weit für mich!


              Gruss

              • Gestern Abend habe ich mich zum ersten Mal in Frauenfeld rumgetrieben und bin so auf das BIG APPLE gestossen.


                Das BIG APPLE ist eine kleine, gemütliche Bar mit schöner Einrichtung. Ich wurde nett empfangen, sei es von der Bedienung oder von den anwesenden Frauen.


                Cola: CHF 6.50
                Red Bull: CHF 8.50
                Jack Daniels: CHF 18.-
                Ladydrink: CHF 25.-


                15 min.: CHF 100.-
                30 min.: CHF 150.-
                60 min.: CHF 300.-



                Ich habe gestern Abend 6 anwesende Frauen gezählt, alle aus dem Ost-Block und zu meinem "Pech" waren 3 aus Ungarn:verliebt: Leute ihr kennt meine Schwäche ;)


                So habe ich mich den ganzen Abend mit Judy und Angi unterhalten. Wir hatten es sehr lustig miteinander.
                Später bin ich dann mit Judy für eine halbe Stunde in einem Zimmer verschwunden. Dort habe ich eine tolle Session mit ihr erlebt (GV + FM).
                Wiederholungsgefahr: 100%.



                Fazit:
                + schöne und gemütliche Location (Zimmer waren auch schön und sauber!)
                + nette und gutaussehende Frauen


                - wenig Gäste für einen Freitagabend = keine Stimmung!
                - Shows wurden nicht geboten, obwohl Striptease-Stangen vorhanden wären!
                - die Musik war nicht passend = so kann keine Stimmung aufkommen!



                Schade... das BIG APPLE kann sicher mehr bieten als gestern Abend, die besten Voraussetzungen hat es: gute Location und schöne Frauen!


                http://www.big-apple.ch/


                Ich werde bestimmt wieder hingehen, obwohl es in Frauenfeld noch viel anderes zu erkundigen gibt! :o)


                Viel Spass!